Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 20.02.2008, 13:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
hi nummer_4,

bezüglich deiner frage wegen meiner null möcht ich nur sagen, dass ich nicht glaube es zu schaffen. schau dir nur mal meine bisherigen ergebnisse an, alles andere als souverän. habe gegen buchholz und 06/95 schon mit meiner "alten" rückhand gespielt. die noppen sind ja definitiv nächstes jahr verboten. naja, muss ich halt durch.
Also ich würde es ja bevorzugen, wenn du für meine Demütigung noch mal auf die Noppe umsteigen würdest (Anti´s nehmen immer das ganze schöne Tempo aus dem Spiel...)
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 20.02.2008, 13:27
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

dann warte mal ab nummer_4. ich mache tempo und nehme es nicht heraus. zumindest versuche ich es
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 20.02.2008, 13:30
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
ich mache tempo und nehme es nicht heraus. zumindest versuche ich es
Finde ich sehr fair von dir (so viele Luftlöcher wie auf den Bucholzschen Steinplatten gegen Netz muss ich mir nämlich echt nicht nochmal geben ). Also, Augen zu und feste Druff...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 20.02.2008, 13:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Also ich würde es ja bevorzugen, wenn du für meine Demütigung noch mal auf die Noppe umsteigen würdest (Anti´s nehmen immer das ganze schöne Tempo aus dem Spiel...)
Du bist aber auch anfällig auf Tempowechsel, wie ich bei unserem ersten Aufeinandertreffen feststellen durfte (hehe). Ich erinnere mich noch genau, dass Du sagtest ich hätte dich komplett aus dem Spiel genommen. Die Zelluloidwahrheit sieht eher so aus, dass man sagen kann: wenn Du triffst, dann triffst Du halt. Dich in die Passivität zu drängen fiel mir auch sehr schwer, da Du Bälle wie RH-Schupf, oder den Passivblock nicht in deinem Repertoire aufnimmst. Mal sehen, wie Brati, nebst Sportkamerad Borgmann (die beiden sind ja von der Spielart sehr unterschiedlich) dir und Carsten das Spielen zur Hölle machen werden.
@ tt-gott21121979
Eitzert bringt trotz Punktevorgabe natürlich eine enorme Klasse mit (jahrzehntelang Oberliga, zuletzt Verbandsliga), aber danach ist die Mannschaft (mit 2 vor) doch zu knacken. Macht es bitte so, wie der PSV im Kreisklassenpokal (Carsten, Flo und Sascha haben in Nordrheinwestfalen Angst und Schrecken verbreitet) und zeigt denen mal ruhig wie stark die 2.Kreisklasse Gr.1!
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 20.02.2008, 14:29
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Finde ich sehr fair von dir (so viele Luftlöcher wie auf den Bucholzschen Steinplatten gegen Netz muss ich mir nämlich echt nicht nochmal geben ). Also, Augen zu und feste Druff...
Omg Sascha...jetzt mach dir doch nicht schon vor Angst in die Hose...das ist ein Anti und sonst nix!!! Und bis zum Spiel kriegen wir das schon irgendwie hin, das du ma ne bessere Trefferquote gegen diesen "bösen" Belag hast.
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 20.02.2008, 15:08
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Omg Sascha...jetzt mach dir doch nicht schon vor Angst in die Hose...das ist ein Anti und sonst nix!!! Und bis zum Spiel kriegen wir das schon irgendwie hin, das du ma ne bessere Trefferquote gegen diesen "bösen" Belag hast.
Presseboykott aufgegeben, Danni? Richtig so, mach den Jungs mal ruhig Feuer unterm Hintern. Unsern Antihelden hattest Du ja in der Hinrunde als einziger Zelluloidästhet in seine Bestandteile zerlegt. Vielleicht kann Sascha sich bei dir nen paar Tipps abholen. Obwohl???? Neeee, der hat ja keine Geduld für so was?
Brati ist verdächtig ruhig, ich glaube der plant schon eure Hinrichtung!
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 20.02.2008, 15:21
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

hi danni,

du bringst die sache auf den punkt. das ist bloß ein gaanz langweiliger anti. gibt nix einfacheres wo man gegen spielen kann. könnte auch mit ner bratpfanne spielen, hat den gleichen effekt. is halt nur ein bißchen unkomfortabel und schwer
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 20.02.2008, 20:17
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Presseboykott aufgegeben, Danni? Richtig so, mach den Jungs mal ruhig Feuer unterm Hintern. Unsern Antihelden hattest Du ja in der Hinrunde als einziger Zelluloidästhet in seine Bestandteile zerlegt. Vielleicht kann Sascha sich bei dir nen paar Tipps abholen. Obwohl???? Neeee, der hat ja keine Geduld für so was?
Brati ist verdächtig ruhig, ich glaube der plant schon eure Hinrichtung!
Jo Presseboykott is aufgehoben. Dem kann ich keine Tipps geben, weil er echt keine guten Nerven für sowas hat.
Weiß nicht ob Brati unsere Hinrichtung plant. Wir werden auf jeden Fall alles dran geben nicht so unterzugehen wie in Buchholz.

@tt-gott21121979: Ja ich find auch das man vor nem Anti keine Angst zu haben braucht. Ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt gegen irgendwelche Noppen oder Antis zu spielen. Man muss halt nur ein wenig mehr abwarten und dann versuchen irgendwie nen Punkt zu machen.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 20.02.2008, 22:43
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hinrichtung ???, beileibe nicht. Das ist doch nichts mehr als ein Zeitvertreib in unseren Bauernklassen...

Ne mal im Ernst, ich freu mich schon auf das Spiel und denke mal das das eng und ausgeglichen verlaufen wird. Wir haben ja schon unser Ziel erreicht...und konnten/können auch gegen alle Aufstiegsaspiranten mit einer sehr guten Besetzung antreten. Unangenehm wäre es mir gewesen, wenn wir bei der Aufstiegsfrage das Zünglein an der Waage durch unsere jeweilige Aufstellung gewesen wären. Aber so hat jeder von den oberen dreien es selbst in der Hand gehabt und wir konnten ein paar Leute ärgern.
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 21.02.2008, 00:49
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

hi leute,

wir haben fertig . haben es gegen fortuna oberhausen geschafft, die 8 punkte zu machen. na gut, haben ja auch 4 punkte "geschenkt" bekommen. ob leider nur mit 3 mann angetreten. war aber trotzdem kein selbstläufer.

@brati: find es echt klasse, dass ihr es schafft, gegen die "top-teams" komplett zu spielen. hoffe, dass ihr auch gegen die anderen eure topleistung abrufen könnt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77