|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Wenn jetzt Ovidiu Ionescu gegen Benedikt Duda nicht das Steuer herumreißt, gibt das heute das nächste 0:3 Debakel für Mühlhausen.
Sie sind bereits Tabellenletzter, 0:3 gegen Bad Königshofen und 1:3 gegen Aufsteiger Borussia Dortmund. |
|
|||
|
|||
Wenn Duda jetzt so weiter macht, ist der Abend für Mühlhausen
schnell zu Ende... Ich hab den Anfang auf Dyn nicht gesehen. Warum spielt Mengel nicht, bzw. wird jetzt für erst Habesohn eingewechselt? |
|
|||
|
|||
Die bisherigen Verstärkungen in der TTBL machen es wieder spannend und man sieht einmal andere Teams vorne
|
|
|||
|
|||
Erster Satz immerhin 11:9 für Ionescu.
|
|
|||
|
|||
Ionescz führt 2:0, zweiter Satz 12:10
|
|
|||
|
|||
3tes 3:0 an dem Abend.
Wenn auch etwas knapper in den Sätzen letztlich absolut verdient. Ich denke das Jha mit seiner enormen Ballsicherheit ziemlich zäh und unangenehm für Mengel sein wird. Setze ganz klar auf Jha. Höchstens hat er in der Anfangsphase vielleicht Probleme mit Mengels Aufschlägen. |
|
|||
|
|||
Kanak Jha - Steffen Mengel 3:1 = Bergneustadt - Mühlhausen 3:1
|
|
|||
|
|||
Eine Frage an diejenigen die Tischtennis bei Dyn schauen: welche Kommentartoren (bzw bei welchen Heimspielen) lasst ihr den Kommentator-Ton laufen und bei welchen schaltet ihr den Kommentator-Ton ab?
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Tonqualität nicht gut ist zudem kann man sich den Aufwand die Ton-Übertragung während der Satzpausen und beim Time-Out sparen da das Coaching meistens nicht zu hören ist. Die Kommentatoren bei Heimspielen von folgenden Mannschaften höre ich mir gerne an: - 1. FC Saarbrücken - ASC Grünwettersbach - Borussia Dortmund - Fulda-Maberzell - Werder Bremen (teilweise) - Zugbrücke Grenzau Bei anderen Mannschaften gibt es unterschiedliche Gründe, was mir aber grundsätzlich nicht gefällt sind Kommentatoren bei denen man das Gefühl hat die würden bei dem Spiel auf der Couch sitzen, ein Bierchen trinken und versuchen mit spätestens jeden zweiten Spruch witzig zu sein. Dieser Beitrag stellt meine Meinung dar, evtl gibt es viele die gegensätzliche andere Sichtweise haben oder mit ihrer Darstellung zu einer Verbesserung beitragen können. |
|
|||
|
|||
Also ich höre gerade Saarbrücken und muss sagen, dass man auf Krämer gut verzichten könnte. Unterschwellig hört man doch immer raus, dass er Saarbrücken nicht wirklich den Sieg gönnt
|
|
|||
|
|||
Denis Heinemann ganz klar der Beste. Ganz schlimm finde ich die twins aus Bergneustadt. Da schalte ich den Kommentar sofort weg. In Saarbrücken ist Hippler noch ganz angenehm, Achim Krämer sehr einschläfernd.
|
Lesezeichen |
|
|