Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 02.04.2004, 11:51
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
So, das wars. Der letzte Tipp an dem wir noch beteiligt sind. Vielleicht sehen wir einige am letzten Spieltag in Holthausen wieder und feiern dort den Meister. Akascha hat sich noch nicht in die Karten schauen lassen, wer den Meistersekt kaltstellen sollte. Dazu mehr nächste Woche.

Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte.
@der chinese
Denke doch, daß Akascha zu der Erkenntnis kommen wird, daß der Sekt in Holthausen besser aufgehoben wäre und auch dann von diesen verkonsumiert wird! Alles andere wäre doch ... (Sorry Maui) Bin schon auf Akascha´s Neuigkeiten nächste Woche gespannt.

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 02.04.2004, 11:53
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
Lünen - Ehrenfeld Ist ja schon gelaufen. Dem sicheren Absteiger alles Gute und viel Glück in dne nächsten Jahren. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Vielleicht beim nächsten Turnier.
@ PenkingEnte

Willst du zum Altenpfleger umschulen oder wo willst du die Jungs treffen?
Schlimm ist nur, dass sie dich, selbst wenn du sie wickeln und drei mal am Tag mit passiertem Essen füttern musst, noch von der Platte hauen äh schupfen!


Zitat:
Zitat von der chinese
Eins ist jedoch sicher: Das after Löschen dürfte mächtig ausfallen.

Iss klar, wenn du After brennen hast, dann musst du auch After löschen



Mir ist gerade aber noch ein Grund eingefallen, warum Holthausen aufsteigen muss und nicht Metelen:

Dann posten wir ja wieder fast alleine und das kann nicht sein. Wir müssen enneemme... in unserem Thread behalten.

Also, allen ein schönes WE und uns einen schmerzfreien Sonntag!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 02.04.2004, 12:14
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gr. 2

[QUOTE=J.Lo]@der chinese
Denke doch, daß Akascha zu der Erkenntnis kommen wird, daß der Sekt in Holthausen besser aufgehoben wäre und auch dann von diesen verkonsumiert wird! Alles andere wäre doch ... (Sorry Maui) Bin schon auf Akascha´s Neuigkeiten nächste Woche gespannt.

Gruß Jens[/QUOTE



Sei dir da mal nicht so sicher, 8 Punkte holen wir schon irgendwie, ich werde schon alleine für 3-4 sorgen, den Rest kriegen wir leicht zusammen, und dann wird richtig abgefeiert!!

@ all

Viel Erfolg morgen, und den Jungs von Gahmen und Steinfurt viel Spass morgen abend, man sieht sich in Holthausen!![COLOR=Blue]

Geändert von SHAKI (02.04.2004 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 02.04.2004, 12:53
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@ Blockwart

Haste wieder ´nen Clown gefrühstückt? Sieh Du lieber mal zu, dass das vordere Paarkreuz das spielerische Defizit vom Hassel Wochenende wieder wett macht. Und nicht dass Du Dir hinterher wieder Alles in der Porzellanabteilung durch den Kopf gehen lassen musst. Aber eins ist sicher: Sollten die Stemmerter in der Halle bleiben, werden sie blind!!! und der Kühlschrank leer
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 02.04.2004, 13:01
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@Blockbuster
Zitat:
Zitat von Blockbuster

Mir ist gerade aber noch ein Grund eingefallen, warum Holthausen aufsteigen muss und nicht Metelen:

Dann posten wir ja wieder fast alleine und das kann nicht sein. Wir müssen enneemme... in unserem Thread behalten.
Ich weiß was besseres! Wir lassen uns in diesem Jahr den Aufstiegssekt schmecken, Holthausen räumt die leeren Flaschen weg und Ihr kommt nächstes Jahr einfach nach. Der Froschkönig hat ja schon 'ne Fahndungsanzeige für neue Löschkameraden aufgegeben, die Euch dann das Quentchen weiterbringen, was Euch noch fehlt.

Und wenn's Euch hier in der nächsten Saison zu langweilig wird ohne mich, kommt Ihr mich einfach im OL-Thread besuchen. Vielleicht schau ich auch mal nach Euch, nicht dass Ihr mir vom rechten Pfad abkommt und nur noch blödsinniges Zeugs verzapft oder Euer Orakel endgültig in den Wok haut.

@J.Lo.
Zitat:
Zitat von J.Lo.
@der chinese
Denke doch, daß Akascha zu der Erkenntnis kommen wird, daß der Sekt in Holthausen besser aufgehoben wäre ...
Aufgehoben ist gut! Undzwar für die nächste Saison, wenn das Gahmener Spasssextet am 22. Spieltag in Holthausen den letzten Punkt zum OL-Aufstieg holt und somit die Korken knallen lässt. Bei deren Trinkenthusiasmus kommen ein paar Extrafläschchen aus dem vergangenen Jahr gerade recht um sich anbahnende Alkoholdefizite auszugleichen.

@Hongkongpfui
Zitat:
Zitat von Der Chinese
Sollten die Stemmerter in der Halle bleiben, werden sie blind!!!
Schickt die Jungs doch in die andere Dusche, dann bleiben ihnen die schockierenden Anblicke vielleicht erspart!

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 02.04.2004, 14:55
Uncle_Sam Uncle_Sam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 14
Uncle_Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, nun muß hier auch mal wieder was sagen. Nachdem mein Boss mich nach nur 3 Einträge entlarvt hat, habe ich nun meinen "nur lesen" Status wieder verlassen.
Also, wir werden in Holthausen gewinnen!!! Wir sind bestimmt nicht nocheinmal so blöd, und lassen uns die Spiele wegnehmen, die wir schon sicher in der Tasche haben.
Und wenn Steinfurt gegen Holthausen gepunktet hätte, hätten wir auch niemals in Steinfurt verloren. Daraus resultiert (wenn ich richtig gerechnet habe), das Steinfurt bei unserem Sieg in Holthausen sogar noch die Relegation erreicht hätte. Nun ja, reich rechnen kann sich jeder...

Schönes Wochenende

Uncle_Sam
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 02.04.2004, 21:29
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Alles Schröchel hier,

da sitze ich nun Freitag um diese Zeit zu Hause und keiner will mit mir rausgehen (und das bei meiner Bilanz ) - Videoabend oder neudeutsch DVD Abend.
Für morgen Abend ist auch noch nichts konkretes geplant - man, man, man

Werde jetzte mal zu Martini und Veltins fahren und es mir bei der 1 € Party im edlen Carambolage richtig gut gehen lassen.

Zur neuen Saison suche ich mir dann mal einen Verein, wo nicht immer nur übers Saufen geredet wird, sondern mal richtig die Flaschen knallen. Nicht immer nur so'n Buttermilchkarneval wie letzte Woche.

Bin für alle Angebote offen

@ alter Heisinger:

wir werden alle in Holthausen auflaufen - nicht mit so einer kleinen Delegation wie letzte Woche in Beuingsteinfurt. Da du ja auch schon angekündigt hast mal auf den ein oder anderen Liter reinzuschauen, habe ich folgenden Vorschlag: Schau doch mal, ob die Blau-Weißen vorher ein Heimspiel haben. Dann könnten zumindest wir beide vorher schön in die Anrena und dannach 12 Stunden lang den Abend ausklingen lassen(Zur Arena und dann nach Holthausen würde ich wohl driven).

Gruß
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 02.04.2004, 22:18
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 77
Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

[QUOTE=Blockbuster]Alles Schröchel hier,

da sitze ich nun Freitag um diese Zeit zu Hause und keiner will mit mir rausgehen (und das bei meiner Bilanz ) - Videoabend oder neudeutsch DVD Abend.

So so von wegen zu Martini, heute ist wieder "Ruhetag" schließlich müßen wir doch morgen spielen.
__________________
"Wir lassen uns nicht lumpen, hoch den Humpen"
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 03.04.2004, 07:08
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, bin gerade nach hause gekrabbelt.

Werde bestimmt mindestens zwei Einzel gewinnen. Komme dann nachher direkt zum Anschlag. Jimm Bimm kann meinen Schläger dann schon mal kleben.

@ Schneuing :boing: Bäumer Langehaareberg

8:8 wäre doch gerecht oder? Dann bringe ich gleich um fünf den Grill mit!!

So, jetzt aber gute N8
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 03.04.2004, 11:48
Dr. Durst Dr. Durst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 9
Dr. Durst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Erwischt!

__________________
Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77