Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2019, 14:30
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sein Nutzungsverhalten deutlich reduziert hat. Oder?

Man braucht sich nicht über gravierende Veränderungen der Sportart Gedanken zu machen, um die Sportart attraktiver zu machen, wenn man gleichzeitig den Zugang zu Ligeninfos dermaßen verschlechtert hat. In Click war ich gut über unsere Sportart im Amateur- und Spitzenbereich informiert. Wie wirkt wohl die Aussage auf einen Sportartfremden *Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wer in der 2.Liga/ Oberliga/ Verbandsliga jetzt vorne oder hinten ist - die Ligendarstellung im www hat sich leider verschlechtert, wodurch ich das nicht mehr regelmäßig verfolge*.
Also ich kenne bisher niemanden in meinem Alter, der sich wegen myTT weniger Ergebnisse anschaut als vorher.
Im Gegenteil, ich nutze es sogar häufiger als vorher.

Und was den zweiten Teil angeht:
Das ist deine subjektive Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht.
Abgesehen davon, wenn ich als Sportartfremder jemanden nach den Tabellenständen frage und ich so eine Antwort bekomme, dann denke ich mir auch: Hat der einen an der Mütze oder hat der auch einfach keine Ahnung?
Alt 10.10.2019, 14:37
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von sebi28 Beitrag anzeigen
Also ich kenne bisher niemanden in meinem Alter, der sich wegen myTT weniger Ergebnisse anschaut als vorher.
Im Gegenteil, ich nutze es sogar häufiger als vorher.
Ist bei mir wie bei mephisto. Habe mir die für mich relevanten Ligen auf dem Smartphone als click-tt Link abgelegt und schaue ansonsten montags vielleicht noch 2-3 Ligen über mytt nach, weil mich die Ergebnisse von ehemaligen Mitspielern interessieren. Die paar Klicks soll mytt haben. Da ich aber die Darstellung genauso unangenehm wie das ganze Konstrukt mytt finde, reduziere ich die Besuche auf der Seite auf das nötigste. Die Zeiten, wo ich montags in der Frühstückspause erstmal ne halbe Stunde durch sämtliche Ligen gesurft bin, sind seit der Hauruck-Umstellung im November 2017 (WTTV) definitiv vorbei.
Alt 10.10.2019, 15:03
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber alles wofür Du im Premiumbereich funktioniert bezahlst funktioniert. Was nicht funktioniert ist der kostenlose click-tt Bereich bei mytt. Die wird also kein Service nicht geboten für den Du etwas bezahlst.
Da ich immer über /clicktt/home auf die Website gehe und mein Browser das auch schon so weiß, hab ich gar nicht bemerkt, dass der Premium-Bereich weiterhin funktioniert. Und wenn eine Site eine reine Textseite als Fehlermeldung ausgibt, geh ich natürlich davon aus, dass dort gar nichts mehr läuft.

Eine aussagekräftigere Fehlerseite wäre also auch hilfreich, um so dumme Nutzer wie mich abzufangen ...

Alt 10.10.2019, 15:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das Layout zu ändern ist das geringste Problem.

Ob irgendein Angriff stattgefunden hat kann man als Außenstehender kaum beurteilen. Ohne da im Thema zu sein kann man den ganzen Tag spekulieren.
Alt 10.10.2019, 15:22
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vermutlich ein Angriff einer regierungsnahen Hackergruppe aus dem Land der Mitte. Seit Patrick Franziska im Sommer ein paar Chinesen besiegt hat, zittert der chinesische Verband vor den "Chinesen Europas". Oder?

Mal im Ernst: Wie kann man auf die Idee kommen, TT einen solchen Stellenwert im globalen Gewese zuzuschreiben, wo die Sportart hierzulande bekanntermaßen derart am Stock geht, dass sogar Judo eher beim Randgruppensender Sport1 läuft als TT?!
Alt 10.10.2019, 15:23
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Einige Verbandsseiten zeigen an dass ein Update bei click-tt ansteht.
Alt 10.10.2019, 15:29
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im HeTTV ist click-tt - Weiterleitung über mytt - wieder verfügbar, im TTVN werden ab 16:22:05 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.

Wenigstens wurde kurz vorher auf der Startseite HeTTV informiert (nicht bei den 4 Gesellschafterverbänden)!
Alt 10.10.2019, 16:40
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

mytt is back in town!
Alt 10.10.2019, 16:50
registrierter Besucher

Jepp und was lernt man daraus. Bashing ohne zuwissen was Sache ist, ist vielleicht keine gute Idee. Einige mögen myTT nicht und die prügeln dann auf Teufel komm raus draufein auch wenn sie garnicht in der Lage sind zu überblicken ob es daran liegt oder nicht. Das kann keiner der nicht nahe an der Thematik dran ist. Selbst wenn man technisch versteht wie das funktioniert weiß man aber nicht woran es liegen kann dazu muss man Zugriff auf die Systeme haben. Man kann sich auch an Verbesserungen beteiligen wenn einem z. B. die Optik nicht gefällt kann man Vorschläge machen wie es denn aussehn solln. Das wäre konstruktiv. Das dauernde Gemeckere ist eher destruktiv.

Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 16:53 Uhr)
Alt 10.10.2019, 17:43
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Kann es sich um eine DDos Attacke handeln? Das würde die lange Ausfallzeit erklären.
Laut einer über einen badischen Verteiler publizierten MyTT-Mail, war es eine DDoS-Attacke auf Nu. Die Schuld für die lange Wartungszeit wird auf Nu geschoben.

Zitat:
Zitat von MyTT
Aus unserer Sicht sind diese Performance-Einbrüche und Server-Abstürze ganz klar der Performance von nuPortalRS geschuldet.
Laut NU liegt der Fehler nicht bei Ihnen.
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir nach intensiver Recherche NU letzten Endes doch aufzeigen konnten, dass der Fehler dort liegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »