|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Kannst Dir aussuchen, ob ich ein Achtel oder 23,4% übernehmen soll Aber guck mal! Das müsste doch in dein Raster passen. Selbst die Türken sprechen von "jedem Vierten". "Fast jeder vierte Thüringer hat AfD gewählt". Die Rostbratwürste nicht mitgerechnet;-) Geändert von Peter Igel (07.02.2020 um 18:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die Linke hat 31% der Stimmen bekommen. Sie wurde damit von 69% der Wähler nicht gewählt. Warum sollte also Ramelow Ministerpräsident werden wenn die Mehrheit gegen ihn ist. Die Grünen haben 5,2% der Stimmen bekommen. Sie wurden damit von 94,8% der Wähler nicht gewählt. Warum sollten sie jetzt Regierungsverantwortung in einer Koalition bekommen? 2014 War die CDU stärkste Partei und die Linke mehr als 5%Punkte hinterher. Trotzdem wurde Ramelow Ministerpräsident. Skandal
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (07.02.2020 um 18:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Bei Vertragsverhandlungen, soll ein Schalker zu seinem Jahresgehalt das dasmals übliche "Handgeld" angeboten worden sein. Es wurde ihm ein Viertel angeboten, worauf der "schlaue" Spieler meinte, dass er sich mit einem Viertel nicht zufrieden geben würde und statt dessen ein Achtel forderte Zitat:
Diese Sensationshascherei nervt Klar, weiß jeder halbwegs Gescheite - da musste nichtmal mit überdurchschnittlichem Verstand gesegnet sein - , dass sich das auf das Wahlergebnis bezieht und das es halt durchaus nicht unerheblich wenige Nichtwahlberechtigte und Nichtwähler gibt. Aber es gibt leider nun auch mal genügend Experten wie den oben genannten Fußballer Lass es Dir bis nächste Woche gut gehen, ich muss jetzt echt Schluss machen |
|
|||
...aufm Weg in seine Heimatstadt Bremen !
|
|
||||
ein Achtel der Strecke hatte er schon zurück gelegt
|
|
|||
...dann sinds ja nur noch 23,4 kw/std
|
|
|||
... muss gleich bubu machen, morgen Norddeutsche in Berlin...
|
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|