Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 04.04.2007, 12:17
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Tholey-Hasborn
Alter: 46
Beiträge: 35
Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Volker Schramm Beitrag anzeigen
Normalerweise nehme ich an dieser "Gerüchteküche" nicht teil, aber aus gegebenen Anlaß möchte ich doch kurz was zum Thema sagen: Sehr interessant ist, wer wann wohin wechselt (....Neustes Gerücht: Schramm wechselt als Spielertrainer nach Irsch....). Alle, die hier irgendwelche Halbwahrheiten und Gerüchte verbreiten und Personen namentlich angreifen, sollten ihre Zeit besser ins Training investieren...vielleicht werden sie dann so gut, dass irgendwann mal über sie geredet wird.
Entschieden ist das "Wechselkarusell" nach dem Wechseltermin und dann wird man sehen, wer wo spielt.
Und grundsätzlich gilt: Wer was macht (und nicht nur redet oder schreibt) hat Recht - auch wenn er mal einen Fehler macht!

Sehr geiles Statement vom "Schrambo". Kann mich diesem nur anschließen.
Solltest Du jedoch tatsächlich Spielertrainer werden, vergess mich bitte nicht anzurufen. Weiß zwar im Moment nicht wo Irsch liegt- kenne nur Hans-Jürgen Irsch- aber unter Dir als Coach könnte ich vielleicht noch meine Rückhand verbessern ;-)
Dennoch immer wieder interessant zu lesen was manche selbsternannten TT-Experten raushauen...
Lassen wir uns bis zum 31.5. überraschen was noch so alles passiert.
Jedenfalls haben wir in Hasborn an den kommenden beiden Wochenenden unser 50jähriges Jubiläum. Alle die sich dort über den aktuellen Stand der saarländischen TT-Gerüchteküche informieren wollen sind natürlich am Karfreitag und auch ne Woche später zur Abendveranstaltung am 14. April recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße Marco Jäckel / SV Hasborn
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 04.04.2007, 13:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Rochen Beitrag anzeigen

aber unter Dir als Coach könnte ich vielleicht noch meine Rückhand verbessern ;-)
Viele Grüße Marco Jäckel / SV Hasborn
welche Rückhand? Da muss sich in den letzten Jahren ja was getan haben.

Gruß vom Ex-Heichlemer Peter an die wo ich noch kennen tu!

P.S. mit Torsten Becker bekommt Ihr einen wirklich Guten (aber das wisst Ihr ja). Hat mir diese Runde zwei Lehrstunden verpasst und trotz seiner Überlegenheit das Gefühl vermittelt, dass er mich ernst nimmt. Auch menschlich ein Gewinn.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 04.04.2007, 16:39
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

mal etwas abseits von Spielerwechseln:

Habe gehört dass Limbach auch als zweiter der OL aufsteigen könnte, da Mündersbach (Meister OL Gruppe 3) auf den Aufstieg verzichtet.
Somit würden die beiden zweitplazierten de OL Gr.3 und Gr.4 aufsteigen.
Ist da was dran?

Wenn ja hätte dies doch doch weitreichende Folgen:
- Wehrden steigt als vorletzer der OL nicht ab
- Altenwald steigt als vorletzer der SL nicht ab
- Differten steigt als vorletzer der LL nicht ab

Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 04.04.2007, 19:02
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Tja, Altenwald hofft da schon seit Wochen drauf

Falls nicht, werden die wohl den direkten Wiederaufstieg anpeilen.

Bin außerdem gespannt, wer das Rennen im Meisterschaftsfinale der Landesliga macht. So wie man hört, ist sich Schwarzenholz mit Thomas Jungmann einig. Somit wären sie auch eine Klasse höher konkurrenzfähig. Aber halt zuerst einmal hinkommen.

Für Limbach wärs eigentlich nicht mehr als o.k., sollten sie als Zweitplatzierte noch aufsteigen. Denke sie haben das verdient. Außerdem hat die junge Truppe der Limbacher sich glaub ich deutlich weiterentwickelt, so daß die Regionalliga die richtige Klasse wäre.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 04.04.2007, 22:17
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Berlin-Friedrichshain
Beiträge: 73
The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von theonlymagic Beitrag anzeigen
Bin außerdem gespannt, wer das Rennen im Meisterschaftsfinale der Landesliga macht. So wie man hört, ist sich Schwarzenholz mit Thomas Jungmann einig. Somit wären sie auch eine Klasse höher konkurrenzfähig. Aber halt zuerst einmal hinkommen.
Wieso erst einmal hinkommen, die sind doch im Moment auf dem zweiten Platz und Differten wird doch gegen Thalexweiler wohl auch richtig kämpfen, um Wemmetsweiler doch noch zu überholen.
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 05.04.2007, 10:30
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Vielleicht wäre dies Wemmetsweiler ganz recht.
Wenn man sieht in welchen Aufstellungen sie gegen die direkten Abstiegskandiadaten angetreten sind, bekommt man den Eindruck, dass sie eine Klasse tiefer wollten. Wäre ja auch gelungen, wenn ihre Niederlage gegen Reisbach nicht nachträglich in einen Sieg umgewandelt worden wäre, weil Reisbach nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte.

Was passiert eigentlich mit Marpingen?
Machen sie nach dem Abstieg in der Landesliga weiter?
Wenn nicht, reicht ja nichtmal der vorletzte Platz in der Landesliga zum Abstieg.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 05.04.2007, 18:45
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Ja, die Spekulationen nehmen kein Ende, dabei haben sie ja erst angefangen. Ich find das jedes Jahr spannend, vor allem freu ich mich dann auf die Wechselliste wo dann zu sehen ist, was denn nun wirklich Wahrheit wurde und was gesponnen war.

Thomas Jungmann nach Schwarzenholz? Das würde mich für den Verein freuen, denn immerhin haben sie ihm da ja das TT- spielen beigebracht.
Immer wieder schön, wenn die Jungs irgendwann mal wieder den Weg heim finden!
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 12.04.2007, 14:40
Doerni Doerni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Saarland
Alter: 59
Beiträge: 67
Doerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Persephone:
Vielleicht wäre dies Wemmetsweiler ganz recht.
Ein weiteres Zitat von Hannibal (A-Team): "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".
Pech halt, daß nicht jeder Plan funktioniert.

Es darf noch darüber spekuliert werden was Wemmetsweiler macht bzw. in welcher Klasse wir nächstes Jahr spielen werden, entschieden ist noch nichts. Ohne Fritz Niklas und Joachim Dörrenbächer hängen die Trauben in der Landesliga doch ganz schön hoch (und daß diese beiden nächstes Jahr nicht mehr in Wemmetsweiler spielen gehört nicht mehr in die Gerüchteküche).
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 25.04.2007, 16:53
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Auszug aus der HP von Mündersbach:
... weil Mündersbach (1.) nach derzeitigem Stand verzichten wird auf den Aufstieg in die Regionalliga. TTC-Geschäftsführer Dietmar Lindner: „Die schmerzlichen und überraschenden Abgänge von Thomas Becker (SG Westerwald) und Andreas Greb (Weitefeld) haben wir einfach nicht adäquat kompensieren können. Wenn wir die Regionalliga noch einmal angehen, wollen wir auch konkurrenzfähig sein, was nach diesen Verlusten wohl einfach nicht mehr möglich ist.“
---------------------------------------------------------

Damit wird der Aufstieg von Limbach 1, der Klassenerhalt für Wehrden, Altenwald und Differten immer wahrscheinlicher.

Da Wemmetsweiler auf die LL verzichtet, wäre diese Klasse sogar unterbesetzt und es gäbe einen vermehrten Aufsteig aus den Bezirksligen.

Insgesamt könnten dies einige nachträglichen Ostergeschenke für die Vereine werden.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 25.04.2007, 19:36
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

WO des SWTTV:
3.7 In die Regionalligen steigen auf:
- Gruppe 1 / 2 die Meister der Oberligen Gruppe 1 und Gruppe 2
- Gruppe 3 / 4 die Meister der Oberligen Gruppe 3 und Gruppe 4
Verzichtet eine Mannschaft auf den Aufstieg, so ist nur die nächstplatzierte Mannschaft der entsprechenden Oberligagruppe berechtigt in die Regionalliga aufzusteigen.
Über Ausnahmen entscheidet der Sportausschuss.
Meister, die auf den Aufstieg verzichten, sind im folgenden Jahr nicht aufstiegsberechtigt.
3.8 In die Oberligen steigen auf:
- Gruppe 1 die Meister der Thüringenliga und der Hessenliga Nord/Mitte
- Gruppe 2 die Meister und Vizemeister der Hessenliga West/Süd
- Gruppe 3 die Meister der Rheinhessenliga und der Rheinlandliga
- Gruppe 4 die Meister der Pfalzliga und der Saarlandliga
Verzichtet eine Mannschaft auf den Aufstieg, entscheidet der betroffene Ver-
band - entsprechend seiner eigenen Wettspielordnung -, wer die Aufstiegsrechte wahrnimmt.
3.9 Werden zur Auffüllung der Ligen über die allgemeine Aufstiegsquote hinaus
zusätzliche Mannschaften benötigt, gilt für den Aufstieg/Verbleib folgende
Reihenfolge:
- 1. Tabellenvorletzter
- 2. Nächstplatzierter der in 3.7 bzw. 3.8 genannten Klasse
- 3. Tabellenletzter
Verzichtende oder wegen Zurückziehung zum Abstieg verurteilte Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen.
Nicht zum Aufstieg berechtigte Mannschaften (s. 3.7) werden durch die Nächst platzierten ersetzt.


Danach würde eher Hasborn in der RL bleiben als Limbach aufsteigen, da ja erst mal der 2. der OL 3 gefragt wird, ob er aufsteigt. Tut er dies, ändert sich am normalen Verfahren nichts...
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77