|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Nur, hat man ja auch letzte Saison bei uns - im Genaueren gegen Homberg und Gombeth - gesehen, dass man sich nie zu sicher sein sollte bzw. es auch negative Überraschungen gegen vermeintlich schwächere Teams gibt. Genau das macht ja auch den Reiz am Sport aus, nur hoffe ich, dass wir diese Saison davon verschont bleiben. Also, abwarten Jungs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann euch morgen leider nicht unterstützen, aber ihr schafft das auch ohne mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bevor das erste Spiel beginnt - meine Tipps:
Sa 04.09.04 14.30 ESV Jahn Kassel III - TSV Wenigenhasungen 6:9 Sa 04.09.04 18.30 SV RW Gombeth - TTC Ederbergland 9:4 Sa 04.09.04 18.30 TTV Gönnern II - TSV Heiligenrode 7:9 So 05.09.04 10.00 TTC Ederbergland - ESV Jahn Kassel III 7:9 So 05.09.04 13.00 SV RW Leimsfeld - TTC Burghasungen 6:9 So 05.09.04 14.00 VfL Veckerhagen - TSV Heiligenrode 4:9 |
|
||||
|
||||
Erste Ergebnisse der neuen Saison :
Kassel (ohne Kunstmann, Hansmann und Werner) - Wenigenhasungen 3:9 Gombeth - Ederbergland (ohne Paulus) 9:7 Gönnern - Heiligenrode 3:9 |
|
||||
|
||||
Veckerhagen - Heiligenrode 1:9
Punkte für Heiligenrode: Blumhardt / Jensen Reckers / Koch Graf / Hoyer Jensen (2) Reckers Blumhardt Graf Hoyer Punkt für Veckerhagen Credner gegen Koch.
|
||||
|
||||
und weiter :
Leimsfeld - Burghasungen 9:5
Ederbergland - Kassel 9:2 (2x Wagner für Kassel) |
|
||||
|
||||
Auswertung TIPPS
uli h 3 Tendenzen = 3 Punkte
Dirk.O 5 Tendenzen = 5 Punkte Al Capone 2 Tendenzen, 1 Ergebnis = 4 Punkte Mi-Ko 3 Tendenzen = 3 Punkte Pumpkin 2 Tendenzen = 2 Punkte Wo sind die anderen Tipper (Jules, Schosch, ttcwebmaster, u.a. ???) |
|
||||
|
||||
AW: Auswertung TIPPS
Zitat:
Das mit der Auswertung müssen wir aber nochmal üben... Ich habe z.B. 4(!) Tendenzen richtig & Mi-Ko hat ein Ergebnis richtig, was unterschlagen wurde...das ist mir zumindest beim ersten Überblick aufgefallen. |
|
||||
|
||||
Auswertung TIPPS - S T I M M T !!!
Zitat:
Kleiner Test uli h 3 Tendenzen = 3 Punkte Dirk.O 5 Tendenzen = 5 Punkte Al Capone 2 Tendenzen, 1 Ergebnis = 4 Punkte Mi-Ko 2 Tendenzen, 1 Ergebnis = 4 Punkte Pumpkin 4 Tendenzen = 4 Punkte Kannst du dich noch an unser Gespräch wegen W. (Nr. 1) von K. erinnern ? Hatte Recht, oder ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.