Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2012, 20:03
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Das Lob bleibt bestehen, es kommt aber vom "Privatmensch", will sagen das fast alles was ich hier schreibe absolut nichts mit meinen Funktionen zu tun hat.
Puh, da bin ich ja beruhigt, Bernie. Wäre nämlich ziemlich enttäuscht gewesen, wenn dieses urplötzlich von dir wieder zurückgenommen worden wäre.

Aber so weit würd ich jetzt nicht unbedingt gehen, dass alle Beiträge von dir in erster Linie NUR aus Sicht des Privatmenschen verfasst wurden. Oder sagen wir mal so: Mischungsverhältnis bei den Beiträgen/Kommentaren in etwa 70:30 zu Gunsten der Privatperson "Bernie-Bär" und zu Lasten seiner diversen Funktionärstätigkeiten. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Na ja, sagen wir mal, dass ich Dich in die engere Auswahl nehme. Manni, Olaf und auch einige andere, deren wahren Name ich noch nicht recherchieren konnte ,haben zum Gelingen dieses hervoragenden Threads beigetragen. Und auch bei André bin ich mittlerweile voller
Hoffnung, ihn auf meine Seite zu ziehen.
Okay, damit kann ich natürlich durchaus leben. Hatte mich sowieso von vornherein auf einen harten Konkurrenzkampf eingestellt.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Was sagst Du denn zum Wechsel unseres Torwarts?
Also ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich zwiegespalten, sowohl bezüglich des Verleihgeschäfts an den Erzfeind (ich hätt´s nicht gemacht) als auch was den Ersatz dafür angeht. Naja, mal sehen, ob uns dieser auch wirklich weiterhelfen, sprich unser Stammtorwart adäquat ersetzt werden kann.

Trotzdem kann man aber festhalten, dass ich unter einem hochkarätigen Ersatz für unseren Torwart etwas anderes verstehe, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren, falls dieser doch einschlagen sollte. Schaun mer mal.

Zitat:
Zitat von klebnich
War gerade trainieren...............................................Vorhand Topspin.
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Jetzt sach nicht, Olaf, du willst dein Spiel im betagten Alter doch noch mal komplett umstellen, sprich zum aggressiven Angriffsspieler mutieren wollen? Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das letzte gefühlte 2 Stunden andauernde Spiel gegen Marcus bei dir Eindruck hinterlassen haben muss und du dir dabei wohl gedacht hast, dass es so nicht weitergehen kann.

Zitat:
Zitat von klebnich
War ein schöner Abend mit guten Spielen und einem verdienten Sieger, ESG.
Wie man sieht, ist Olaf nicht nur ein Ass an der Platte, sondern ist zusätzlich sogar noch in der Lage, die Dinge kurz und knapp auf den Punkt bringen zu können. Chapeau.

Geändert von Skullcrusher666 (03.02.2012 um 20:06 Uhr)
Alt 03.02.2012, 21:40
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank für die Blumen, Bernie.
Ein Lob von ganz hoher Stelle - und damit meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht dein Wolkenaufenthalt - tut immer gut. Fühl mich also durchaus geschmeichelt.
Jetzt nur noch die goldene Anstecknadel für den Mitarbeiter der Saison von dir eigenhändig in einer feierlichen Zeremonie überreicht und meine Begeisterung kennt keine Grenzen mehr. *schmunzel*
Boh, Du alter Schleimer.. Ich sehe meine Felle davonschwimmen.. Ich werde ihn an Bernie verlieren *schnief* .. Bernie hat einfach mehr zu bieten, als ich. Er vergibt Anstecknadeln.. Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich für ein bißchen Blech an Alles und Jeden verkaufst..

Zitat:
Gern geschehen, Manni. Das nächste Mal knöpfen wir dir aber das Eintrittsgeld ab. Der Trick mit dem "an der Kasse vorbeischummeln" wird also so in der Form nicht mehr gelingen, da schauen wir dann ganz genau hin - und wenn wir zur Not ne Überwachungskamera dabei aufstellen müssen.
Wat denn?? Gab bei euch noch nicht einmal Bier! Die Cheerleader hab ich auch vermisst.. Ok, dafür war die Toilettennutzung umsonst, samt -papier und Heizung.. Wenigstens kein Drehkreuz mit diesen 70-Cent-Gutscheinmarken! Solltet Ihr mal einführen, kommt `ne Menge zusammen, wenn ich da bin..

Zitat:
Also dafür, dass dich diese "Wenn der Hund nicht geschissen, hätte ihn die Katze gefressen"-Thematik eher peripher tangiert, hast du aber bei dem Velbertbeispiel ganz schön weit ausgeholt, Manni.
Weit ausgeholt ja, aber nicht spekuliert.. Das 6-4 beruht auf Tatsachen, wenn Du bitte noch einmal genauer Nachschauen mögest.. Wie das Spiel ausgegangen wäre... Da habe ich mich schön zurückgehalten..
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich, nachdem mich mehrere Personen über unseren Sieg gegen Velbert angesprochen haben, das Gefühl bekommen habe, daß wir uns fast schon entschuldigen müssen, das wir da gewonnen haben.. Sooo viel unfassbares Glück wir ja hatten....

Zitat:
Und was den Vorhand Top-Spin angeht: Also vergessen hat er den eigentlich nicht, Manni. Ganz im Gegenteil..
Doch, er kann ihn doch. Aber er hat es dem Spochtkameraden Rattay zu einfach gemacht, weil er nicht zwischendurch mal durch einen Angriffsball "gestört" hat.. Korku war auch genau meiner Meinung, er hat das schon vorher erkannt und sagte zu mir, dass er das schon mit dem Olaf mit Balleimer trainieren würde..

Zitat:
Klar, passt natürlich im ersten Moment überhaupt nicht zusammen. Aber im Laufe der Zeit haben sich halt auch bei mir die Prioritäten verlagert, sprich mein Plan des Kürzertretens, mich also ab und zu mal auf die faule Haut legen zu können/dürfen, kann nun in der RR endlich mal in die Tat umgesetzt werden, was ja in der VR aufgrund des engeren Kaders so noch nicht möglich war. Oder sagen wir mal so. Die Rolle als Teilzeit-Joker ist eine, mit der ich mich zukünftig durchaus anfreunden könnte, zumal der Zahn der Zeit ja auch an mir nagt.
Na ja, als Maskottchen und Gästebetreuer ohne Gleichen.. Ist doch auch was..

Zitat:
Übrigens auch eine Parallele hier zu Andre, der ja trotz Potential sogar noch einen Schritt weitergegangen ist, sprich angeblich nur noch das eine oder andere Doppel spielen will. Unfassbar. So weit bin ich dann doch noch nicht. Oder war das alles etwa nur ein Scherz hier mit Andres´Kürzertreten wollen, den ich als solchen nicht erkannt habe?
So ganz wohl fühl ich mich da auch nicht, wenn Andre immer aussetzt.. Aber so lange unser unteres Paarkreuz jeweils einen guten Job macht (beide 5-1), scheint es ja gut zu gehen.. Aber die Spatzen flüstern es quasi von der Dachrinne, das unser Big-Boss Samstag auch im Einzel ran muss..

Zitat:
Aber Wonneproppen als Bezeichnung für mich? Bei den physischen Voraussetzungen?
War nicht auf physischer Ebene gemeint.. Hab mich in der Wortwahl vergriffen.. Meinte eher sinngemäß so etwas wie, lustiger Zeitgenosse, oder so ähnlich..

Geändert von BHP (03.02.2012 um 22:10 Uhr)
Alt 03.02.2012, 22:10
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scullcrusher
Potential.........das ist nicht mehr, das war mal.
Wenn ich überlege, 28 Jahre ununterbrochen auf Bezirksebene gespielt,
davon 23 Jahre im oberen Paarkreuz...........
Zeit für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen ( was sie ja auch tun).
Doppel Einzel
Achso würde Manni mich Wonneproppen nennen müßte ich ihn töten.

@Bernie Bär
Wie auf deine Seite ziehen
es gibt doch nur eine Seite und das ist meine

@Manni
Manni schiess die Spatzen ab, die Lügen, ich spiel nähmlich gar nicht,
noch nicht mal Doppel........

Allen viel Glück am Wochenende ( meiner Truppe am meisten )
Alt 03.02.2012, 22:18
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
@Manni
Manni schiess die Spatzen ab, die Lügen, ich spiel nähmlich gar nicht,
noch nicht mal Doppel........
Tolle Aussichten.. Mit wieviel Ersatz dürfen wir dann Morgen rechnen? Frank fehlt eh schon.. und Tobi??
Ich erfahr sowas ja immer erst als Letzter..

Geändert von BHP (03.02.2012 um 22:37 Uhr)
Alt 03.02.2012, 22:19
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen

TTC Union Mülheim III - SVM Essen II 7:9 (je nachdem ob Jovanovic mitspielt)
TuSEM Essen II - TTV DJK Altenessen III 9:7 (knappes Ding was wir nach hartem Kampf für uns entscheiden)
TV Eintracht Frohnhausen - DJK GW Freisenbruch 9:5 (TV zu stark für die DJK)
SG Heisingen II - DJK VfB Frohnhausen 6:9 (bei SGH ist die Luft raus)
TV Kettwig vor der Brücke - TTC SW Velbert 4:9
Essener SG 99/06 - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:3
TTV DJK Altenessen III - Essener SG 99/06 4:9 (ESG in beiden Spielen zu stark für Mannschaften aus der Abstiegszone, Tipp: Es punktet bei HIG fast nur Meiners)
mal völlig off topic:

TTC Union Mülheim III - SVM Essen II 7:9 ( Jovanovic spielt nicht, Matreitz auch nicht, Kannefaß auch nicht)

TuSEM Essen II - TTV DJK Altenessen III 9:5 (wenn TUSEM komplett)

TV Eintracht Frohnhausen - DJK GW Freisenbruch 9:4 (TV zu stark für die DJK)

SG Heisingen II - DJK VfB Frohnhausen 9:6 (SGH kann alles noch enger machen )

TV Kettwig vor der Brücke - TTC SW Velbert 8:8 (wenn Robert dran glaubt kann er 2 machen und wenn Harald die Keule auspackt sowie Pfeifer sen. nicht spielt sitzt was drin)

Essener SG 99/06 - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 (denke recht klar)

TTV DJK Altenessen III - Essener SG 99/06 4:9 (Altenessen hält sich gut, verliert aber am Ende)

Allen viel Glück, Olaf
Alt 03.02.2012, 22:20
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Achso würde Manni mich Wonneproppen nennen müßte ich ihn töten.
Würde ich niemals tun.. Was ist los, schlecht geschissen heute??
Alt 03.02.2012, 22:44
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Tolle Aussichten.. Mit wieviel Ersatz dürfen wir dann Morgen rechnen? Frank fehlt eh schon.. und Tobi??
Ich erfahr sowas ja immer erst als Letzter..
1 Ersatz, Tobi spielt.

Haben aber letzten Sa. darüber gesprochen.

Nö läuft wie geschmiert

gut nacht

Geändert von AvK (03.02.2012 um 22:48 Uhr)
Alt 04.02.2012, 00:00
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Union Mülheim III - SVM Essen II 8:8

TuSEM Essen II - TTV DJK Altenessen III 9:5

TV Eintracht Frohnhausen - DJK GW Freisenbruch 9:5

SG Heisingen II - DJK VfB Frohnhausen 8:8

TV Kettwig vor der Brücke - TTC SW Velbert 5:9

Essener SG 99/06 - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4

TTV DJK Altenessen III - Essener SG 99/06 3:9

Mal schaun was so geht...
Alt 04.02.2012, 03:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@Bernie Bär
Wie auf deine Seite ziehen
es gibt doch nur eine Seite und das ist meine
mmh, ja okay, habe wohl auch die falsche Wortwahl gewählt, analog zu Gordons Wonneproppen.
Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass die Hoffnung besteht, dass auch wir beiden einnander näher kommen (könnten). Es muss ja nicht direkt eine dicke Freundschaft entstehen.

@ Gordon: Ich sach mal: In letzter Zeit 100% privat, insgesamt magst Du vielleicht mit den 70% recht haben (um ein paar Prozente ensteht bestimmt kein Streit zwischen uns).

Ab jetzt muss ich selbstverständlich Lucien beim Konzept gegen Wölfe beistehen. Das erfordert wieder volle Kraft von mir. Prima das der BVB schon mal die Neureichen unter Druck gesetzt hat.

Geändert von Bernie Bär (04.02.2012 um 03:21 Uhr)
Alt 04.02.2012, 13:07
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dich für ein bißchen Blech an Alles und Jeden verkaufst.
Natürlich nicht, das genaue Gegenteil ist auch eigentlich der Fall. Aber bei Bernie würde ich höchstwahrscheinlich mal ne Ausnahme machen - nicht zuletzt wegen seines herausragenden Fussballgeschmacks bzw. Sachverstandes.

Aber ich bitte dich, Manni. Du stellst unsern Bernie - immerhin der "Master of Discussion", der Gralshüter/Supervisor dieses Threads, die höchste nur erdenkliche Instanz des westdeutschen Tischtennisverbandes ...... etc. - tatsächlich auf eine Stufe mit Alles und Jeden. Also ich denk mal, dass dieser das nicht gerade unbedingt gerne hört bzw. liest - auch nicht von dir.

Zitat:
Zitat von BHP
Wat denn?? Gab bei euch noch nicht einmal Bier!
Naja, du musst auch bedenken, dass es sich bei der ESG um den Vorzeigeverein schlechthin in Essen handelt, wo ein striktes Alkoholverbot während Hochleistungsspochtveranstaltungen herrscht, und das gilt dann auch für alle Anwesenden in der Halle, sprich für Aktive und Zuschauer. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Sollte also jemand mit ner Pulle in der Hand in der Halle erwischt werden, würde in dem Fall das Teeren & Federn mit anschließender Vierteilung unseres penibel darauf achtenden Herrenwarts drohen.

Ich kann natürlich deine Riesenenttäuschung im ersten Moment verstehen, Manni. Kein Wunder, wenn man es in allen Ex-Vereinen - und das waren ja nicht gerade wenige - bisher stets gewohnt war, die Gerstenkaltschale unter der Platte stets griffbereit haben zu können/dürfen. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von BHP
Die Cheerleader hab ich auch vermisst.
Du wirst lachen, aber wir auch. Leider erhielten wir so zwei Stunden vor Anpfiff der Partie doch noch einen Anruf des Managers der von uns bestellten ukrainischen Cheerleader mit Top-Model Optik, der darauf meinte, dass ihr klappriger, uralter VW-Bus irgendwo mitten in der Walachei bei -30 Grad verreckt sei, so dass diese es nicht mehr rechtzeitig bis zur Halle schaffen würden.

Naja, kann man nix machen. Das nächste Mal werden wir daher mal versuchen, sie einfliegen zu lassen, sofern sich das mit dem Kassenstand unseres Vereins vereinbaren lässt, versteht sich. Zur Not müssen wir eben dann auf einen last-minute Billigflug zurückgreifen.

Zitat:
Zitat von BHP
Ok, dafür war die Toilettennutzung umsonst, samt -papier und Heizung..
Ganz genau. Gerüchten zufolge genießt auch die einen hervorragenden Ruf in Essen und Umgebung.

Zitat:
Zitat von BHP
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich, nachdem mich mehrere Personen über unseren Sieg gegen Velbert angesprochen haben, das Gefühl bekommen habe, daß wir uns fast schon entschuldigen müssen, das wir da gewonnen haben.. Sooo viel unfassbares Glück wir ja
hatten.
Also ihr braucht euch für den Sieg weiß Gott nicht zu schämen. Es war klar, dass es irgendwann mal passieren würde, sprich dass auch eine gut besetzte Velberter Mannschaft mal ne Niederlage kassiert, wenn sie nicht komplett antritt und dabei auf eine eben so gute und höchst motivierte Mannschaft mit Schaum vor dem Mund trifft.

Zitat:
Zitat von BHP
Na ja, als Maskottchen und Gästebetreuer ohne Gleichen. Ist doch auch was.
Meine Worte. Dann kann ich auch endlich mal wieder meine ursprünglichen Stärken in die Waagschale werfen. Letztere sind ja leider beim eigentlichen Tischtennisspielen im Verlaufe der letzten gut 10 Jahre irgendwo verloren gegangen. Wie gesagt, Zahn der Zeit halt.

Naja, ich glaub, da gibt´s durchaus Schlimmeres im Leben.

Zitat:
Zitat von BHP
War nicht auf physischer Ebene gemeint.. Hab mich in der Wortwahl vergriffen.. Meinte eher sinngemäß so etwas wie, lustiger Zeitgenosse, oder so ähnlich.
Okay, Auge zugedrückt. Das hört bzw. liest sich doch schon wesentlich besser. Und mal ehrlich: Sich mehr in der Wortwahl vergreifen ging ja auch kaum noch.

Zitat:
Zitat von Avk
Potential.........das ist nicht mehr, das war mal.
Jetzt gehst du aber doch etwas zu weit, Andre. War ja schließlich im Hinspiel Schiri bei deiner Partie und konnte somit deine Performance genau einschätzen und begutachten. Glaub mir, das reicht für die Klasse immer noch locker aus - hab da ein Auge führ. Du darfst halt nur nicht den gleichen Fehler wie Manni begehen und diese starke Gruppe mit der ansonsten für diese Klasse üblichen Stärke vergleichen. Schließlich hat sich mit dieser Einschätzung ja unser Vorzeigeathlet schon ordentlich mit in die Nesseln gesetzt.

Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass dir das Betreuen und gleichzeitiges Bezirzen eurer Eintracht-Mädchen mittlerweile viel mehr Spaß macht, als selber für euren Verein weiterhin an der Platte aktiv zu sein.

Zitat:
Zitat von Avk
Manni schiess die Spatzen ab, die Lügen, ich spiel nähmlich gar nicht, noch nicht mal Doppel........
Oh oh, ich sehe, der Relegationsplatz rückt in weite, weite Ferne.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich sach mal: In letzter Zeit 100% privat, insgesamt magst Du vielleicht mit den 70% recht haben (um ein paar Prozente ensteht bestimmt kein Streit zwischen uns).
Natürlich nicht, wir Borussen halten doch schließlich zusammen.

An alle Beteiligten heute Abend mal wieder viel Spaß bei der Arbeit.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »