|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Zitat:
nach 3 minuten kann dortmund 2-0 führen kein thema aber dann hatten sie in der ersten halbzeit noch eine chance und eine in der nachspielzeit der zweiten halbzeit, das wars auch erste hz klar an dortmund zweite an bayern unentschieden wäre verdient gewesen zu subotic: absolut indiskutabel, unter aller sau was das war der sollte nachträglich gesperrt werden ist wohl schon zu lange mit kloppo zusammen die können langsam beide ihre energien nicht mehr kontrollieren ne woche in der klapse würd beiden zum runterkommen mal gut tun... |
|
|
||||
|
||||
|
Selten soviel Schwachsinn auf so wenigen Zeilen gelesen... Das sich das so fortführen lässt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Von einem Moosbüffel geschrieben ist dies entsprechend einzuordnen...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn man die "Vorfälle" aus anderer Sicht sicherlich anders bewerten kann:
Sehr schöner Text
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 2. Bundesliga
Dass ihr mich gleich derart bestraft, wenn ich die Freitagsspiele vergesse zu tippen, find' ich nicht nett...
![]() ![]() Hol' mir heute und morgen ALLES zurück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, was in Sachen Relegation (16. Platz) noch geht. Es wird sich wohl zwischen Köln und Berlin entscheiden.
Wenn man das Restprogramm bei Teams anschaut, spricht alles für die Haupstädter. Hertha Restprogramm Kaiserslautern (H) Schalke (A) Hoffenheim (H) Köln Restprogramm Stuttgart (H) Freiburg (A) Bayern (H) Sollte Berlin das Heimspiel gegen Kaiserslautern gewinnen, dann bleiben Sie auf Platz 16, denn Köln wird vermutlich nur gegen Freiburg punkten, alles andere mit verloren gehen. Geändert von Kai33 (15.04.2012 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag zwar die Hauptstädter net besonders, aber sehe ich genauso.
Für mich gibt den Ausschlag wie die Truppen auftreten. Köln ist für mich gestern eine weitere Bankrotterklärung gewesen. (armer Rensing!) Die Hertha (Wurst) zeigt wenigstens das sie wollen und alles geben. Schade das es gegen Leverkusen nicht mehr gereicht hat. Wenn ihr es gepackt habt, bitte schießt euren Preetz auf den Mond. So ein Selbstdarsteller ist mir selten unter gekommen. Da werden Erinnerungen an den Hr. Hofmann aus Hamburg wach. Möge der bessere Gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, dass Herha im Falle eines Relegationsplatz, dass Rückspiel (Heimspiel) nicht im Olympiastadion austragen kann, da bereits am 12. Mai 2012 das DFB-Pokalfinale stattfindet. Der Erstligist muss im Falle der Relegation erst auswärts antreten (27. April). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|