|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsligen
Zitat:
1. Dau 2. Suelmann 3. Esch???? 4. Lukas Bäumer????
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. Geändert von edelreservist (14.04.2004 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Re: Jungen-Verbandsligen Gr.1
Zitat:
da es in OWL ja nur eine Bezirksliga gab, ist geseke ja direkt aufgestiegen!! Wir werden zur neuen Saison in der Jungen VL an den start gehen!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl sicher: Laggenbeck Waltrop Fröndenberg Gesecke Gut möglich: Detmold/Jerxen? Hiltrup? Bielefeld? Soest? vielleicht, vielleicht auch nicht: Bad Salzuflen? Waltrop 2? (bei Aufstieg in jedem Fall; neue Spieler sind willkommen!) Ostbevern? Oder wie?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bloß noch Geseke richtig schreiben und wir haben 4 sichere Teams! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Dau 2. Suelmann 3. Esch 4. Kemme oder Nienhüser oder Jan Bosse oder Lukas Bäumer oder Robert Bäumer Die Favorieten für Platz 4 sind Kemme, Nienhüser und Bosse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich eigentlich wissen müssen, habe entfernte Verwandschaft da... Das Bild wird klarer... Sicher: Laggenbeck Waltrop Fröndenberg Geseke Gut möglich: Detmold/Jerxen? Hiltrup? Bielefeld? Soest? vielleicht, vielleicht auch nicht: Bad Salzuflen? Waltrop 2? (bei Aufstieg in jedem Fall; neue Spieler sind willkommen!) Ostbevern? Oder wie?
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. Geändert von edelreservist (15.04.2004 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also aus sicheren Quellen habe ich erfahren das Bielefeld im nächsten Jahr.Wenn sie drin bleiben(Relegation???) spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich auch gehört. zu dem sollen rehl und anguzov von djk bielefeld (ju-bl) zum tsve wechseln. |
|
||||
|
||||
@1. Jugend Bönen
Ich habe gerade gemerkt, dass ich euch noch gar nicht zur Meisterschaft gratuliert habe. Also Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück bei euren zahlreichen WTTV-Spielen! Ich drücke euch die Daumen. Ihr seid verdient Meister geworden und habt den zahlreichen unnötigen Anfeindungen getrotzt. Heiko wünsche ich die Lockerheit von Matthias und Matthias den Biss von Heiko. Beides muss einander nicht ausschließen. Denkt daran: Es gibt in Deutschland mehr Chefärzte als TT-Profis und die verdienen meistens auch noch mehr.... Gruss senior
|
||||
|
||||
Gestern schaffte Ostbevern die direkte Qualifikation im Bezirk Münster:
Finale BSV Osbevern - TTV Waltrop 2 7:7, 29:29 Sätze 540:524 Punkte (Waltrop 2 hatte 6:1 geführt)! Waltrop 2 und TSV - Marl Hüls sichern sich die Relegation! Borussia Münster scheidet aus der Quali aus. [i]Das Bild wird noch klarer... Sicher: Laggenbeck Waltrop Fröndenberg Geseke BSV Ostbevern Gut möglich: Detmold/Jerxen? Hiltrup? Bielefeld? Soest? vielleicht, vielleicht auch nicht: Bad Salzuflen? Waltrop 2? (bei Aufstieg in jedem Fall; neue Spieler sind immer noch willkommen!) Wer weiss noch mehr??? @senior Was macht dein Herz nach diesem Hitchcock in Metelen (7:7,29:29.540:524)????
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. Geändert von edelreservist (25.04.2004 um 07:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.