|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010
Tja, wer braucht schon „Deutschland sucht den Superstar“? Es gibt ja schließlich den TV Hude und seine Mitglieder, die wieder ein Event auf die Beine gestellt haben, da wäre so gar der Dieter Bohlen neidisch geworden. Auch von mir ein herzliches „Danke schön“ an Lemmi und Alehu für die Orga und man kann mit Recht behaupten, das Huder Forumstreffen ist Kultur, auch wenn es inoffiziell ist.
So, die körperlichen Folgen sind bei mir auch sehr ausgeprägt, obwohl ich die Ursache noch nicht kenne, 6 Wochen kein TT, Beachvolleyball mit taktischen Einlagen, Doppel mit Peter oder doch eher die Parodien, die wieder jeden Lachmuskel zum zerreißen gebracht haben. Kann aber auch das manuelle Fangen der Fliegen gewesen sein, um Futter für die elektrische Fliegenklatsche zu haben (Jugend forscht). Wie dem auch sei, eine alte Weisheit sagt, nach Hude ist vor Hude. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche und hoffe, das alle gesund wieder Zuhause angekommen sind. An dieser Stelle auch noch gute Besserung an Felix. Grüße aus der Huder Nachbarschaft Elsfleth Jan-Eric
|
|||
|
|||
Auch von mir auch auf diesem Wege nochmal besten Dank für die Orga. Ich finde es immer wieder erfrischend zu sehen wie alle mit anpacken und es dann wirklich reibungslos funktioniert.
Ich stelle auch wieder fest, dass man wirklich überall Muskelkater haben kann. Selbst der linke Arm blieb (wahrscheinlich beachvolleyballgeschädigt) nicht ganz verschont. @ Sriver und Noob: Wie langsam seid ihr bitte gefahren? Ich bin 120 gefahren und ihr wart auf einmal weg. @fozzi: Ist dir der "Sonntag-Morgen-Kaffee" wirklich bekommen? Dein Gesicht sah nicht so aus! Und das Schlimmste ist: Ich habe mir keinen Urlaub nehmen können, weil ich eine Auszubildende bei mir habe. Und was ist? Jetzt sitz ich hier und leide und...die Auszubildende ist krank... Damn!
|
|||
|
|||
Heute Morgen ins Auto gequält..., dann schon wieder nach Hude, den Sparding vom Zug abgeholt und dann auf die Bahn in den Pott!
Nach insgesamt 2 1/2 stunden im Auto habe ich gedacht: "Holt mich mal jemand mit dem Stapler vom Auto ab?" Ich bin feddich! Heute Abend is Hotel und Saune angesagt..., danach aufs Bett und warten bis die Schmerzen nachlassen...
|
|||
|
|||
So, ich bin auch schon wieder im Büro angekommen.
Körperlich geht es mir eigentlich recht gut, leichte Schmerzen in den Schultern und im rechten Arm. Wahrscheinlich habe ich mal wieder viel zu wenig gespielt. Das war wieder eine absolut gelungene Veranstaltung! Ich schließe mich dem großen Dank an lemmi und aleol natürlich an, das lief alles rund. Es war, wie lemmi schon zwischendurch anmerkte, völlig entspannt (er nannte das "chillig"). Welche Bilder sind noch spontan im Kopf? Lemmi mit Blumentopf statt Frisbee, gefolgt von der bangen Frage: Was kommt im nächsten Jahr? Der Sportfreund, der am SA kurz vor 02:00 auf seinem Stuhl in bedrohliche Schräglage geriet. Und Du hast danach noch Doppel gspielt? Respekt! Leider gab es auch einen negativen Punkt: Die Unordnung von AWG's Trikots war absolut untragbar! Fazit: Ich habe ja keinen Vergleich zu den offiziellen Veranstaltungen des Forums, aber die können eigentlich nicht besser sein. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Erwarte dann in den nächsten Wochen die Grundsteinlegung einer kleinen Autobahnkapelle an der Raststätte "Wetterau", nebst Altar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann es eigentlich sein, dass man nach diesem Wochenende (ganz davon abgesehen, dass ich Do auf Fr auch nur 5 Stunden geschlafen habe), abends nicht schlafen kann und doch erst wieder um halb drei ins Bett geht? Ich glaub', ich bin immer noch Hude |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sportfreund Das tut mir derart leid für Dich, dass Du heute "arbeiten" musst, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Einzelschicksale, die wirklich betroffen machen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich bestätigen. An Doppel spielen war nicht mehr zu denken. Ein wenig beachen wäre noch gegangen...naja. Habe dann die Nacht nur noch ein wenig "Fliegentöter" gespielt. Die tolle Doppelklatsche kommt übrigens schon heute hier im Büro zum Einsatz. Hude nimmt überall Einzug!
|
|||
|
|||
Bei mir geht es schon wieder überraschend gut. Einzig heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, musste ich eine für den normal hudegeschädigten eigentlich unüberwindbare Treppe runter. Ich kam da zwar irgendwie runter, hatte dabei aber sowas von Waden!
Ich bleib dabei: Nächstes Jahr spielen und trinken wir richtig! Und was ich gestern leider vergessen habe: @ Felix: Gute Besserung! Das ist echt schlimmes Pech, ausgerechnet jetzt krank gewesen zu sein. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Moin!
Bin auch noch heile nach Hause gekommen und hab die Nacht erstmal 12 Stunden durchgepennt Hat wie immer riesen Spaß gemacht auch wenn Fußball nicht so mein Sport zu sein scheint. @lemmi/alehopp: Habt ihr verdammt gut gemacht! P.S. Bin immernoch für ein halbjähriges Hude
|