|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Sriver Killer, Sparding und TT-Noob trudeln am Freitag je nach Verkehr, wie schon oben geschrieben, so gegen 20.30 Uhr ein.
Und was ist da überhaupt los??? Noch 3 Plätze frei und keiner aus dem Forum in Sicht, der die freien Plätze einnehmen möchten???
|
||||
|
||||
Blub - du warst schneller ...
Wenn du sagst, Zwischenstopp bei McDs oder BK, dann ist das bei der Mitfahrerkonstellation eher ein längerer ...
|
|||
|
|||
Wesentlich kürzer als der von dir vorgeschlagene Halt an der Rippchenbraterei mit All You can eat...
Vielleicht sollten wir einfach nicht mehr nach der Abfahrt anhalten, dann könnten wir schon um ca. 19.15 da sein ;-) Geändert von Sriver Killer (12.07.2007 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ihr könnt um ca.19.30 Uhr mit mir rechnen. Dann wird flugs ein kleines
Willkommensschlückchen mit dem Killer ausgespielt und anschließend das Süppchen auf den Herd transportiert. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wenn ich konkretes von meinen Mitfahrern höre, dann schreibe ich definitives. Idealerweise Abfahrt ab Anrath/Vorst so gegen 15:00 Uhr, damit wir in aller Ruhe und ohne Hektik die "Tour de Hude" angehen können. Eintreffen -um 15:00 h Abfahrt mal vorausgesetzt- wäre dann gegen 18:00 h bis 19:00 h, je nach Verkehrs-, Baustellen- und Blitzer-Lage. Ich bringe dann auch das versprochene "Brennholz" mit (siehe Signatur), damit wir endlich die vom Preis-Leistungsverhältnis her schlechtesten Hölzer der Welt* einem sinnvollen Zweck zuführen können, denn der Grill möchte schließlich befeuert werden. Ansonsten Versteigerung der Hölzer, einfach nur damit ich die nach zwei Jahren ohne eine einzige Rückfrage (so beliebt sind die!!) los bin! Und ein Doppel werde ich mal versuchen zu spielen. @Tom: Bringst Du auch alles mit ? Bis denne Norbert *persönliche Meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Forumsturnier 21.07.07 in Hude - Ausschreibung und Meldeliste
Aktualisierte (Stand 16.07.07) Meldeliste (max. 40 Teilnehmer):
1) Felix Lingenau: Felix Lingenau 2) noppennorbert: Tom Stakemeier 3) alehu: Andreas Lehmkuhl 4) lemmitown: Andreas Wienholz 5) newmann: Maik Neumann 6) AWG: Arno Wich-Glasen 7) Dr. Block: Florian Wegner 8) Richie: Richard Boekhoff (Gyrossuppe) 9) Sriver Killer: Christian Bertholdes 10) TT-Noob: Jochen Meißner 11) Büffelschnitt: Ulli Meier 12) griese: Christoph Griese 13) Peter Igel: Peter Igel 14) Nosti49: Norbert Stienen 15) pelirroja: Jessica Smit 16) Wuuzzaa: Jan Kustos 17) Pepino 18) sunfire: Jens Becker 19) Flachschupfer: Marc Sengstake 20) Weltklasse: Arne Seidl 21) HHF: Hilko Fischer 22) Jöwi: Jörg Wirgenings 23) Sportfreund: Andreas Clemens 24) riZZo: Martin Sdunek 25) Mikkky: Michael 26) Tommi: Thomas Rocchetti 27) EgonB: Martin Siemers 28) Scuzzle: Nils Lohmann 29) Tischtennispraktikant: Philipp Sempell 30) MäcCäsh: Menno Smidt 31) Sparding: Daniel Sparding 32) Fozzi: Jochen Köhler 33) SBbrhv: Sascha Broschk (a.k.a. Buchstabensalat) 34) Blocki: Adrian Lewandowski 35) 36) 37) 38) 39) 40)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (16.07.2007 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann würde ich mal sagen sind wir ab 19 Uhr in der Halle! Wenn ihr auf der Fahrt nicht so viel fresst könnten wir auch noch den Pizzabringdienst bemühen?!
|
|||
|
|||
Und was ist, wenn ich gar nicht so viele Pausen brauche?
Ich hab nämlich beschlossen, mich dieses Jahr nur aufs TT und Trinken zu beschränken. Alles Andere lenkt nur ab.
|
|||
|
|||
Dann steht ihr wohl etwas länger vor der Halle...
|
Lesezeichen |
|
|