Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2021, 08:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was verdienen eigentlich die Profis?

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Friedrich Ludwig Gottlob Frege rotiert so schnell in seinem Grab, die Friedhofsverwaltung sollte schonmal die Feuerwehr verständigen.
Und ich weiß, wer die Rauchzeichen interpretieren wird...

Hey, das sind knallhart geratene Fakten!
Alt 02.08.2021, 10:02
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Kobe93 Beitrag anzeigen
Dafür würde er nicht mal aufstehen alleine von TIBHAR bekommt Kay mehr im Monat. Wie viele gesagt haben Kay ist das deutsche Talent und spielt beim Ulm der Verein hat mehr als genug Geld also kannst das Gehalt von ihm auf 3500-5000€ netto schätzen.
servus!

was ist dein ziel mit diesen absurden aussagen?

das ist einfach nur lost. entweder bist du total ahnungslos, willst dich hier aber als (möchtegern-) kenner der szene profilieren.

oder du weisst dass du quatsch erzählst aber möchtest kay mit unwahren aussagen schaden um neid zu erzeugen damit es für kay negativ ist.

entweder weisst du selber ganz genau das du unwahrheiten verbreitest oder du bist tatsächlich ahnungslos und sogar der spezl turboblock kennt sich noch besser aus als du.

mit deinen aussagen hast du aber jedem der sich auskennt gezeigt das du keine ahnung hast und dich entweder nur wichtig machen willst oder kay schaden willst damit er in einem schlechten licht steht und neid entsteht (so viel geld und spielt fast nie).

dazu passen auch sätze wie „dafür würde er nicht mal aufstehen“ mit denen man anderen schadet weil viele der arbeitenden bevölkerung mit viel weniger geld auskommen müssen und dadurch ein negatives gefühl steht.
Alt 02.08.2021, 10:26
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Netto, Brutto, Quersumme... mir wird schwindelig

Geändert von nevada (07.08.2021 um 18:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.08.2021, 10:39
Kobe93 Kobe93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Kobe93 ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Zitat:
Zitat von top300world Beitrag anzeigen
servus!

was ist dein ziel mit diesen absurden aussagen?

Wenn du meinst haha, also dann erzähl ich dir ne Geschichte die 1:1 so war ein Freund von mir deutscher Jugendnationalspieler hat im Jahr 24.000* alleine von TIBHAR bekommen und genau das gleiche Geld in der zweiten Liga hinten. Und ich rede hier nicht von einem der so wie Kay Nummer 2 in der Welt ist sondern einfach ein Jugendnationalspieler der in Europa top 25 in der u15 war und in der u18 top 20. Und glaub mir Rudi achtet drauf das Kay genug verdient! Und jetzt bist du dran ��

Geändert von nevada (07.08.2021 um 18:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.08.2021, 11:25
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

servus, zu deinen absurden aussagen sage ich gar nichts weiter.

im gegensatz zu dir weiss ich exakt was bezahlt wird und bekomme es nicht nur erzählt oder vermute es.

aber eines hast du mit deinem beitrag gezeigt: dass du zu der sorte gehörst, dem man besser nie interne dinge erzählt oder dem man besser falsche informationen gibt die er dann öffentlich in internetforen streuen wird. das wissen spätestens jetzt kay stumper, tibhar und der *deutsche jugendnationalspieler* den du mit deinen aussagen komplett blossgestellt hast, nachdem man ihn eindeutig identifizieren kann.

ob der spieler auch dich als *ein freund von mir* bezeichnet würde oder vielleicht nur als *irgendein typ der mich in facebook immer anquatscht und bisschen zu neugierig ist*, sei mal dahingestellt

ich werde dazu nichts mehr schreiben und sage abschliessend nur noch, dass deine aussagen über den deutschen jugendnationalspieler genauso absurd sind wie die über kay stumper. hier lesen spieler, manager und andere funktionäre von bundesligisten mit, denen hast du mit nachdruck gezeigt das *kobe93* ein schwätzer ist. sei froh das du das anonym geschrieben hast und man nicht weiss wer du bist sonst hättest du deinen ruf nicht nur in einem internetforum.

Geändert von nevada (07.08.2021 um 18:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.08.2021, 11:54
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich finde es Klasse, wenn sich hier Personen äußern, die sich auch im Innenleben vom Tischtennis auskennen.

Es ist aber schade, dass sie das erst machen, wenn vorher absoluter Blödsinn geschrieben wird.

Geändert von nevada (07.08.2021 um 18:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 06.08.2021, 11:02
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kobe93 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst haha, also dann erzähl ich dir ne Geschichte die 1:1 so war ein Freund von mir deutscher Jugendnationalspieler hat im Jahr 24.000€ alleine von TIBHAR bekommen und genau das gleiche Geld in der zweiten Liga hinten. Und ich rede hier nicht von einem der so wie Kay Nummer 2 in der Welt ist sondern einfach ein Jugendnationalspieler der in Europa top 25 in der u15 war und in der u18 top 20. Und glaub mir Rudi achtet drauf das Kay genug verdient! Und jetzt bist du dran 😂
Okay, also hast du absolut keinen Schimmer, was Kay verdient, tust aber so, als wären wir alle dumm, nur weil ein Kumpel von Dir Zahlen genannt hat, die Du ungeprüft übernimmst und einfach mal pauschal hochrechnest (Selbst wenn die 48k stimmen... Wie hoch ist der Anteil, der tatsächlich als Geld ausbezahlt wurde und wie hoch sind die Sachleistungen, wie Unterkunft, Verpflegung, Ausrüstung, etc., die da möglicherweise - zum Verkaufspreis -eingerechnet sind?

Deine Ahnungslosigkeit erkennt man alleine schon an der großen Bandbreite Deines Schätzgehaltes: 3500 - 5000 NETTO. Rechne mal aus, was das jeweils für Bruttobeträge sind. Da schätzt Du aber massiv im Nebel herum. Ich würde es Kay gönnen, keine Frage. Von mir aus kann er auch 10.000 Netto verdienen. Ist okay. Aber ich fürchte, Tischtennis ist bei Weitem nicht so ein lukrativer Sport, wie Du glaubst.
Alt 06.08.2021, 11:36
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von top300world Beitrag anzeigen
servus, zu deinen absurden aussagen sage ich gar nichts weiter.

im gegensatz zu dir weiss ich exakt was bezahlt wird und bekomme es nicht nur erzählt oder vermute es.

aber eines hast du mit deinem beitrag gezeigt: dass du zu der sorte gehörst, dem man besser nie interne dinge erzählt oder dem man besser falsche informationen gibt die er dann öffentlich in internetforen streuen wird. das wissen spätestens jetzt kay stumper, tibhar und der „deutsche jugendnationalspieler“ den du mit deinen aussagen komplett blossgestellt hast, nachdem man ihn eindeutig identifizieren kann.

ob der spieler auch dich als „ein freund von mir“ bezeichnet würde oder vielleicht nur als „irgendein typ der mich in facebook immer anquatscht und bisschen zu neugierig ist“, sei mal dahingestellt

ich werde dazu nichts mehr schreiben und sage abschliessend nur noch, dass deine aussagen über den deutschen jugendnationalspieler genauso absurd sind wie die über kay stumper. hier lesen spieler, manager und andere funktionäre von bundesligisten mit, denen hast du mit nachdruck gezeigt das „kobe93“ ein schwätzer ist. sei froh das du das anonym geschrieben hast und man nicht weiss wer du bist sonst hättest du deinen ruf nicht nur in einem internetforum.
DANKE FÜR DIESEN BEITRAG!!!!!!!!!!!
Alt 06.08.2021, 11:44
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke, dass alles hierzu gesagt wurde.

Wir haben eindeutig erkannt, dass unser Freundchen Kobe93 absolut garkeine Ahnung hat. Diesen Freund den er anspricht, gibt es entweder überhaupt gar nicht oder die Zahlen sind frei erfunden, um einen nervenden Internetrambo ruhig zu stellen.

JEDE WETTE!
Alt 06.08.2021, 15:24
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Da glaubt jemand tatsächlich, dass ein Mike Hollo 24k 2. Liga hinten, noch dazu bei der Zweitvertretung von Saarbrücken bekommt? Ohne Worte. Ich bin mir recht sicher, dass die Spieler von Saarbrücken II weit weniger kriegen als übliche Spieler gleicher Stärke. Dafür haben sie aber den Vorteil in der Trainingsgruppe von Saarbrücken mitwirken zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »