|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Soll bedeutendere Länder in Mitteleuropa geben, die sich Lügner als Innen-, sprich Verfassungsminister "geleistet" haben. Solche Herrschaften gehören in anderer Funktion noch heute der Regierung an. Von daher...
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wen kümmerts? Der hat die paar Spiele geil gespielt und wenn er nicht aufgeflogen wäre, hätte er das Turnier wahrscheinlich im Vorbeigehen gewonnen. (Soll nicht heißen ich tu das Betrügen gutheißen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kamal Sharath und Bobochica an die "Cosa Nostra", mit der du wahrscheinlich Hanau meinst aufgrund der jüngst sich ereigneten mafiösen Verstrickungen? Hanau dann mit (Gacina) Bobochica, Kamal, Franziska, Chen Chien-An, wobei ich dem Scheich glaube, um ihm Treue zu erweisen
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (10.05.2012 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sieht die Vereinsführung es auch einfach nur so, dass ein jeder Spieler (s)eine zweite Chance verdient hat...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eher schon Plüderhausen (wobei ich nicht sage, dass die "mafiöser" wären als Hanau )
|
|
|
||||
|
||||
|
Plüderhausen könnte doch passen: wegen Karakasevic!
Erinnert vom Auftreten her ja schon ein wenig an den Paten...
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde es schade, dass man so einem überführten Betrüger die Chance gibt, in der 1.Bundesliga zu spielen. Ich hoffe, dass der Betrüger bei jedem Auswärtsspiel gnadenlos ausgepfiffen wird. ![]() Krass finde ich das hier: Zitat:
Zitat:
![]() Auf der einen Seite der Scheich, der praktisch immer alles weiß und bis jetzt immer Recht hatte, auf der anderen Seite die offizielle Transferliste der TTBL, offizielle Pressemeldungen und Statements des Managers und auch eine Bestätigung der TG Hanau hier im Forum? Vielleicht hat sich der Scheich wirklich mal getäuscht? Ich weiß es nicht. Wenn der Scheich Recht hat, dann wäre das eine krasse Sensation und würde erneut ein schlechtes Licht auf die TG Hanau werfen (Filus und Mengel überraschend weg, Trainer Hampl wirft die Brocken hin und tritt im Unfrieden ab, Skandal um die Nutzungen der städtischen Wohnungen in Hanau ohne Absprache und jetzt auch noch Vertragsbruch mit Andrej Gacina? Was kommt da noch??). Zitat:
Zitat:
Ich vermute eher, dass der Scheich mit "Cosa Nostra" auf die sizilianische Mafia anspielt. Was Sizilien mit Bobocica zu tun hat, habe ich Google gefragt. Dabei fand ich diese Newsmeldung: http://www.custorino.it/areastampa/c....aspx?idc=5241 Bobocica spielt in Sizilien für TT Città di Siracusa (Stadt Syrakus auf Sizilien). Wenn ich das neue Scheich-Rätsel richtig interpretiere, dann wechselt Achanta von Bremen zu Bobocicas Club nach Sizilien. TT Città di Siracusa spielt übrigens diese Saison mit Mihai Bobocica, Valentino Piacentini und Daniel Zwickl. Wenn ich die Newsmeldung richtig verstanden habe, haben sie sich im Playoffspiel mit 4:1 gegen CAMST CUS Torino durchgesetzt, die mit Niagol Stoyanov, Antonin Gavlas und Li Kewei antraten. |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch is ja die Art und Weise in der der Scheich diese News postete, in Fettschrift und ohne Interpretationsspielraum, kein "vielleicht" oder "es könnte sein", er spricht davon als wären es vollendete Tatsachen ... und das tut er eigentlich sonst nur, wenn er sich wirklich sicher is.
Beim User TG Hanau weiss man nicht genau wer sich eigentlich äussert, jemand von der Pressestelle, ein schlecht informiertes Vorstandsmitglied?! Auf jeden Fall ist jetzt schon klar, einer schreibt Schwachsinn und wird an Reputation/Vertrauen verlieren ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht sollte man ihm ja eine 3. Chance geben, sich zu verjüngen ![]() www.ettu.org/public/Image/ETTU_PR_WANG2.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Bleiben Kishikawa und Korbel eigentlich in Herne? Bisher ist nur Hilscher und Kim bestätigt sowie Bottrof als Abgang.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|