Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2012, 13:22
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
(...)
Soll bedeutendere Länder in Mitteleuropa geben, die sich Lügner als Innen-, sprich Verfassungsminister "geleistet" haben. Solche Herrschaften gehören in anderer Funktion noch heute der Regierung an. Von daher...
Alt 10.05.2012, 14:17
Gerhoh Gerhoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Wie kann man denn einen Betrüger verpflichten ? Peinlich so etwas.
Wen kümmerts? Der hat die paar Spiele geil gespielt und wenn er nicht aufgeflogen wäre, hätte er das Turnier wahrscheinlich im Vorbeigehen gewonnen. (Soll nicht heißen ich tu das Betrügen gutheißen)
Alt 10.05.2012, 16:36
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen

Ansonsten gibt es für heute nur noch ein kleines einfaches Rätsel vom Scheich, nachdem die letzten Rätsel teilweise sehr schwer waren:

Indien >> "Cosa Nostra" << Bobocica
Mein Interpretationsversuch:
Kamal Sharath und Bobochica an die "Cosa Nostra", mit der du wahrscheinlich Hanau meinst aufgrund der jüngst sich ereigneten mafiösen Verstrickungen?
Hanau dann mit (Gacina) Bobochica, Kamal, Franziska, Chen Chien-An, wobei ich dem Scheich glaube, um ihm Treue zu erweisen

Geändert von Janus (10.05.2012 um 16:39 Uhr)
Alt 10.05.2012, 16:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht sieht die Vereinsführung es auch einfach nur so, dass ein jeder Spieler (s)eine zweite Chance verdient hat...
Alt 10.05.2012, 17:02
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Kamal Sharath und Bobochica an die "Cosa Nostra", mit der du wahrscheinlich Hanau meinst aufgrund der jüngst sich ereigneten mafiösen Verstrickungen?
Hanau dann mit (Gacina) Bobochica, Kamal, Franziska, Chen Chien-An, wobei ich dem Scheich glaube, um ihm Treue zu erweisen
Kamal und Chen müssten sich dann ja abwechseln, klingt nicht sehr sinnvoll.

Eher schon Plüderhausen (wobei ich nicht sage, dass die "mafiöser" wären als Hanau )
Alt 10.05.2012, 17:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plüderhausen könnte doch passen: wegen Karakasevic!
Erinnert vom Auftreten her ja schon ein wenig an den Paten...
Alt 10.05.2012, 17:38
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Der "solwakische Chinese", der auch kommt.

Ist das nicht der, der vor ein, zwei Jahren bei den Jugend-Euros bezüglich seines Alters betrogen hat und später von seinem Verband für das Turnier ausgeschlossen wurde?
Zitat:
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Vielleicht sieht die Vereinsführung es auch einfach nur so, dass ein jeder Spieler (s)eine zweite Chance verdient hat...
Auch die Vereinsführung gibt nicht sein wahres Alter an, sondern wirbt heute in der Nürtinger Zeitung mit der neuen "boygroup" und Steffen Mengel als 23-jährigem Leitwolf. Frickenhausen behauptet in dem Pressebericht, dass der slowakische Chinese 19 Jahre alt ist, obwohl es ja nachgewiesen wurde, dass er wesentlich (Jahre!) älter ist. Aus diesem Grund wurde er ja auch bei der Jugend-EM disqualifiziert.
Ich finde es schade, dass man so einem überführten Betrüger die Chance gibt, in der 1.Bundesliga zu spielen. Ich hoffe, dass der Betrüger bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen wird.

Krass finde ich das hier:
Zitat:
Was so Vereinbarungen manchmal bedeuten, hat nicht alleine jetzt erneut eine traurige Bestätigung gefunden und es wird sich zeigen, wie sich diese Situation weiter entwickeln wird, aber Fakt ist:

Auch wenn es schon von offiziellen Stellen kommuniziert wurde und Andrej Gacina auch von der TTBL auf der ttbl.de-Internetpräsenz als Neuzugang der TG Hanau geführt wird: Der Vertrag zwischen Gacina (der momentan in Qatar/Doha weilt) und der TG Hanau ist Vergangenheit.

Quelle? >> Scheich-News.
Zitat:
Zitat von Aufschlag Hanau Beitrag anzeigen
Das ist Schwachsinn! Andrej Gacina wird nicht nur auf ttbl.de als Neuzugang der TG 1837 Hanau geführt, sondern auch in allen offiziellen Medien.

Im Zweifelsfall sollte man vielleicht bei Quellen besser auf offizielle Veröffentlichungen des Vereins in Zeitungen und Aussagen des Managements vertrauen, als auf nicht mal halboffizielle "Scheich-News".

http://www.op-online.de/lokales/spor...n-2291241.html

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball...rt4314,1450549

Ich kann soviel sagen, dass sich alle bei der TGH auf Andrej freuen!
Jetzt stellt sich die Frage, wem man mehr Glauben schenken kann.
Auf der einen Seite der Scheich, der praktisch immer alles weiß und bis jetzt immer Recht hatte, auf der anderen Seite die offizielle Transferliste der TTBL, offizielle Pressemeldungen und Statements des Managers und auch eine Bestätigung der TG Hanau hier im Forum?

Vielleicht hat sich der Scheich wirklich mal getäuscht? Ich weiß es nicht.

Wenn der Scheich Recht hat, dann wäre das eine krasse Sensation und würde erneut ein schlechtes Licht auf die TG Hanau werfen (Filus und Mengel überraschend weg, Trainer Hampl wirft die Brocken hin und tritt im Unfrieden ab, Skandal um die Nutzungen der städtischen Wohnungen in Hanau ohne Absprache und jetzt auch noch Vertragsbruch mit Andrej Gacina? Was kommt da noch??).

Zitat:
Ansonsten gibt es für heute nur noch ein kleines einfaches Rätsel vom Scheich, nachdem die letzten Rätsel teilweise sehr schwer waren:

Indien >> "Cosa Nostra" << Bobocica
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Ob Hanau mit oder ohne Gacina, wird sich sicherlich bald zeigen. Aber Kamal und Chen Chien-An in einem Team macht kaum Sinn, da nicht beide gleichzeitig spielen dürfen.

Ich vermute eher, dass der Scheich mit "Cosa Nostra" auf die sizilianische Mafia anspielt. Was Sizilien mit Bobocica zu tun hat, habe ich Google gefragt. Dabei fand ich diese Newsmeldung:

http://www.custorino.it/areastampa/c....aspx?idc=5241

Bobocica spielt in Sizilien für TT Città di Siracusa (Stadt Syrakus auf Sizilien). Wenn ich das neue Scheich-Rätsel richtig interpretiere, dann wechselt Achanta von Bremen zu Bobocicas Club nach Sizilien.

TT Città di Siracusa spielt übrigens diese Saison mit Mihai Bobocica, Valentino Piacentini und Daniel Zwickl. Wenn ich die Newsmeldung richtig verstanden habe, haben sie sich im Playoffspiel mit 4:1 gegen CAMST CUS Torino durchgesetzt, die mit Niagol Stoyanov, Antonin Gavlas und Li Kewei antraten.
Alt 10.05.2012, 17:52
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch is ja die Art und Weise in der der Scheich diese News postete, in Fettschrift und ohne Interpretationsspielraum, kein "vielleicht" oder "es könnte sein", er spricht davon als wären es vollendete Tatsachen ... und das tut er eigentlich sonst nur, wenn er sich wirklich sicher is.

Beim User TG Hanau weiss man nicht genau wer sich eigentlich äussert, jemand von der Pressestelle, ein schlecht informiertes Vorstandsmitglied?!

Auf jeden Fall ist jetzt schon klar, einer schreibt Schwachsinn und wird an Reputation/Vertrauen verlieren ...
Alt 10.05.2012, 17:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Bobocica spielt in Sizilien für TT Città di Siracusa (Stadt Syrakus auf Sizilien). Wenn ich das neue Scheich-Rätsel richtig interpretiere, dann wechselt Achanta von Bremen zu Bobocicas Club nach Sizilien.
Ach so, alles klar dann. Schade, dass er die TTBL verlässt. Wär mir deutlich lieber als Wang Yang. Zur Erinnerung: es war bei der letzten Jugend-EM, nach Beschwerden von Belgien und Frankreich und Kontrolle durch die ITTF, dass die Alterdiskrepanzen bemerkt wurden; damals hieß es, dass er "fast 21" sei. Dann kann er wohl schlecht dieses Jahr wieder 19 sein Aber vielleicht sollte man ihm ja eine 3. Chance geben, sich zu verjüngen

www.ettu.org/public/Image/ETTU_PR_WANG2.pdf
Alt 10.05.2012, 17:59
markustt markustt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleiben Kishikawa und Korbel eigentlich in Herne? Bisher ist nur Hilscher und Kim bestätigt sowie Bottrof als Abgang.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »