Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2010, 07:56
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

da hatte Herrieden am wochenende die chance, den abstiegskampf wieder vollkommen offen zu gestalten und was machen sie? gewinnen einfach gegen feuchtwangen! dazu kommt noch der sieg von Schalke gegen Aurach, so dass es zwar etwas spannend bleibt, aber die hacko-truppe im moment immer noch die beste ausgangsposition hat. bin mal gespannt, wie unser gegner am freitag aufläuft. mehr auf sieg oder wie im hinspiel auf die besser aussehende mannschaft.
Alt 25.03.2010, 09:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, windsbach hat die nächste hürde genommen, mal schauen ob´s so weiter läuft. am wochenende schaut es meiner meinung nach so aus:

VfL Ehingen : FC/DJK Burgoberbach 4:9 (ehingen wirkt ein bißchen lustlos)
TSV Wassertrüdingen II : SV 1970 Schalkhausen 9:5 (ist ein geschätzter mittelwert, je nach schalkes aufstellung)
SG TSV/DJK Herrieden II : TV Dietenhofen II 9:6 (heriedens siegeswille wird den auschlag geben)
SV 1970 Schalkhausen : VfL Ehingen 9:6 (der rettende strohalm für schalkhausen?)
TuS Feuchtwangen : TSV Windsbach III 4:9 (windsbach wird alles daran geben, um die tabellenführung zu behalten)
SSV Aurach : TSV 1860 Ansbach IV 5:9 (ansbach wieder nicht komplett? wenn nicht, dann wirds für aurach trotzdem leider nicht reichen)
Alt 25.03.2010, 11:35
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ist es schon wieder soweit. Meine Tipps fürs Wochenende:

Ehingen - Burgoberbach 7 : 9 (sagte ich schon mal)
Wassertrüdingen - Schalkhausen 9 : 2 (gehe mehr von einer besser aussehenden als schlagkräftigen Truppe aus)
Herrieden - Dietenhofen 9 : 6 (könnte vielleicht schon die Rettung für Hacko und seine Mannen sein)
Schalkhausen - Ehingen 9 : 5 (Schalke heute besser aufgestellt)
Feuchtwangen - Windsbach 8 : 8 (wäre schon froh, das zu erreichen gegen sicherlich komplette Feuchtwanger)
Aurach - Ansbach 8 : 8 (zum vorgenannten Spiel passendes Wunschergebnis wird aber sicherlich für AN ausgehen, wenn auch knapp)
mfg
Righthander
Alt 25.03.2010, 18:21
Schmidus Schmidus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schmidus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gemeinde. Nach einer kurzen Auszeit beteilige ich mich auch wieder.

Ehingen-Burgoberbach 4:9 (bei ehingen ist die luft raus und bob hat normalform)
Wassertrüdingen - Schalkhausen 9:3 (schalke "schont" sein personal für evtl. noch wichtigere spiele)
Herrieden - Dietenhofen 8:8 (beide wollen siegen und sich absetzen, deswegen unentschieden)
Schalkhausen - Ehingen 9:7 (wird knappe angelegenheit ... einfach aus dem bauch raus)
Feu - Windsbach 9:7 (ganz ehrlich: aufstellung steht noch nicht 100%tig fest ... krankheit ... wir werden aber alles geben im letzten saisonspiel - auch danach in der kneipe )
Aurach - Ansbach 9:7 (ja, jetzt tipp ich mal ´ne überraschung ... aurach ist noch nicht abgestiegen und wird evtl. unterschätzt)

grüße an alle
schmidus
Alt 27.03.2010, 10:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

knapper sieg gegen hoch motivierte gäste. wenn sie nur die hälfte ihrer spiele so gespielt hätten, wären sie nicht da unten. aber so bleibt für schalke nur noch ein kleiner hoffnungsschimmer, denn ohne fremde hilfe wirds nix mehr mit dem klassenerhalt.
Alt 29.03.2010, 10:39
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Herrieden vs. Dietenhofen 9:5

Doppel 3:0
Hackl 2:0
Göppel 1:1
Rösch 2:0 (wenn ich mich richtig erinnere)
Nachtrab 0:2
Rupp 1:1
Schönhöfer 0:1
..
...
....
.....
.......oder so ähnlich, jedenfalls 9:5...

Jetzt passt's für die zweite Mannschaft auf jeden Fall!

Weiter im April vs. Windsbach!
Alt 30.03.2010, 08:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Hacko. Wir sehen uns ja am 23.04.10. Ihr habt echt eine starke Rückrunde hingelegt. Kann ja nicht mehr viel passieren.
mfg
Righthander
Alt 30.03.2010, 09:21
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
Glückwunsch Hacko. Wir sehen uns ja am 23.04.10. Ihr habt echt eine starke Rückrunde hingelegt. Kann ja nicht mehr viel passieren.
mfg
Righthander
Ja Manni, jetzt sind wir so gut wie durch, zum Glück! Zumindest konnte ich noch meinen Teil dazu beitragen. Bis jetzt ja ganz gut gelungen.

Jetzt trainiere(n) ich/wir noch richtig und dann fighten wir richtig gegen Euch, auch wenn's quasi eh schon egal ist.

Glückwunsch zum großen Step in Richtung 3. BZL noch so nebenbei.
Alt 30.03.2010, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Jetzt trainiere(n) ich/wir noch richtig und dann fighten wir richtig gegen Euch, auch wenn's quasi eh schon egal ist.

Glückwunsch zum großen Step in Richtung 3. BZL noch so nebenbei.
dann kann´s ja noch mal richtig eng werden, wir wollen schließlich auch den dritten tabellenplatz erreichen und die saison mit einem sieg beenden.
Alt 30.03.2010, 15:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

@hacko und beginner
jetzt macht bloß kein Scheiß, mir wird schon ganz Angst und Bange. Aber wie Hacko schon sagte haben wir nur einen (kleinen) Step gemacht. Wir haben noch drei solche zu bewerkstelligen. Also immer langsam mit den Lobeshymnen. Und Beginner: Ihr könnt ja nach eurem Punktspiel bei uns noch ein Freundschaftsspiel gegen eine unserer hinteren Mannschaften machen, wenn ihr unbedingt die Saison mit einem Sieg beenden wollt.
mfg
Righthander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »