|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kickers - Obertshausen 3:9
Viel Spaß in der Relegation...
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg 2 9:0
Krämer/Seipel - Schmidt/Herrmann 3:1
Radojevic/Kaminski - Lupia/Goldbeck 3:1 Jöst/Sach - Wionski/Gerbig 3:0 Radojevic - Lupia 3:1 Krämer - Schmidt 3:2 Kaminski - Wionski 3:1 Seipel - Goldbeck 3:0 Jöst - Gerbig 3:0 Sach - Herrmann 3:0 Das Spiel war eine klare Angelegenheit. Neu-Isenburg mit 3 Ersatzleuten. Die größte Aufregung dieses Nachmittages war vor dem Spiel, als die Halle doppelt belegt war. :confused: Dank der megafairen Bereitschaft der Neu-Isenburger Mannschaft in unserem Trainingssaal unter beengten Verhältnissen zu spielen (wie im 1.Stock in Eschersheim), konnte eine Entscheidung vermieden werden, bei der unklar gewesen wäre, ob eine fremdvermietete Veranstaltung mit 25 Kids abgesagt würde oder das Spiel nicht stattfinden kann. So hätte nicht jede Mannschaft im Abstiegskampf (gegen die Relegation) gehandelt. Superfair! Ich hoffe, Euch haben dafür dann die Pizza und die Erfrischungsgetränke geschmeckt, Schnuddler?
Geändert von Mephisto (30.03.2004 um 12:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg 2 9:0
Zitat:
So kenne ich aber meine PPCler !
|
||||
|
||||
|
TTC Dornbusch/Niederursel 3 - TSG Oberrad 1 6:9
Roscher/Wenske - Radojevic/Jöst 2:3
Diehl/Hille - Krämer/Kaminski 0:3 Petrouchanski/Kleemann - Seipel/Uddin 3:2 Dr. Roscher - Krämer 3:2 Diehl - Radojevic 0:3 Wenske - Seipel 3:0 Petrouchanski - Kaminski 2:3 Kleemann - Oskroban 3:1 Hille - Jöst 0:3 Dr. Roscher - Radojevic 3:1 Diehl - Krämer 2:3 Wenske - Kaminski 1:3 Petrouchanski - Seipel 3:2 Kleemann - Jöst 1:3 Hille - Oskroban 1:3 Auch wenn das Spiel eigentlich nur noch statistischen Wert hatte, wollten beide Mannschaften und es gab einige gute und spannende Spiele. Ergebnis aus Oberräder Sicht eigentlich zu knapp angesichts des Fehlens von Malasoma/Moczygemba bei Do/Ni. Bei Seipel hat an diesem Tag nicht viel geklappt und Krämer hatte Roscher eigentlich schon und hätte in vier Sätzen gewinnen müssen; im Entscheidungssatz hat Roscher dann taktisch klasse gespielt. Uddin hatte im Doppel sein Comeback nach mehrmonatigen USA-Aufenthalt. Bei Dornbusch war Wenske unerwartet stark, bei Oberrad Kaminski sehr überzeugend. |
|
|
||||
|
||||
|
Bilanzen
Liebe anwesenden Mannschaftsführer,
die meisten von Euch führen ja bestimmt eine Liste mit den Bilanzen Eurer Mannschaft. Diese Woche laufen die letzten Spiele der Runde, da könnten wir doch hier schon mal vorab sammeln ... |
|
|
||||
|
||||
|
Bilanz/Leistungszahlen TSG Oberrad
Zitat:
Name / Vorrunde / Rückrunde Radojevic / 16:5 +43 / 12:8 +28 Krämer / 14:2 +40 / 13:7 +32 Kaminski / 12:3 +22 / 13:4 +22 Seipel / 9:4 +14 / 11:5 +17 Uddin / 5:5 0 / 0:0 0 Jöst / 6:7 0 / 13:2 +22 Vorderes PK in der Rückrunde schwächer, die Mitte konstant, das hintere PK in der Rückrunde viel stärker (die Ersatzspieler für den kurzfristig für 3 Monate abwesenden Uddin haben zusammen 12:3 gespielt ).Oskroban / 2:1 +3 / 3:2 +2 Ugrenovic / 1:0 +2 / 4:1 +6 Matijasevic / 2:0 +4 / 2:0 +4 Sach / 0:0 0 / 3:0 +6 Reuter / 0:2 -4 / 0:0 0 Doppel gesamt 25:10 / 20:14 Radojevic/Uddin 6:3 / 0:0 Krämer/Seipel 8:2 / 6:5 Kaminski/Jöst 8:2 / 0:0 Radojevic/Jöst 0:0 / 5:5 Die Doppel waren in der Rückrunde schwächer und unter dem Strich einer der Hauptgründe, warum wir "nur" Zweiter geworden sind. In den meisten engen (und teilweise verlorenen) Spielen sind wir negativ aus den Doppeln gekommen und einem Vorsprung hinterher gelaufen. Für die Relegation haben wir aber einen grandiosen Doppelgeheimplan. Krämer/Kaminski 0:0 / 1:0 Seipel/Uddin 0:0 / 0:1 Radojevic/Kaminski 1:1 / 1:0 Kaminski/Oskroban 0:0 / 0:2 Kaminski/Ugrenovic 0:0 / 2:1 Kaminski/Matijasevic 0:0 / 2:0 Kaminski/Sach 0:0 / 2:0 Jöst/Sach 0:0 / 1:0 Radojevic/Oskroban 0:1 / 0:0 Radojevic/Ugrenovic 1:0 / 0:0 Jöst/Matijasevic 0:1 / 0:0 Oskroban/Reuter 1:0 / 0:0 Bin auf die anderen Bilanzen gespannt, postet! |
|
|
||||
|
||||
|
Abstiegsrelegation
Herzlichen Glückwunsch an Obertshausen, die durch eine klasse Rückrunde den klaren Tabellenrückstand als seinerzeit Vorletzter aufgeholt haben und seit gestern sogar offiziell der Relegation entgangen sind.
Für Sindlingen und Neu-Isenburg hängt nun alles am jeweils letzten Spiel. Man darf gespannt wie die letzten relevanten Spiele ausgehen. Neu-Isenburg empfängt Heusenstamm und Sindlingen hat es mit Ginnheim zu tun. Die Spannung steigt. Die Entscheidung fällt am ltzten Spieltag. TV Bergen-Enkheim II - TV Sindlingen 9: 5 TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg II 9: 0 TG Obertshausen III - SVA Königstädten II 9: 7 SV Kickers 16 Ffm - TG Obertshausen III 3: 9 8. TG Obertshausen III 22 7 2 13 123 : 169 16 : 28 9. TV Sindlingen 21 7 0 14 126 : 163 14 : 28 10. PPC Neu-Isenburg II 21 5 3 13 118 : 159 13 : 29 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSG Oberrad - PPC Neu-Isenburg 2 9:0
Zitat:
Pizza und Getränke waren Top.!!!!! Da hat sich der Ausflug wenigstens gelohnt. Vor allem finde ich schön das es zwischen Oberrad und N-I allgemein wieder sehr freundschaftlich und fair abläuft...das war nicht immer so. Jedenfalls wünsche Euch wirklich viel Glück in der Relegation, und die solltet ihr auch schaffen, denn nächstes Jahr ist der 1. Platz schon wieder vorbestellt für Preussen Frankfurt. Da könntet ihr wieder nur 2. werden. So Long, Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Hallo Leute,
Ich war heute in Ginnheim und verfolgte das Spiel Ginnheim vs. Sindlingen. Ginnheim siegte 9:3. Ginnheim in kompletter Aufstellung, wobei Morawe und Brassat sich in keiner besonders guten Verfassung zeigten. Das Ergebniss erscheint auf den ersten Blick sehr deutlich, jedoch ging das Doppel 3 im fünften in der Verlängerung an Ginnheim, sowie beim Stande von 8:3 das Spiel Wenzel gegen Krupp 15:13 im Fünften für Wenzel. Krupp führte bereits 7:3 im Fünften, hat dann aber versäumt eine Serie von Wenzel durch ein Timeout zu unterbrechen. Morawe hatte sein zweites Einzel bereits verloren und Brassat, die 5 aus Ginnheim, hatte sich bereits umgezogen und wollte, oder konnte nicht mehr antreten. Da hätte es nochmal knapp werden können...... Leider muss ich sagen das auch ein 8:8 den netten Jungs aus Sindlingen nichts genutzt hätte, da ich am Dienstag bereits eine E-Mail aus Heusenstamm erhielt, das sie aus personellen Gründen am Samstag bei uns nicht antreten können. Winter, Trachte, und noch jemand in Urlaub, Gasic nach OP noch nicht fit, und durch den tragischen Todesfall eines Vereinsmitgliedes bei einem TT Spiel, war keiner bereit Ersatz zu spielen. (So jedenfalls die offizielle Erklärung vom Heusenstammer Mannschaftsführer). Das hilft uns natürlich auf direktem Wege die Klasse zu halten, aus sportlich fairer Sicht ist das aber für uns, und besonders für mich, trotzdem eine sehr unangenehme Situation. Es ist mir sehr schwer gefallen Marcel Friedrich, MF Sindlingen, unmittelbar nach dem Spiel die schlechte Nachricht mitzuteilen. Obwohl wir dafür nichts können, möchte ich mich im Namen der Mannschaft und des Vereines bei den Sindlinger Sportkameraden entschuldigen und Ihnen alles erdenklich Gute bei der Relegation wünschen...Vielleicht fahre ich sogar hin und feuer sie an. Für alle die also gerne dem Spiel PPC 2 vs. Heusenstamm III beigewohnt hätten....Bitte spart euch den Weg. Liebe Grüsse Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
tja, der TTC Heussenstamm
klingt ja plausibel die Absage, aber warum fürchten wir hier im Forum schon seit Wochen das das so endet ? Ich bekomme da ernsten Brechreiz.Die Saison geht bis zum letzten Spieltag, wenn die da keine Lust zu haben sollen sie doch einfach das Mannschaftsspiel sein lassen. Mit Sportlichkeit hat das nix zu tun ! Schade das es bei sowas wohl keine Möglichkeit von Sanktionen gibt. Zugegebenermassen hat mich der TTC Heussenstamm eh die Saison etwas genervt, da die mit ihren ständig unterschiedlichen Aufstellungen eh völlig unberechenbar waren. Wenn die soviele schon im Urlaub haben, wussten die das schon länger! Warum bemühen die sich dann nicht um eine Verlegung ? Ärgerlich für die Sindlinger,wobei Noppenjoe das wohl so kommen sehen hat ![]() Ich drücke Euch die Daumen für die Relegation und hoffe das ihr da was organisieren/machen könnt, um die Klasse zu halten. Glückwunsch an Neu Isenburg zum Klassenerhalt, ihr könnt ja nix dafür wie das jetzt passiert ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

in unserem Trainingssaal unter beengten Verhältnissen zu spielen (wie im 1.Stock in Eschersheim), konnte eine Entscheidung vermieden werden, bei der unklar gewesen wäre, ob eine fremdvermietete Veranstaltung mit 25 Kids abgesagt würde oder das Spiel nicht stattfinden kann. So hätte nicht jede Mannschaft im Abstiegskampf (gegen die Relegation) gehandelt. Superfair!
In den meisten engen (und teilweise verlorenen) Spielen sind wir negativ aus den Doppeln gekommen und einem Vorsprung hinterher gelaufen. Für die Relegation haben wir aber einen grandiosen Doppelgeheimplan.