|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Naja, so isses halt. Ich seh's anders. Selbst wenn er den einen Satz verloren haette, an einen Sieg Greuls haette ich nicht geglaubt.
Aber ist ja auch wurscht. Der Greul hat sich sehr gut verkauft und sich seinen Respekt verdient. So, viel Spass noch mit den Maedels. Ich geh' duschen und danach in's Bettchen. Ist ja schon fast Schlafenszeit fuer mich hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber DAS kann ich denn trotzdem nicht. Ich 'ruhe' denn ein bisschen, morgen ist Telefonkonferenz! War doch aber echter Sport eben, oder? Für Beide... Gerne hätte ich auch Hewitt gegen Chela gesehen, die haben sich ja mal fast geprügelt auffem Platz... Noch'n Tipp?: die übernächste Runde findet ohne Roger statt! Auch allen ein gutes Nächtle S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greul hat EINEN freien Punkt durch Seinen gehabt - und es war doch ziemlich eng... Wenn auch chancenlos letztendlich... |
|
||||
|
||||
Mensch, scheint ja ne aufregende Nacht gewesen zu sein!
Interessanter Dialog, @Dieter und Stefan! Heute nacht wieder? Les' es dann morgen früh nach. Ansonsten sind Überraschungen aber ausgeblieben, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die gestrigen Diskussion angeht: ich sah und sehe die Sachlage eben mit anderen Augen. Der Greul hat sich gut und teuer verkauft - aber es war Federer's Sieg war nie gefaehrdet. Selbst wenn er einen Satz weggeschenkt haette. Drueckt halt wieder ein bissl auf's Gas und das ist der Drops gelutscht. Er hat 3:0 gewonnen und ist eine Runde weiter. Der Deutsche wurde von den Kritikerstimmen (allen voran natuerlich die McEnroes und Hackfresse Gilbert) mit viel Lob bedacht. Und auch die Zuschauer quittierten seine Leistung mit einem respektvollen Applaus als er das Stadion verlies (und schon bald sitzte ich dort mitten drin - yeah!!). Fakt aber ist: der Typ ist mit seinen 28 Jahren uralt und der Zug ist natuerlich - was die grossen Nummern angeht - laengst abgefahren. Aber was man ihm durchaus zutrauen darf, ist, dass er sich weiter vorne in der Rangliste etablieren wird. Zu wuenschen waer's ihm, scheint ein sehr netter Kerl zu sein. Wohlwollend wurden auch die Kommentare seiner Freundin zur Kenntnis genommen. Waehrend des Matches fluesterte sie der neugierigen Pam Shriver in's Mikrophon, dass ihr Lebensgefaehrte befreit aufspielen koenne, denn schliesslich spiele er ja gegen den groessten Spieler aller Zeiten. Demzufolge hoffe sie, dass er noch ein paar Spiele gewoenne. Solch' eine nuechterne und realitaetsnahe Analyse beeindruckte besonders Schwerenoeter John, der sofort meinte, sie solle doch bitte gleich hoch zu ihm in die Kommentatorenkabine kommen und seinen Bruder Patrick als Ko-Kommentator abloesen. Der wiederum meinte ungeniert, dass John ihr zwar vollkommen zurecht einen hohen Sachverstand attestierte, sich aber mal wieder von den langen blonden Haaren zu sehr ablenken liesse. Patrick und John McEnroe sind die besten und unterhaltsamsten Tenniskommentatoren der Welt. So, habe heute wieder einen vollen Tag und ihr seid wahrscheinlich wieder voll. Mal sehen bezueglich heute Abend. Sollte es vor 8:00PM aus dem Buero schaffen und mich demzufolge hier einklinken koennen. Dann kann ich Euch wieder vororaklen wie die Matches ausgehen werden und ihr duerft mir dann wieder erklaeren, dass ich Recht habe, aber man das alles nicht so schwarz und weiss sehen koenne, weil ja schliesslich....... Nee, ganz im Ernst, hat ja Spass gemacht mit Euch Bruedern gestern. Bis nachher und ganz, wirklich ganz, ganz lieben Gruss an Euch alle , Euer Freund fuer's Leben. Geändert von Tony_Iommi (03.09.2009 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöner post, bin ja ganz gerührt. Hast ja Recht in allem, aber 'n büschen Würze schadet nie, oder? Ich wollte gerade fragen, was wir heute analysieren dürfen... Um die McEnroes beneide ich Dich, wobei die Eurosportler hier mich auch nicht in die Verzweifelung treiben, eher im Gegenteil. Liebe Grüße S. (Vielleicht das erste Spiel?. |
|
||||
|
||||
Wie bitter! Musste gerade feststellen, dass Eurosport bis 21 Uhr Lesben-Fussball überträgt...
|
||||
|
||||
Moinsen,
hab mir gerad mal die schöne "Hütte" von Nadal angesehen, (natürlich von außen). Sieht irgendwie nach 'nem Siegerhaus aus, quasi von 'nem Siegertypen. Das Geschwätz von gestern interessiert nicht mehr, "Rafa" holt sich den Titel und spielt die Konkurrenz in Grund und Boden. P.S.: Interessant anzusehen, mit welchen Methoden die Reporter sein Haus belagern. Im Leuchtturm vor der Steilküste verstecken sich die "Medienvertreter", um so viel wie möglich von dem Grundstück zu erkennen. Widerlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aehmm.."curb your enthusiasm", kann ich da nur sagen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab 7:00 CET trifft sich der Expertenzirkel wieder zur Spielanalyse. Bis dahin empfehle ich Euch, noch schnell das Kabelpaket zu ordern. Tennis wird auf 5 Kanaelen uebertragen, aber selbstverstaendlich hat ESPN2 die Nase vorn. Bis naechste Woche, denn dann sind die Big Mac & Bruderherz wieder bei C-NBC unter Vertrag. Was dann natuerlich leider auch bedeutet, dass die Wortwahl wieder deutlich moderater auszufallen hat - sehr zu meiner Unbill. Geändert von Tony_Iommi (03.09.2009 um 18:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.