Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 16.09.2024, 19:19
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 635
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Die bisherigen Verstärkungen in der TTBL machen es wieder spannend und man sieht einmal andere Teams vorne
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 16.09.2024, 19:22
Eric Pong Eric Pong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2023
Alter: 22
Beiträge: 15
Eric Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Erster Satz immerhin 11:9 für Ionescu.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 16.09.2024, 19:40
Bahamas Bahamas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2024
Alter: 16
Beiträge: 82
Bahamas befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Ionescz führt 2:0, zweiter Satz 12:10
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 16.09.2024, 19:44
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 926
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

3tes 3:0 an dem Abend.
Wenn auch etwas knapper in den Sätzen letztlich absolut verdient. Ich denke das Jha mit seiner enormen Ballsicherheit ziemlich zäh und unangenehm für Mengel sein wird. Setze ganz klar auf Jha. Höchstens hat er in der Anfangsphase vielleicht Probleme mit Mengels Aufschlägen.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 16.09.2024, 20:24
lennytt lennytt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Alter: 20
Beiträge: 187
lennytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Kanak Jha - Steffen Mengel 3:1 = Bergneustadt - Mühlhausen 3:1
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt Gestern, 21:16
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 773
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Eine Frage an diejenigen die Tischtennis bei Dyn schauen: welche Kommentartoren (bzw bei welchen Heimspielen) lasst ihr den Kommentator-Ton laufen und bei welchen schaltet ihr den Kommentator-Ton ab?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Tonqualität nicht gut ist zudem kann man sich den Aufwand die Ton-Übertragung während der Satzpausen und beim Time-Out sparen da das Coaching meistens nicht zu hören ist.

Die Kommentatoren bei Heimspielen von folgenden Mannschaften höre ich mir gerne an:

- 1. FC Saarbrücken
- ASC Grünwettersbach
- Borussia Dortmund
- Fulda-Maberzell
- Werder Bremen (teilweise)
- Zugbrücke Grenzau

Bei anderen Mannschaften gibt es unterschiedliche Gründe, was mir aber grundsätzlich nicht gefällt sind Kommentatoren bei denen man das Gefühl hat die würden bei dem Spiel auf der Couch sitzen, ein Bierchen trinken und versuchen mit spätestens jeden zweiten Spruch witzig zu sein.


Dieser Beitrag stellt meine Meinung dar, evtl gibt es viele die gegensätzliche andere Sichtweise haben oder mit ihrer Darstellung zu einer Verbesserung beitragen können.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt Gestern, 22:04
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Also ich höre gerade Saarbrücken und muss sagen, dass man auf Krämer gut verzichten könnte. Unterschwellig hört man doch immer raus, dass er Saarbrücken nicht wirklich den Sieg gönnt
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt Gestern, 23:25
breyer breyer ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2016
Alter: 39
Beiträge: 29
breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Denis Heinemann ganz klar der Beste. Ganz schlimm finde ich die twins aus Bergneustadt. Da schalte ich den Kommentar sofort weg. In Saarbrücken ist Hippler noch ganz angenehm, Achim Krämer sehr einschläfernd.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt Heute, 13:15
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 926
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Den schlechtesten Kommentator hatte eindeutig Düsseldorf letzte Saison mit diesem jungen Fanboy. Der konnte als Kommentator absolut gar nichts, außer die Düsseldorfer Spieler zu vergöttern, was extrem nervig war. Gegen Bad Homburg hatten Sie jetzt aber endlich gute Kommentatoren. Gegen Grünwettersbach allerdings noch den unerträglichen.
Bei dem hab ich tatsächlich Ton aus gemacht um es ertragen zu können und weil man absolut nichts an Informationen oder so verpasst wenn man dem Jungen nicht zuhört.

Ich muss sagen das Ich alle anderen Kommentatoren in Ordnung finde. Jeder hat ein bisschen seinen eigenen Stil, aber das ist auch total in Ordnung. Die Grothe Brüder in Bergneustadt verstehen was von Tischtennis. Dennis In Bremen macht einen super Job. Den Kommentator von Saarbrücken letze Saison fand ich super. Hübgen dieses Jahr macht auch nen guten Job. Damian Zech in Ochsenhausen kann man sich anhören, auch wenn es jetzt nicht mein allerliebster Kommentator ist.
In Bad Königshofen dieser Jens Jung ist auch in Ordnung. Mühlhausen und Fulda ist auch immer in Ordnung gewesen. Dortmund und Bad Homburg gab es ja noch nicht viel zu hören, wäre mir jetz aber nichts negatives aufgefallen.
In Grünwettersbach ist dieser schwäbische Dialekt manchmal ziemlich nervig. Aber so sind schwaben halt. Die wollen auch kein vernünftiges Deutsch sprechen.

Geändert von smile tt (Heute um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 Luxi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 95 15.09.2024 07:33
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 Partyheld Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 40 08.09.2024 15:22
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 Jochen K. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 44 08.09.2024 14:32
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Turboblock allgemeines Tischtennis-Forum 508 12.07.2024 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77