|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlussdoppel entscheidet – Grünwettersbach gewinnt knapp gegen Mainz
Schlussdoppel entscheidet – Grünwettersbach gewinnt knapp gegen Mainz
Am ersten Spiel des 6. Spieltags in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) hatte der ASV Grünwettersbach ein Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 und ging als klarer Favorit in das Duell. Nachdem sich die Gäste aus Mainz am Montag noch gegen Grenzau geschlagen geben mussten, fand Trainer Felix Schmidt-Arndt deutliche Worte, dass das Spiel knallhart […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Fulda muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten
Fulda muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten
Der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell kann auch gegen Bergneustadt keine Punkte einfahren. Damit bleibt die Rote Laterne bei den Hessen, Bergneustadt macht in der Tabelle einen kleinen Sprung nach oben. Mit einer ungewöhnlichen Aufstellung wollte der TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell heute Punkte aus Bergneustadt entführen. Ruwen Filus spielte – entgegen der Erwartungen – auf Position drei. Das […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Fünf aus fünf – Saarbrücken siegt auch gegen Mühlhausen
Fünf aus fünf - Saarbrücken siegt auch gegen Mühlhausen
Neben der Borussia aus Düsseldorf ist auch der 1. FC Saarbrücken in dieser TTBL-Saison noch ungeschlagen. Daran konnte auch der Post SV Mühlhausen am 5. Spieltag nichts ändern. Die ersatzgeschwächten Thüringer wussten sich aber dennoch zu wehren. Nach guten Saisonstart (zwei Spiele aus den ersten beiden Spielen) müssen die Postler nun die zweite Niederlage in[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Das war gar kein Tipp
Ich wollte nur mein Staunen und meine Freude mitteilen. ich würde niemals auf die Idee kommen hier etwas illegales vorzuschlagen |
|
|||
|
|||
Was sollte daran illegal sein, youtube über einen VPN zu schauen?
Geändert von Hansi Blocker (09.10.2023 um 21:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Bad Königshofen setzt Ausrufezeichen, Düsseldorf weiter souverän
Bad Königshofen setzt Ausrufezeichen, Düsseldorf weiter souverän
Für eine faustdicke Überraschung am sechsten Spieltag der Tischtennis Bundesliga (TTBL) sorgte am Sonntagnachmittag der TSV Bad Königshofen. Sie rangen den Favoriten, die TTF Liebherr Ochsenhausen, mit 3:1 nieder. Borussia Düsseldorf hingegen ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat den Post SV Mühlhausen besiegt - musste dafür allerdings einen Rückstand gut machen. Als der letzte ...[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Jetzt wird Grenzau vs Bremen live auf yt übertragen
|
|
|||
|
|||
Danke.
Feng hat Gerassimenko 3:0 geschlagen. Walker hält gut mit gegen Falck. 1:1 Danach Kubik - Aguirre; Grenzau im Einzel ohne Baum. Verstehe nicht, warum Werder Gerassimenko wieder auf 2 gestellt hat. Das ging schon gegen Ochsenhausen schief. |
|
||||
|
||||
Sam verliert 1:3 gegen Falck, war allerdings knapp.
|
|
||||
|
||||
Gutes Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass das ins Doppel geht
|
Lesezeichen |
|
|