|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Löhne und der Abstiegskampf
Unglaublich aber wahr - Löhne verschafft sich Luft im Abstiegskampf und hat 5 Punkte. Eigentlich als Absteiger Nr. 1 gehandelt liegt die TTSG nun auf Platz 7 und kann in der nächsten Partie gegen die Golden Boys bereits eine Vorentscheidung im Kampf um den Abstieg herbeiführen.
Die Truppe hat in der Partie gegen Dortmund echten Kampfgeist bewiesen und trotz jeglichen Punktgewinn im unteren Paarkreuz das Spiel für sich entschieden. Einmal mehr überragend : Olli B. der im oberen Paarkreuz in beiden Partien Matchball gegen sich hatte. Hut ab auch vor der Leistung von Ritter Heyer und Wömpner, die alle nichts anbrennen ließen. Für die Golden Boys dagegen sieht es nach erneut vergebenem Matchball ziemlich düster aus. Ein Sieg gegen die Löhner ist am Wochenende Pflicht, will man das Rennen um einen einstelligen Tabellenplartz nicht vorzeitig aufgeben. Aber auch Dortmund ist noch lange nicht aus dem Schneider: In der in Löhne gezeigten Aufstellung düfte der Klassenerhalt äußerste schwer werden. Will man Klein-Brosig nicht verheizen und diesen nur dosiert einsetzen muß der BVB mehr als nur eine Schippe drauflegen um das Klassenziel zu erreichen. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold-Löhne
Wie es aussieht, scheint Löhne sich in diesem Jahr irgendwie wieder retten zu können. Eigentlich ist das mit dieser Mannschaft unmöglich. Aber sie scheinen sich ziemlich gut auf wichtige Spiele konzentrieren zu können...
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie gegen Detmold gewinnen können. Zum einen werden sie vorne keine vier machen können, da ja Ralle Ritter bekanntlich gegen Abwehr nicht unbedingt gut aussieht Unten dürften Dörmeier und Osterhase ganz sicher vier Punkte einfahren, so dass ich auf ein 9:6 für Detmold tippe... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Detmold-Löhne
Zitat:
Absolut richtige Kalkulation. Aber Remis ist für Löhne drin, und das würde bereits reichen. Ist wirklich erstaunlich wie Löhne es immer wieder mit der Mannschaft schafft den "Ar ch durch die Tür zu bekommen". Eben Minimalisten aber auf höchstem Niveau.So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ist der Kuchen nicht gegessen
Meine Abstiegskandidaten bleiben Barop und Löhne. Der BVB wird auch noch gegen die anderen unteren Teams Punkte lassen oder sicherheitshalber Peters einfliegen. Denn mit 2 Punkten in die Rückrunde zu starten wäre evtl. auch mit Peters zu wenig. Barop wird maximal 6 Punkte holen und damit nicht mehr an Löhne rankommen. Detmold wird in den nächsten Spielen aus meiner Sicht noch 7 Punkte holen. Sie haben ja noch Barop, Löhne, Horst-Süd und BVB2. Die Frage ist ob Horst Süd die Punkte gegen Löhne am Ende nicht vielleicht noch wehtun? Die Punkte gegen Warstein kann man in der Rückrunde ja nicht unbedingt einplanen. 12Punkte wird man vermutlich mindestens brauchen um nicht abzusteigen. Wie die bisherigen Spieltage aber gezeigt haben, kann fast jede Mannschaft an einem guten Tag gegen alle außer Lenkerbeck punkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Knallerpartien
So Leute,
am Wochenende stehen zwei absolute Spitzenspiele an! Schwerte - Warstein und Lenkerbeck - Wanne! Würd gern mal eure Einschätzung dazu hören. Ich denke, daß Schwerte gegen Warstein gewinnt! Und das zwischen 9:5 und 9:7! Lieg ich damit falsch? Bei unserer Partie in Lenkerbeck kommt es darauf an, ob Dirk Koss wieder 100% einsatzbereit ist. Aber selbst wenn Lenkerbeck mit Ersatz spielt, denke ich, wird´s ein fast unmögliches Unterfangen mit einer kleinen Chance unsererseits. Haben am Wochenende gg Detmold nicht gerade geglänzt, was gg Lenkerbeck mit Sicherheit von Nöten ist, um überhaupt einen Punkt zu holen (s. Bönen mit den 3 Doppeln am Anfang). Werden auf jeden Fall ab heute jeden Tag trainieren, um das Unmögliche vielleicht doch möglich zu machen! Also, was denkt Ihr? J.Lo P.S. Bei Detmold gg Löhne würde ich auch eher auf Detmold setzen! Geändert von J.Lo (18.11.2003 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberliga Gr. 1
@Schwerte - Warstein 7:9
Doppel 2:2 Oben 2:2 ( beide sicher gegen Becker ) Mitte 2:2 ( jeder 1:1 ) Unten 1:3 ( Miersbach 2 ) @Lenkerbeck - Wanne 9:4 Doppel 2:1 Oben 2:2 - 3:1 ( vielleicht beide gegen Schemberg ) Mitte 3:1 Unten 2:0
|
|||
|
|||
|
Detmold - Löhne
Unten ganz sicher 4 für Detmold? Kann passieren keine Frage, aber wenn Wömpi unten spielt, sinken die Chancen darauf doch erheblich... Der schien in den letzten Spielen nämlich ma richtig heiß gewesen zu sein..
Strahler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Detmold - Löhne
In der Löhner Zeitung stand gestern, dass Gieselmann wahrscheinlich mit Rückenbeschwerden die ganze Hinserie ausfällt.... Also spielt Wömpi in der Mitte, wo er durchaus punkten kann.
Dafür wird es unten für die beiden anderen halt ganz schwer zu punkten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Spieltips
DJK Lenkerbeck - DSC Wanne 9:5
Dortmund II - TTC Horst-Süd 6:9 TV Barop - TTC GW Hamm 4:9 TTC Detmold - TTSG Löhne 9:5 SV Brackwede - TTF Bönen II 5:9 TTvG Schwerte - TuS Warstein 9:5 Also Schollinsky, am Wochenende zählts. Der Einsatz ist ne Kiste Bier, die wir dann irgendwann (z.B. Rückspiel in Warstein) einlösen müssen oder bist du in der Halle??? Ich sehe für uns ins allen Paarkreuzen einen leichten Vorteil. In zwei von drei Paarkreuzen werden wir 3:1 spielen einmal 2:2. Die Doppel kann ich nicht einschätzen (2:2 könnte aber sein). Unten bin ich mir mit 3:1 ziemlich sicher. Mitte glaube ich auch an ein 3:1 für uns. Oben denke ich wird Daniel einen bestimmt machen. Ich freue mich jedenfalls auf das Duell gegen Warstein. Detmold wirds gegen Löhne machen und Lenkerbeck vermutlich auch gegen Wanne. Bei Lenkerbeck muß man mal schaun wie groß die Verletztenliste am Samstag noch ist. Wird aber ein richtungsweisender Spieltag werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberliga Gr. 1
@Schwerte!
Glaube mir doch einfach mal, dass ihr verliert. Warstein wäre komplett ( erstes Spiel ohne Nübel ) mit 2 minus direkt gleich mit euch. Gegen Bönen verlieren die Warsteiner nie ( zumindestens nicht mit mir )! Also habt ihr absolut keinen Vorteil meiner Meinung nach! Wenn du Pech hast, dann schraubt Bizi auch noch euren "überragenden Ausländer" weg, der ja max. nur 2-3 Spiele verliert :confused: :confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

ch durch die Tür zu bekommen". Eben Minimalisten aber auf höchstem Niveau.