|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Auf ittf.com ist die Auslosung leider noch nicht veröffentlicht. Die Paarungen der deutschen wurden auf tischtennis.de veröffentlicht.
Schade, dass Mengel die Traumlose Gionis oder Pattantyus verwehrt blieben. So muss eben nach hartem Kampf Xu Xin die Segel in der ersten Runde streichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich kann nur Boll mit der Auslosung zufrieden sein, vielleicht wird das ja doch noch seine WM. Das Spiel Xu Xin gegen den deutschen Meister gibt es morgen ab 15h00 auf Tisch 1 - dann ja sicher auch in HD. Bei den Damen: 3. Runde Ding Ning gegen Hu Limei! Geändert von Tackiness (14.05.2013 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man würde ich es dem Mengel gönnen da irgendwas rauszuholen, auch wenn man wohl eher im Lotto gewinnen würde als das man Xu Xin schlägt.
Egal Gauzy spielt gegen Seo auch an Tisch 1, morgen gibts direkt mal sehr schöne Spiele an den TV Tischen zu sehen, Vorfreude steigt |
|
|||
|
|||
Ich glaube es ist schon allen aufgefallen, aber falls nicht bleibt die Bemerkung das Tisch 3 vom japanischen Fernsehen gepachtet wurde. Vielleicht sieht man also im nachhinein noch viele der Spiele. Oder irgendein Nippon Experte hier findet ein Livestream zu Tisch 3, das wärs doch
|
|
||||
|
||||
Welchen Tisch haben denn die Jungs von Eurosport im Visier? Gibt ja morgen einiges zu sehen ab 10.30 Uhr und ich hab Urlaub! :-)
Auf eurosport.com steht was von Mixed und Frauen Einzel, kann man da nicht noch was ändern? Das Namibia-Mixed wäre allerdings schon ein Highlight im Free-TV Na dann Ahoi
|
||||
|
||||
warum spielen "wir" eigentlich kein Mixed?
Boll /Wu Jiaduo wäre doch ne Medaillenpaarung. Oder hat Präsi Weikert da etwa - aus Eifersucht - sein Veto eingelegt? Und Mengel soll aufhören zu jammern. International ist der Kollege unteres Mittelmaß, ein völlig unbeschriebenes Blatt. Soll froh sein, dass er gegen Xu Xin nen Centre Court-Auftritt bekommt. Gegen jeden anderen Asiaten in jeder Nebenhalle wäre er ebenso chancenlos, nur dass es niemand mitbekäme. Ovtcharov könnte gegen seinen Landsmann Probleme bekommen. Der Burov ist gut.... Boll geht in Runde drei gegen einen der Koreaner raus. Dann kann er shoppen. Aber Vorsicht, Paris ist sauteuer! Bier zwölf Euro! Douze!!!!!! Dachte, ich sei beim Grand Prix |
|
||||
|
||||
HAHAHAHA!
Zhang Jike gegen Fabian Åkerström @Peter Igel... nein, ich schreibs lieber doch nicht, bevor mir verbal meine virtuelle Hand ausrutscht.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (14.05.2013 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir gleich heute, als bei der WM noch ein bisschen Leerlauf war, schon einige interessante TT-Total-Spiele reingezogen, z.B. Carl Prean gegen Wang muss man einfach gesehen haben: http://www.tt-news.tv/regional/west/...al/wang-prean/ Dass das nichts mit Regionalliga zu tun hatte, dürfte schon nach den ersten Ballwechseln klar sein Super war auch das Spiel, als Erik Bottroff in der Bundesliga für Herne, Ochsenhausens Weltklassemann Seiya Kishikawa an den Rand einer Niederlage brachte: http://www.tt-news.tv/national/dttl/...satz-1-teil-1/ Ich werde mich nach der WM sicherlich noch mehr durchklicken. Jetzt freue ich mich erstmal morgen auf die ersten WM-Videos in HD |
|
|||
|
|||
Dann geht neben Xu Xin also auch Zhang Jike in der ersten Runde raus
|
|
|||
|
|||
Wurde der nicht gerade schwedischer Meister?
Bin ja mal gespannt ob Zhang es drauf hatt gegen Material . Werden auf jeden Fall spannende Duelle Morgen Ob Schlager die erste Runde gegen PLATONOV "überlebt" . KEINATH gegen TAKAKIWA auch sehr hartes Los. FRANZISKA hatts mit dem "alten Abwehrer" eigentlich ganz gut erwischt. Und Steger und Boll dürften mit "links" weiterkommen. Geändert von Treffnix (14.05.2013 um 22:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|