Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Generation der Chinesen war / ist / wird die stärkste?
Jahrgang 67-72: Wang Tao, Lu Lin, Ma Wenge, Ding Song, Chen Weixing 7 2,65%
Jahrgang 75-76: Kong Linghui, Liu Guoliang, Li Ching, Yan Sen, Qin Zhijian, Feng Zhe 38 14,39%
Jahrgang 78-82: Wang Liqin, Ma Lin, Liu Guozheng, Zhan Jian, Hou Yingchao 62 23,48%
Jahrgang 83-84: Wang Hao, Chen Qi, Hao Shuai, Tan Ruiwu 15 5,68%
Jahrgang 85-86: Li Ping, Zhang Chao, Qiu Yike 0 0%
Jahrgang 88-90: Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin, Shang Kun 187 70,83%
Jahrgang 91-93: Yan An, Zhou Yu, Fang Bo, Liu Yi 1 0,38%
Jahrgang 94-97: Fan Zhendong, Lin Gaoyuan, Xu Chenhao, Liang Jingkun, Kong Lingxuan 26 9,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 264. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 28.10.2022, 07:41
Dominikk85 Dominikk85 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 607
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam China (CHN)

Das ist ja alles richtig über china, aber muss das wirklich in einem tt forum diskutiert werden? Wir haben ja das stammkneipe forum für solche Diskussionen, hier sollte es imo um das sportliche gehen.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 28.10.2022, 11:08
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.842
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Nennt man Feigenblatt. Schutzbehauptung, die überhaupt nicht konkret ist, nur damit man direkt danach wieder zur Tagesordnung übergehen kann.
!
Come on Leute, macht Euch doch mal ehrlich, gerade auch Du, MrBurns

Hier wurde doch schon geurteilt und vorverurteilt im Falle der Nicht-Teilnahme von Liang Jingkun in Xinxiang, ohne dass auch nur einer ansatzweise über die Hintergründe Bescheid wusste .....(ausser MaLong - Fan)

Hier wüsste doch bis jetzt kaum einer über diese Hintergründe Bescheid, wenn ich hier nicht darüber geschrieben hätte.....das kann man im Verlauf dieses Threads gut verfolgen

Und ich hätte bei soviel vorgefasster Meinung hier im Thread auch gar nichts darüber geschrieben, wäre ich nicht explizit von MaLong - Fan darauf angesprochen worden

Wer wusste denn Bescheid über die bereits seit Monaten anhaltende öffentliche Kritik in China an Jingkun, ausgelöst durch die massiven Vorwürfe von Liang Jingkuns Ex-Frau, die ebenfalls eine Person des öffentlichen Lebens ist und sich in China als Schauspielerin großer Beliebtheit erfreut ?


Ja, ich stehe der Politik von Herrn Xi äußerst kritisch gegenüber, prangere Dinge dort an und bedauere einige Entwicklungen in China zutiefst.....aber ich kann auch differenzieren


Du fragst, warum ich die Sportpolitik dort besser beurteilen können sollte..........

Nun, vielleicht, weil ich dort lange gelebt habe und die Sprache spreche...

...vielleicht, weil ich dort im Trainingsablauf integriert war und so auch Einblicke in sportpolitische Abläufe hatte....

..vielleicht, weil ich noch im Sommer in Budapest bei der Summer Series ein langes Gespräch mit derjenigen chinesischen Sportlerin führen konnte, die kurz darauf das WTT-Turnier von Olomouc gewann und in Panagyurishte und in Muscat im Halbfinale stand und mit der ich auch im Austausch stehe


Woher hast DU Deine Informationen, auf die sich Deine Expertisen zur aktuellen Sportpolitik in China berufen ?......wohlgemerkt zur Sportpolitik.......Von aktuellen chinesischen Sportlern ?.......Von eigenen Erfahrungen in China ?.......oder aus hiesigen Medien ?


MrBurns, ich hab wirklich kein Problem mit Dir und freue mich, dass Du die chinesischen Spielerinnen und Spieler als großartig und inspirierend empfindest.......aber hör(t) auf damit, Andere (in diesem Falle mich) als unkritische politische Systemsymphatisanten hinzustellen, nur weil sie (ich) in bestimmten Dingen anderer Meinung sind (bin) oder weil sie (ich) Euch nicht genehm sind (bin)


Noch ein Wort zu dem Mann mit den 3 Buchstaben.......Zu ihm äußere ich mich nicht mehr und lese auch seine Postings nicht mehr .......Ich bin jetzt der 11. oder 12. User in diesem Forum, an dem er sich in den letzten Jahren monatelang in ellenlangen Postings abgearbeitet hat......Postings, die sich meistens durch Diffamierungen auszeichnen......Man kann dies sehr gut in der Foren-Historie nachvollziehen......Das nächste wird bald folgen......Zu ihm sag ich nur noch eines............Wie einsam muss man sein...


Leute, es geht hier in diesem Thread nicht um Politik in China , es geht nicht um mich, und es geht auch nicht um den Kleinkrieg eines anderen Users, sondern es geht um das Nationalteam China

Und da gibt es genug zu schreiben...........eben hat Wang ManYu gerade Mima Ito 11:4, 11:4, 11:4 geschlagen.....Wow

In diesem Sinne habe ich hier jetzt fertig........

Geändert von Wolf11 (28.10.2022 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 28.10.2022, 22:36
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.152
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationalteam China (CHN)

Der Strang wurde dereinst kurz nach der Jahrtausendwende ins Leben gerufen, um auszuloten, welche Spieler denn das chinesische WM-Nationalteam der Herren bilden.
Darum geht es doch unter der Überschrift "Nationalteam China (CHN)" - mittlerweile haben auch die starken Damen Fürsprecher - und da sollten wir Forenfreunden und -freundinnen, die den Sprache(n) und Kultur(en) des chinesischen Volkes nahestehen und uns Insiderwissen näherbringen, überaus dankbar sein.

Die große Politik kann gern kontrovers und konstruktiv kritisch am Stammtisch analysiert werden.

Geändert von Neuanfang (28.10.2022 um 22:38 Uhr) Grund: volksnah
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 29.10.2022, 01:00
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nationalteam China (CHN)

Ja, es geht hier um das Nationalteam Chinas.
Es geht um Sport.

Aber die Athleten Chinas bewegen sich eben nicht im luftleeren Raum und Politik nimmt eben auch Einfluss oder beeinflusst indirekt. Und dessen müssen wir uns bewusst sein, wenn wir uns Gedanken über Sport in China machen. Insbesondere im Falle von Bestrafungen von Spielern aufgrund vermeintlichen Fehlverhaltens. Hier die Augen zu verschließen und uns allein auf die Performance am Tisch zu konzentrieren, ist unsolidarisch. - Nein, ich rufe jetzt nicht zu Protestaktionen auf. Aber wir müssen uns dessen bewusst sein.

@Wolf11: Es wäre schön, wenn du deine Kompetenz und deine Einblicke eben auch nutzt, um Kritik zu üben und nicht nur zu sagen, dass du einiges zu kritisieren hast, dann aber nichts benennst. - Dann wären auch viele Foristen viel offener gegenüber deinen Meldungen zum chinesischen (Damen-)Tischtennis. So wie du in den letzten Monaten geschrieben hast, wird das eben meistens als reines Abfeiern wahrgenommen.
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 29.10.2022, 11:01
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Horn - Bad Meinberg
Alter: 58
Beiträge: 1.064
Topspin2017 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationalteam China (CHN)

Da ich auch ein absoluter Fan der Chinesischen TT Mannschaften bin,nur mal eine Frage an den Fachmann Wolf11.Warum wird keine Mannschaft zum Contendar (Slowenien) und Feeder(Düsseldorf) nach Europa geschickt,um weitere Matchpraxis zu sammeln?
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 29.10.2022, 18:06
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.046
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nationalteam China (CHN)

Wie auch bereits der User "Neuanfang" schrieb, es geht hier um die Tischtennis Nationalmannschaft von China:
Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Der Strang wurde dereinst kurz nach der Jahrtausendwende ins Leben gerufen, um auszuloten, welche Spieler denn das chinesische WM-Nationalteam der Herren bilden.
Darum geht es doch unter der Überschrift "Nationalteam China (CHN)" ...
Die große Politik kann gern kontrovers und konstruktiv kritisch am Stammtisch analysiert werden.
Sicherlich ist es aber auch so, dass es immer eine gewisse "politische Note" im Spiel ist, wenn es um China geht, teilweise sogar selbst wenn es um den sportlichen Bereich geht, wie hier der User "MrBurns" schrieb:
Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Ja, es geht hier um das Nationalteam Chinas.
Es geht um Sport.

Aber die Athleten Chinas bewegen sich eben nicht im luftleeren Raum und Politik nimmt eben auch Einfluss oder beeinflusst indirekt. Und dessen müssen wir uns bewusst sein, wenn wir uns Gedanken über Sport in China machen. Insbesondere im Falle von Bestrafungen von Spielern aufgrund vermeintlichen Fehlverhaltens. Hier die Augen zu verschließen und uns allein auf die Performance am Tisch zu konzentrieren, ist unsolidarisch. - Nein, ich rufe jetzt nicht zu Protestaktionen auf. Aber wir müssen uns dessen bewusst sein.
Die Diskussionen hier im Thread sollten immer einen gewissen Bezug zu Tischtennis rund um die chinesische Nationalmannschaft haben. Sicherlich kann man auch indirekt damit in Zusammenhang stehende Dinge punktuell beleuchten, aber für rein politische Dinge gibt es tatsächlich unseren Stammtischbereich, in welchem ggf. ein Thema speziell zu China oder zu politischen Dingen rund um China aufgemacht werden kann. Und persönliche Streitereien oder allgemeine Diskussionen über/zwischen User(n), die könnt ihr entweder per PN klären oder im Offtopicforum, in welches auch einige Beiträge von hier verschoben wurden, siehe hier.

Ab hier bitte wieder Beiträge rund um das chinesische Tischtennis Nationalteam.
__________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 31.10.2022, 01:37
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.842
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationalteam China (CHN)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
@Wolf11: Es wäre schön, wenn du deine Kompetenz und deine Einblicke eben auch nutzt, um Kritik zu üben und nicht nur zu sagen, dass du einiges zu kritisieren hast, dann aber nichts benennst. - Dann wären auch viele Foristen viel offener gegenüber deinen Meldungen zum chinesischen (Damen-)Tischtennis. So wie du in den letzten Monaten geschrieben hast, wird das eben meistens als reines Abfeiern wahrgenommen.
Das verstehe ich, MrBurns.....

Andererseits ist es aber auch nicht unbedingt meine Aufgabe, in einem Tischtennis Forum meine Kritik an politischen Vorgängen und Entwicklungen in China zu artikulieren....

....und es ist vor allem auch eine Frage der Loyalität gegenüber den Sportlerinnen, mit denen ich im Austausch stehe, nicht Informationen in einem öffentlichen Forum zu thematisieren....

Bei den Informationen über die Nicht-Teilnahme von Liang Jingkun in Xinxiang war das etwas Anderes, weil es dazu auch eine öffentliche Thematisierung in China gibt.

Zum Thema "Abfeiern"

Ich habe bewusst nichts zu den Turnieren in Macao und Xinxiang geschrieben....

Was war das Ergebnis ?

Nun, das Ergebnis war niederschmetternd....

Kein einziges Wort im Forum zum Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Damen-Turniers von Macao

Kein einziges Wort im Forum zum Viertelfinale, Halbfinale und Finale des Damen-Turniers von Xinxiang

Ist das die Alternative ?....

Fände ich traurig

Als am Freitag das 3.Viertelfinale gespielt war , waren noch 5 Sportlerinnen im Wettbewerb..

...5 Chinesinnen.....

....eine grandiose Leistung..........Wenn man das als jemand, der diesen Sportlerinnen sportlich-emotional nahe steht, weil man auch weiß, welche Arbeit da dahintersteckt, nicht ein bisschen abfeiern darf, dann bin ich hier falsch

Ja, ich weiß, viele hier hat das Halbfinale nicht mehr interessiert, weil zum Schluss 5 Chinesinnen unter sich waren.........

Für mich waren das einfach grandiose Spiele der 5 besten Tischtennis-Spielerinnen der Welt.......da freut sich bei mir das "Tischtennis-Herz"

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Da ich auch ein absoluter Fan der Chinesischen TT Mannschaften bin,nur mal eine Frage an den Fachmann Wolf11.Warum wird keine Mannschaft zum Contendar (Slowenien) und Feeder(Düsseldorf) nach Europa geschickt,um weitere Matchpraxis zu sammeln?
Das hat u.a. auch damit zu tun, dass im November in China einige nationale Turniere stattfinden, u.a. auch Junioren-Meisterschaften

Da sind dann auch viele der jungen Spielerinnen, die im Sommer in Europa waren, dabei

Geändert von Wolf11 (31.10.2022 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 31.10.2022, 08:26
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Nationalteam China (CHN)

Deine Motive als Trainer, Betreuer und Fan sind verständlich.

Aber auch die Motive derjenigen sind redlich, die von Suspendierungen chinesischer Sportler*innen erfahren - und sich empören, dass in China nicht oder nur einseitig darüber berichtet wird. In einer medialen Öffentlichkeit, die die Sportfunktionäre suchen, wird in einer pluralistischen Bürgergesellschaft die Diskussion darüber zwangsläufig geführt. Sport und Politik sind in unserer medialen Öffentlichkeit nicht einfach voneinander zu trennen (so beispielsweise auch bei der Fußball WM in Katar). Deswegen halte ich es für einen Fehler, wenn im Forum Beiträge dazu in einen Politik-Thread oder Offtopic-Thread verschoben werden. Denn in diesem Spannungsfeld bewegst du dich und bewegst sich der Sport im Allgemeinen. Die Kritik dazu, dass du dich nicht oder nur vage zu politischen Sachverhalten äußerst, die den Sport betreffen, müssen du und andere aushalten.

Der Erfolg der Chinesinnen im Tischtennis ist natürlich grandios. Darüber soll auch berichtet werden. Nur: Er interessiert halt hier nur wenige, weil sich nur wenige mit den Spielerinnen identifizieren können.

Im Herrenbereich ist das Interesse in Deutschland an den Erfolgen chinesischer Spitzenspieler unter anderem deshalb höher, weil sie noch als (zumeist überlegene) Konkurrenten von deutschen Spielern angesehen werden können. Das ist im Damen-Tischtennis anders. Die Chinesinnen spielen hier ohne Ausnahme in einer anderen Liga.

Dass du deine Sicht in Bezug auf die sportlichen Erfolge darlegst, steht dabei außerhalb jeder Kritik.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 10.11.2022, 18:37
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 58
Beiträge: 1.015
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam China (CHN)

LJK Suspendierung (video auf English)

Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 25.12.2022, 06:51
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.842
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationalteam China (CHN)

Das alte Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu, das neue Jahr 2023 wirft Tischtennis-spezifisch bereits seine Schatten voraus

Die chinesischen Tischtennis-Nationalteams befinden sich nach Weihnachten in ihrem Winter-Trainingslager in Lingshui, Hainan und die chinesische Teamleitung hat nun die Teams für die ersten 3 Turniere zu Beginn des Jahres 2023 in Doha, Durban und nochmals Doha benannt. Die Benennung des ersten Turniers ist noch unter Vorbehalt, wird aber noch bestätigt werden

Hier die Nominierungen für die 3 Turniere


Asian WTTC Continental Trials, Doha

6. bis 12. Januar 2023



Damen

Wang ManYu
Chen Meng
Sun YingSha
Wang YiDi
Chen XingTong


Herren

Fan ZhenDong
Wang ChuQin
Ma Long
Liang JingKun
Xiang Peng


WTT-Contender, Durban

10. bis 15. Januar 2023



Damen

Kuai Man
Fan SiQi
Liu WeiShan
Zhang Rui
Qian TianYi
Shi XunYao


Herren

Lin ShiDong
Liu DingShuo
Liang YanZhen
Xue Fei
Xu HaiDong
Yu ZiYang


WTT-Contender, Doha

15. bis 20. Januar 2023



Damen

Kuai Man
Fan SiQi
Liu WeiShan
Zhang Rui
Qian TianYi
He ZhuoJia
Shi XunYao
Chen Yi
Qi Fei


Herren

Lin ShiDong
Liu DingShuo
Liang YanZhen
Xue Fei
Xu HaiDong
Yu ZiYang
Xiang Peng
Yuan LiCen
Zhao ZiHao
Sun Wen
Chen YuanYu


Ich persönlich hätte auch noch gerne Sun MingYang bei diesen Turnieren gesehen, momentan eine der stärksten Chinesinnen nach den Top-Spielerinnen, die ja zuletzt auch Sun YingSha bezwungen hat und gegen Wang YiDi einen Satz mit 11:0 gewonnen hat.

Die chinesischen Juniorinnen um die asiatische Juniorenmeisterin Qin YuXuan und Han FeiEr sowie die noch Jüngeren um die mehrfach 14jährige Junioren-Weltmeisterin Yan YuTong spielen in China Turniere und damit pflegt man in China auch weiterhin im Gegensatz zu den Japanerinnen die Vorgehensweise, diese Spielerinnen verstärkt erst später zu den internationalen Turnieren zu schicken, was sich in der Vergangenheit so bewährt hat (Beispiel Sun YingSha/Mima Ito, Yan YuTong/Miwa Harimoto)

Geändert von Wolf11 (25.12.2022 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
丁宁, 丁寧, 乒乓球, 刘国梁, 刘国正, 刘诗雯, 劉國梁, 劉詩雯, 孔令輝, 孔令辉, 张怡宁, 张继科, 張怡寧, 張繼科, 木子, 朱雨伶, 李晓霞, 李曉霞, 樊振东, 武杨, 武楊, 江嘉良, 王励勤, 王勵勤, 王楠, 王皓, 蔡振华, 蔡振華, 許昕, 许昕, 邓亚萍, 郭焱, 郭跃, 郭躍, 鄧亞萍, 陈梦, 馬琳, 馬龍, 马琳, 马龙, B-Chinesen, Cai Zhenhua, Cao Yanhua, Cao Zhen, Chen Bin, Chen Jing, Chen Longcan, CHEN Meng, chen qi, chen weixing, CHEN Xingtong, Chen Xinhua, Chen Zhenjiang, Chen Zhibin, Chen Zihe, Cheng Jingqi, Dai Tianyun, Deng Yaping, DING Ning, Ding Song, Fan Chang Mao, fan zhendong, Fang Bo, Feng Zhe, Fu Qifang, Gao Jun, GU Ruochen, GU Yuting, Guo Yan, Guo Yue, Guo Yuehua, Hao Shuai, Hou Yingchao, Huang Biao, Huang Haicheng, Ji Chabin, Jiang Jialiang, Jiao Zhimin, Jin Huchen, Jin Lufang, kong linghui, Kong Lingxuan, Li Ching, Li Dacheng, Li Furong, Li Huifen, Li Ju, Li Ping, Li Sun, Li Xiaodong, Li Xiaoxia, Liang Geliang, Liang Jingkun, Liang Zhaohui, Lin Gaoyuan, Lin Huiqing, Liu Bin, Liu Dingshuo, Liu Fei, Liu Guoliang, Liu Guozheng, Liu Heng, liu shiwen, Liu Wei, Liu Yanbin, Liu Yi, Liu Zhiqiang, Lu Lin, Lu Yuansheng, Ma Jinbao, Ma Junfeng, Ma Lin, ma long, Ma Te, Ma Wenge, MU Zi, Niu Guankai, Niu Jianfeng, Qiao Hong, Qiao Yunping, Qin Zhijian, Qiu Yike, Ren Guoqiang, Rong Guotuan, Shang Kun, Shen Jichang, Shi Xunyao, Shi Zhihao, Sun Jin, Sun Yingsha, Tan Ruiwu, Teng Yi, Wang Chuqin, Wang Fei, Wang Hao, Wang Liqin, Wang Manyu, Wang Nan, Wang Qiaozhi, Wang Tao, Wang Xiang, Wang Yansheng, Wang Zhiliang, Wei Qingguang, Weltklasse-Chinesen, WEN Jia, Wu Hu, Wu Jingping, Wu Yang, Xi Enting, Xiao Zhan, Xie Saike, Xu Chenhao, Xu Haidong, Xu Shaofa, xu xin, Xu Yinsheng, Xu Zengcai, Xue Fei, Yan An, Yan Sen, Yang Ying, Yao Zhenxu, Yu Shentong, Yu Yang, Yu Ziyang, Zeng Chuanqiang, Zhan Jian, Zhang Chao, Zhang Deying, zhang jike, Zhang Junhan, Zhang Lei, Zhang Qin, Zhang Xielin, Zhang Yining, Zhou Kangkang, Zhou Qihao, Zhou Yu, Zhu Wentao, ZHU Yuling, Zhuang Jiafu, Zhuang Zedong

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nationalteam Schweden (SWE) HOLGI Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 63 28.06.2024 07:33
Nationalteam AntonTT allgemeines Forum Österreich 4 09.08.2017 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77