Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 14:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tarzipan

und könnt ihr mir was über den zweier sagen?
Die gemeldete Nr. 2 spielt wohl nicht mehr für Meinerzhagen. Dafür rückt André Hegendorf nach vorn. Er profitiert immer noch enorm von seiner Zeit in Attendorn (vor allem das intensive Training gegen Abwehrspieler) und und muß stark beachtet werden.

Gruß Hdd
Alt 25.01.2006, 14:56
Tarzipan Tarzipan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tarzipan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr beide schon mal gegen ihn gespielt?
lehrgeld hat meinerzhagen ja schon bezahl letzt saison aber er hat doch 5:9 in der mitte gespielt,oder? ist doch gar nicht so schlecht. wusste nicht, dass er vorher in attendorn gespielt hat. aber du muss ihn ja dann ganz gut kennen hdd. kann er denn positiv spielen? und wie siehts mit den anderen aus?
Alt 25.01.2006, 15:35
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tarzipan
lehrgeld hat meinerzhagen ja schon bezahl letzt saison aber er hat doch 5:9 in der mitte gespielt,oder? ist doch gar nicht so schlecht. wusste nicht, dass er vorher in attendorn gespielt hat. aber du muss ihn ja dann ganz gut kennen hdd. kann er denn positiv spielen? und wie siehts mit den anderen aus?
hegendorf hat letzt saison in der mitte insgesamt 5 gewonnen und I6 verloren, unten hat er drei zu drei gespielt.aber gut,das war regionalliga.oberliga oben kann er knapp ausgeglichen spielen denke ich.seine punkte brauch man ganz dringend in meinerzhagen,sonst heißt es oberliga ade.
Alt 25.01.2006, 18:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tarzipan
wusste nicht, dass er vorher in attendorn gespielt hat. aber du muss ihn ja dann ganz gut kennen hdd. kann er denn positiv spielen? und wie siehts mit den anderen aus?
Ich habe oft im Training (daher sind die Ergebnisse unwichtig) gegen André gespielt, aber das ist drei Jahre her. Er hat in der Vorrunde oben 2:2 und in der Mitte 12:6 gespielt; jetzt steht er oben 3:1. Ich finde das gut und glaube, daß er auch gegen Niederkassel Chancen hat. Snasel bringt endlich die von ihm erwarteten Ergebnisse; nach den Ergebnissen von Netphen scheint auch Schlottner wieder in Form zu kommen. Becher hat gegen Neviges in der Mitte zwei Punkte geholt, kann also an guten Tagen auch dort punkten. Hinten sehe ich Meinerzhagen und Niederkassel ziemlich ausgeglichen. Es könnte knapp werden; dennoch würde ich Niederkassel favorisieren.

Gruß Hdd
Alt 25.01.2006, 18:40
desreveR desreveR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

desreveR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tarzipan
hallo zusammen!

was glaubt ihr? kann meinerzhagen auch gegen niederkassel überraschen? habe mir gerade mal die bilanzen angeguckt und bis auf die mitte stehen die ja im moment alle positiv. vor allem das voredere paarkreuz scheint ja gut zu sein. hat der schnasel nicht auch dem biolek die erste niederlage zugefügt? und könnt ihr mir was über den zweier sagen?
Reversed ßurG

.nedrew lessakredeiN rüf melborP niek etllos ,tnelaT niek dnu fuard sthcin tah rednähskniL reD
Alt 25.01.2006, 18:55
AndréHegendorfFAN AndréHegendorfFAN ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AndréHegendorfFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tarzipan
hallo zusammen!

was glaubt ihr? kann meinerzhagen auch gegen niederkassel überraschen? habe mir gerade mal die bilanzen angeguckt und bis auf die mitte stehen die ja im moment alle positiv. vor allem das voredere paarkreuz scheint ja gut zu sein. hat der schnasel nicht auch dem biolek die erste niederlage zugefügt? und könnt ihr mir was über den zweier sagen?
André wird in der Rückserie eine überragende Bilanz spielen, es gibt kaum Leute mit ähnlich viel Händchen.
André ist einfach spitze!!!
Alt 26.01.2006, 11:58
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ja so viel Interesse Meinerzhagen geschenkt wird, will ich auch mal was schreiben.

Der Andre Hegendorf ist zur Zeit in einer bestechenden Form, jeder der Ihn in der Hinrunde gesehen hat wird schnell feststellen, daß es viel an seiner Motivation lag. Jedoch ist er im oberen Paarkreuz hoch motiviert und spielt einen sehr guten Ball. Bin echt mal gespannt wie er die Rückrunde so abschneidet.

Generell können wir von uns behaupten das der mannschaftliche Zusammenhalt viel besser ist als in der Hinrunde (sieht man ja auch an den Ergebnissen 3 Punkte in zwei Spielen). Ich hoffe wir werden noch so das ein oder andere Pünktchen sammeln damit wir endlich aus den Abstiegrängen kommen.

Mal sehen ob wir Niederkassel auch ein bisschen ärgern können.

Also schönen Gruß aus Meinerzhagen
Sile...
Alt 28.01.2006, 18:36
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend, hier mal meine Tipps, bevor es offiziel los geht :

NF Rheydt - 1. FC Köln 5:9
TuS Neviges - TTG Netphen 9:6
TuS Meinerzhagen - TTG Niederkassel 1958 4:9
TTC Troisdorf - TTC BW Brühl-Vochem 3:9
TTV Ronsdorf - SV DJK Holzbüttgen 7:9
DJK Hermannia Dünnwald - TV Attendorn 9:4

Gruß
Alt 29.01.2006, 00:22
Freestyler Freestyler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Neviges - Netphen 9:5

Punkte für Netphen:
Biolek/Buschhaus - Boden/Hinz
Biolek - Kley + Boden
Buschhaus - Kühlert, M.
Krüger - Hinz
Alt 29.01.2006, 00:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Dünnwald - Attendorn 9:7
Attendorn ohne Simm und Eggers; dafür spielten die Nr. 4 der zweiten und die Nr. 5 der deritten Mannschaft; Dünnwald komplett!!
Punkte für Attendorn: Doppel Behrens/Heidersdorf - Shirzadi/Wipper und Heimes/Bexten - Kholki/Hass. In der Mitte gewinnt Heimes beide Spiele gegen Kholki und Hansper;Heidersdorf schlägt Hansper. Hinten holen die beiden Ersatzspieler sensationell je einen Zähler : C. Wilkmann gegen Hass und Bexten gegen Hintz. Schlussdoppel leider für Dünnwald; schade!!

Gruß Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »