|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich habe allerdings auch in der letzten Woche von einem anderen Manager eines höherklassigen Teams gehört, dass Saarbrücken wohl auf jeden Fall eine konkurrenzfähige Mannschaft für die DTTL stellt und hierbei wohl eine Mannschaft bildet, die nur aus Tibhar Vertragsspielern bestehen soll. Namen hat er mir auf eine Nachfrage allerdings nicht gesagt, obwohl er sie mit Sicherheit weiß, seiner Reaktion nach zu urteilen.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Tokic, Bobocica, Gorak, Kuzmin, Pistej, Apolonia, Freitas, Blaszczyk, Lebesson, Jover, Eloi, Chila, Samsonov
|
||||
|
||||
Der Vollständigkeit halber der Bericht aus der Saarbrücker Zeitung:
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: ETTU Cup Men 2009/2010
Ja, Gazprom spielt ETTU-Cup - siehe Interview mit Samsonov:
http://www.ecl-ettu.com/view_new.php?id=481&l1=2&cat=2 Warum sie nicht für die ECL gemeldet haben, klärt er aber auch nicht auf. Vielleicht will der Verein unbedingt einen Titel, auch wenn es "nur" dieser ist? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Saarbrücken etwa auch?
Hab gerade mal nachgelesen: Bis zu 6 DTTL-Vereine dürfen mitmachen; 3 spielen in der ECL = bleiben 7 Kandidaten, wer will denn alles? Meldefrist ist der 30.6., Auslosung ist am 16.7. während der Jugend-EM. Interessante Neuerung: die 4 Drittplatzierten der ECL-Gruppenphase dürfen dann im ETTU-Cup weiterspielen (wie im Fußball). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@ML
Wird wohl nicht so leicht für euch, dieses Jahr den Titel zu holen Die Meldung von Orenburg zum ETTU Cup macht den Wettbewerb sportlich eher uninterressant! Wer soll die Russen auf dem Weg zum Titel denn aufhalten?! Aus deutscher Sicht haben noch Grenzau und Fulda gemeldet!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2009
Hallo ! Habe gerade vorher Roko Tosic mit 4 zu 1 geschlagen. Ich habe nur einen Satz schlecht gespielt. Im letzten Satz habe ich zum Glück die Nerven behalten. Ich hatte 5 mal Pech mit dem Netz. Mein Trainer hat dann ein wichtiges Time Out genommen.
Heute Mittag wollte ich vom Hotel einen Beitrag schreiben auf meinem Laptop. Hat aber nicht funktioniert weil ich euch Bilder reinladen wollte. Ich frage heute Abend mal meinen Trainer wie das mit den Fotos funktioniert. Viele Grüsse auch von ML. Wir sind beim essen. Nachher geht es gegen einen guten Koreaner.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.