|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Zitat:
Insgesamt eine tolle Saison mit einem etwas überraschenden Meister aus Herne. Ich hatte da eher die Teams von Hertha (scheint aber im Moment im ganzen Verein der Wurm drin zu sein) und Siek (hatte viel Verletzungspech) auf der Rechnung. Den BVB hatte ich immer zu den guten Teams Platz 3-5 gezählt, aufgrund der herausragenden Qualität von Pos. 1-3, das vermutlich Platz 2 herausspringt liegt sicherlich daran, dass die 3 "Neuen" im Team mehr als überzeugt haben. Das gute breite Mittelfeld bilden mit Bergneustadt (alles alte Hasen + Deporte); Hagen (solide Truppe) und Hamm (gut verstärkt damit absolut zweitliga-tauglich, was fehlt ist ein guter 6er). Der Abstiegskampf war ja lange Zeit ein Dreikampf, doch entschied das Team von Borsum die wichtigen Spiele für sich und bleibt damit verdient der Klasse erhalten auch wenn ich diverse Leistungstiefs nicht verstehe. Im letzten Jahr fand ich die Truppe durch die Bank weg, fast eine halbe Klasse stärker und große Wechsel hat es nicht gegeben. Bleiben eigentlich nur die beiden Absteiger; für Bönen wird die Welt nicht untergehen, zumal ja auch vor der Saison nicht verstärkt und die verbleibenden Akteure haben durchaus Klasse gezeigt, die für die RL auf jeden Fall reichen dürfte. Aus Altena bin ich in dieser Saison nicht schlau geworden, aber irgendwie reichte es dieses Jahr auch nicht aus. Immerhin war das Team etwas konkurrenzfähiger, wie letzte Saison nach dem Aufstieg, da reichte es ja für magere 5 oder 6 Punkte trotz massiver Veränderungen gegenüber der RL Truppe. Varbeli und der Chinese an 1 waren wohl nicht die gewünschten Verstärkungen, um das Team auf Kurs zu bringen. Insgesamt sind dann doch die beiden Teams abgestiegen, von denen ich es auch erwartet habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe Artikel: http://www.news-on-tour.de/?p=27155
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Zichao hatte in der 2. BuLi-Süd an Brett 1 hoch positiv gespielt. Das er in der Rückrunde sogar negativ spielt, davon konnte keiner ausgehen. Das und die nicht wirklichen guten Doppel waren halt ausschlaggebend. Aber was solls. Hinterher ist man immer etwas schlauer. Es war auch eine Menge Pech dabei, wenn ich an die Spiele gegen Siek und Borsum denke. Es wird in Altena trotzdem weiter gehen. Ihr werdet es sehen.
|
|||
|
|||
Der "ominöse" Chinese heißt xu bin oder so.
Spielt superliga positiv. Hat wohl in der Saison Zhang jike geschlagen. Wie ich hörte deutlich besser als Wang xi! |
|
|||
|
|||
Mir wäre kein Spieler bekannt der Xu Bin heißt und Superliga positiv spielt. So ein Juwel geht nicht mal in der chin. Superliga unter. Wahrscheinlich hat er A-Liga positiv gespielt, und wenn er deutlich besser als Wang Xi wäre, hätte man auch in Deutschland schon öfter mal was gehört. Denn besser als Wang Xi ist schon fast absolute Weltklasse (Top 15) und absolute Weltklasse spielt nicht in der A Liga sondern in der Superliga. DTTL positiv kann trotzdem sein.
Lei Yang von Grünwettersbach hat auch schon gg Timo Boll gewonnen und würde in der DTTL auch keinen Blumentopf gewinnen Geändert von OtterfingerBua (30.03.2010 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht nur nen Buchstabendreher!? Und der Gute heißt Xu Xin! Würde auch hinkommen, da die Kontakte ja bei den German Open geknüpft wurden (laut HP Herne)..Das wär ja mal ein Kracher
|
|||
|
|||
Das ist sicherlich das Wahrscheinlichste. Denn um den zu zahlen müsste Herne auf die anderen beiden Spieler verzichten. Ich meine es gibt einen Spieler der Hu Bin heißt und A-Liga spielt. Wenn es einen sehr interessiert kann er ja mal im Superliga-Thread nachsuchen.
|
|
|||
|
|||
Könnte "Xu Bin oder so" Zhou Bin sein? Der spielt in der Tat Superliga (allerdings nicht positiv) und hat auch schon mal Zhang Jike geschlagen (allerdings war das 2007). Linkshänder, Jahrgang 1988:
http://stat.cttsl.sports.cn/showinfo...09&playerid=54 Geändert von Tackiness (30.03.2010 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Xu Xin wird es wohl nicht sein, der wurde doch für 171.000 Euro versteigert. |
Lesezeichen |
|
|