|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sammelthread TT-Videos
Zitat:
Ernsthaft, hat euch das Gefallen was die beiden da geboten hatten? Ich fand es extrem langweilig und war schockiert, wie wenig Speedy noch trifft. |
|
||||
|
||||
ich mag ja keine Schweden, die sind nur vordergründig freundlich und nicht ansatzweise so entspannt wie sie sich selber gerne sähen, aber der Schlag ist Wahnsinn....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
du wärst der Dritte gewesen.
Zitat:
Das Ding kennt irgendwie jeder. Und den werden wir wohl auch noch in vielen Videos sehen. Erinnert bisschen an Waldner gegen Ryu Seung Min in Athen. Edit: den da: http://www.youtube.com/watch?v=OC_5pUQFnyU Geändert von Goofy (06.05.2011 um 00:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Recht kurz gelegt...
|
|
||||
|
||||
wie sieht das eigentlich regeltechnisch aus?? der ball berührt ja nur einmal die tischoberfläche... wenn er jetzt also auf der anderen seite runterfällt könnte ihn man ja irgendwie zurück spielen oder sehe ich das falsch??
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn physikalisch ist reine Hinlegen gar nicht möglich. Der Ball tippelt, aufgrund seiner Geschwindigkeit+Winkel+Unebenheiten der Platte immer in geringem Maße, sodass mind. 2 Kontakte stattfinden. LG |
|
|||
|
|||
Hier berichtet Wang Liqin über die Geschehnisse bei den olympischen Spielen
mit englischem Untertitel http://www.youtube.com/watch?v=IAO0x...&feature=inbox |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.