|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Aber so weit würd ich jetzt nicht unbedingt gehen, dass alle Beiträge von dir in erster Linie NUR aus Sicht des Privatmenschen verfasst wurden. Oder sagen wir mal so: Mischungsverhältnis bei den Beiträgen/Kommentaren in etwa 70:30 zu Gunsten der Privatperson "Bernie-Bär" und zu Lasten seiner diversen Funktionärstätigkeiten. *schmunzel* Zitat:
Zitat:
Trotzdem kann man aber festhalten, dass ich unter einem hochkarätigen Ersatz für unseren Torwart etwas anderes verstehe, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren, falls dieser doch einschlagen sollte. Schaun mer mal. Zitat:
Zitat:
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (03.02.2012 um 20:06 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich, nachdem mich mehrere Personen über unseren Sieg gegen Velbert angesprochen haben, das Gefühl bekommen habe, daß wir uns fast schon entschuldigen müssen, das wir da gewonnen haben.. Sooo viel unfassbares Glück wir ja hatten.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
War nicht auf physischer Ebene gemeint.. Hab mich in der Wortwahl vergriffen.. Meinte eher sinngemäß so etwas wie, lustiger Zeitgenosse, oder so ähnlich..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Scullcrusher
Potential.........das ist nicht mehr, das war mal. Wenn ich überlege, 28 Jahre ununterbrochen auf Bezirksebene gespielt, davon 23 Jahre im oberen Paarkreuz........... Zeit für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen ( was sie ja auch tun). Doppel Einzel Achso würde Manni mich Wonneproppen nennen müßte ich ihn töten. @Bernie Bär Wie auf deine Seite ziehen es gibt doch nur eine Seite und das ist meine @Manni Manni schiess die Spatzen ab, die Lügen, ich spiel nähmlich gar nicht, noch nicht mal Doppel........ Allen viel Glück am Wochenende ( meiner Truppe am meisten ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erfahr sowas ja immer erst als Letzter..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (03.02.2012 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Union Mülheim III - SVM Essen II 7:9 ( Jovanovic spielt nicht, Matreitz auch nicht, Kannefaß auch nicht) TuSEM Essen II - TTV DJK Altenessen III 9:5 (wenn TUSEM komplett) TV Eintracht Frohnhausen - DJK GW Freisenbruch 9:4 (TV zu stark für die DJK) SG Heisingen II - DJK VfB Frohnhausen 9:6 (SGH kann alles noch enger machen ) TV Kettwig vor der Brücke - TTC SW Velbert 8:8 (wenn Robert dran glaubt kann er 2 machen und wenn Harald die Keule auspackt sowie Pfeifer sen. nicht spielt sitzt was drin) Essener SG 99/06 - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 (denke recht klar) TTV DJK Altenessen III - Essener SG 99/06 4:9 (Altenessen hält sich gut, verliert aber am Ende) Allen viel Glück, Olaf |
|
|||
|
|||
Würde ich niemals tun.. Was ist los, schlecht geschissen heute??
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben aber letzten Sa. darüber gesprochen. Nö läuft wie geschmiert gut nacht Geändert von AvK (03.02.2012 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Union Mülheim III - SVM Essen II 8:8
TuSEM Essen II - TTV DJK Altenessen III 9:5 TV Eintracht Frohnhausen - DJK GW Freisenbruch 9:5 SG Heisingen II - DJK VfB Frohnhausen 8:8 TV Kettwig vor der Brücke - TTC SW Velbert 5:9 Essener SG 99/06 - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 TTV DJK Altenessen III - Essener SG 99/06 3:9 Mal schaun was so geht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass die Hoffnung besteht, dass auch wir beiden einnander näher kommen (könnten). Es muss ja nicht direkt eine dicke Freundschaft entstehen. @ Gordon: Ich sach mal: In letzter Zeit 100% privat, insgesamt magst Du vielleicht mit den 70% recht haben (um ein paar Prozente ensteht bestimmt kein Streit zwischen uns). Ab jetzt muss ich selbstverständlich Lucien beim Konzept gegen Wölfe beistehen. Das erfordert wieder volle Kraft von mir. Prima das der BVB schon mal die Neureichen unter Druck gesetzt hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.02.2012 um 03:21 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Aber ich bitte dich, Manni. Du stellst unsern Bernie - immerhin der "Master of Discussion", der Gralshüter/Supervisor dieses Threads, die höchste nur erdenkliche Instanz des westdeutschen Tischtennisverbandes ...... etc. - tatsächlich auf eine Stufe mit Alles und Jeden. Also ich denk mal, dass dieser das nicht gerade unbedingt gerne hört bzw. liest - auch nicht von dir. Zitat:
Ich kann natürlich deine Riesenenttäuschung im ersten Moment verstehen, Manni. Kein Wunder, wenn man es in allen Ex-Vereinen - und das waren ja nicht gerade wenige - bisher stets gewohnt war, die Gerstenkaltschale unter der Platte stets griffbereit haben zu können/dürfen. *schmunzel* Zitat:
Naja, kann man nix machen. Das nächste Mal werden wir daher mal versuchen, sie einfliegen zu lassen, sofern sich das mit dem Kassenstand unseres Vereins vereinbaren lässt, versteht sich. Zur Not müssen wir eben dann auf einen last-minute Billigflug zurückgreifen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben. Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass dir das Betreuen und gleichzeitiges Bezirzen eurer Eintracht-Mädchen mittlerweile viel mehr Spaß macht, als selber für euren Verein weiterhin an der Platte aktiv zu sein. Zitat:
Zitat:
An alle Beteiligten heute Abend mal wieder viel Spaß bei der Arbeit.
|