Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 10.02.2011, 19:07
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Dissen
Alter: 41
Beiträge: 495
LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Dann will ich mal wieder ´nen paar Tipps abgeben!

TTSC 09 Delmenhorst - TV Hude 8:8 (Da geht was, gegen die Großen spielen die Weltstädter ihr bestes TT!)

TSV Venne - TV Hude 2:9 (Glaube nicht, dass Venne viel mehr entgegesätzen kann!)

TTSC 09 Delmenhorst - TSV Venne 9:3 (Auch hier nix zu holen für unsere "Nachbarn"!

TSV Eintracht Hittfeld - TSG Dissen (Mhhh ohen Anton und so... Ich weiß nich... )

Lutz
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 15.02.2011, 18:44
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Stuhr
Alter: 40
Beiträge: 148
newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Sorry RED

Hier der Link zu einem unglaublichen Bericht von unserem Spiel gegen Dissen.

DU HAST JA SOOOOO RECHT ANDY

http://www.stammtisch-tennis.de/t501...VL-Nord-1.html
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 15.02.2011, 20:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

"So etwas muss nicht sein.

Hab' selten bis nie erlebt, dass ein Erwachsener mit x Jahren mehr Lebenserfahrung einen 17-Jährigen in einem Hobbypingpongforum derart bezeichnet und einfach mal ganz locker abqualifiziert.

Gegen wen spricht das?

Schwach, ganz schwach!"


Gerd, köstlich amüsiert....

Geändert von gerd stoiber (15.02.2011 um 21:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 15.02.2011, 20:50
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Dissen
Alter: 41
Beiträge: 495
LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

DAS ist wahrhaftig ein reines Armutszeugnis!
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 15.02.2011, 20:54
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Stuhr
Alter: 40
Beiträge: 148
newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

JUHU so schaffe ich es doch immer wieder :-)

Es entspricht der Wahrheit nicht mehr und nicht weniger, warum sagst du nicht mal etwas Vorort dazu????

Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 15.02.2011, 21:19
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 137
toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Ganz schön schwacher Beitrag!!!

Mir stellt sich nur die Frage, was soll das denn bringen?

Da wird wohl niemand profitieren´
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 15.02.2011, 21:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von toni_x2 Beitrag anzeigen
Ganz schön schwacher Beitrag!!!
Welcher Beitrag? Lutz seiner oder der deines Teamkollegen?

Greetz
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 16.02.2011, 00:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.679
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Das ist ja drollig hier...

@LHD: was genau ist ein Armutszeugnis?

Nenne mir nur einen einzigen Satz aus meinem Bericht, der nicht der Wahrheit entspricht. Nur einen einzigen. Dann hätte man eine Diskussionsgrundlage. Ein generelles Bezeichnen des Bezeichnens wegen ist keine gute Zeugnisvergabe.

Bezüglich des jungen Mannes: wie habe ich ihn denn bezeichnet? Und WER hat ihn aufgrund seines Verhaltens im Hinspiel abqualifiziert? Ich?

Würde ich einen 17-jährigen Teamkollegen haben, der beim Einspielen die Hand in der Hosentasche hätte, würde ich das mal ansprechen. So von Teamkollege zu Teamkollege. Oder auch von potent. Papa zu potent. Sohn. Ich hab' das in dem Bericht auch nur erwähnt, weil es in unserer Halle ein 2maliger Vorgang war, ist und wohl auch bleiben wird. Sowohl das mit der Hand als auch das mit dem H....s... . UND es von jemandem kam, der im Hinspiel schon einmal kräftig danebengelegen hat.

Ich schreibe nunmal immer diese "schwach-sinnigen" Spielberichte. Häufig sind sie einfach nur so aus meiner Erinnerung heraus. Dieses Mal aber war eben ein wenig mehr zu schreiben. Ich würde es als verdammt arm auffassen, nicht die WAHRHEIT schreiben zu dürfen. Schließlich schreibe ich sie auch dann, wenn ich nicht gut dabei wegkomme. Gibt genügend Beispiele dieser Art innerhalb der diversen Berichte über die Saison hinweg.

Also Jungs, wer es verurteilt, wenn jemand die Wahrheit schreibt, egal, ob es sich um Ping Pong, Schach, Darten oder Teebeutel-Weitwurf in der Bundesliga oder auch in der Kreiskklasse handelt, der sollte seine Grundhaltung überdenken. Und von dieser Wahrheit muss dann auch niemand profitieren. So ist das eben mit der Wahrheit. Die ist manchmal unbequem. Sollten Schilderungen so nicht stimmen wie ich sie dargestellt habe, werde ich sie korrigieren. Ist doch kein Thema. Aber was stimmte nicht

Und um das nochmal klar zu erwähnen. Ich bin nicht der Erziehungsberechtigte dieses jungen Mannes. Dafür, dass er ein derartiges Verhalten gar nicht erst an den Tag legt bzw. entspr. Vokabeln nicht ausspricht, sind andere verantwortlich. Und dieser Verantwortlichkeit ist man im Hinspiel auf eine herausragende Art und Weise nachgekommen. Muss ich es aber für mich behalten, wenn es im Rückspiel wieder zu solchen Sachen kommt? Ich meine nein.

Der junge Mann war doch aber auch nur eine Randerscheinung. Als Erwachsener an den Tisch zu gehen und nahezu abzuschenken, ist imho fast schlimmer, da es sich i.d.R. um eine Team-Sportart handelt. Ist mir auch mal passiert. Schäme ich mich heute noch für. Ich käme allerdings nicht auf den Gedanken, anderen Menschen ein Armutszeugnis austellen zu wollen, weil sie das erwähnen. Schließlich war es mein Fehler.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 16.02.2011, 07:17
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

@Red:Auch wenn es mir eigentlich wumpe sein könnte:
Kollege, als ich vor gar nicht allzu langer Zeit hier deinen Fast-Team-Kollegen deiner Meinung nach abqualifizierte, gab`s Riesentheater(siehe DEIN Zitat etwas weiter oben). Über einen 17-jährigen anderen Bengel darf du aber ohneweiteres den Kübel des Spotts ausgießen("Mit der gefühlten Begründung seinerzeit, dass er der großartigste Spieler auf diesem Planeten wäre.") , weil du ja nur die Wahrheit berichtest. Aha! Ich weiß ja, dass zwischen objektiver und gefühlter Wahrheit oft Welten liegen, überdenk das mal!

Mit sportlichem Gruß

Gerd
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 16.02.2011, 09:53
toni_x2 toni_x2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 137
toni_x2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Wozu soll eigentlich die Wahrheit dienen?

Der Schwache, bis wenig durchdachte Beitrag, bezog sich auf den von HSV.

Im übrigen ist dem Beitrag des ex Bundeskanzler zuzustimmen. Emotionale Berichte sollte man sich sparen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77