|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren 12/13 (1. Kreisliga)
Saison Tipp von mir:
Zwischen Platz 2 und 3 ... (man beachte das zwischen) *Spaß an* Wenn's für den Aufstieg net reicht, wart mer bis die "Biechacher" aufsteigen damit mer se mal schee durch die Halle schießen könna *Spaß aus* Aber viel wichtiger, ich drück unseren "Mädels" die Daumen das sie es packen. Wird verdammt eng werden aber im Sport ist alles möglich!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (06.08.2012 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
ASV - Neuhof 9:0
Gelungener Saisonauftakt ... anders kann man es einfach net beschreiben! Absolut beeindruckt war ich von der Vorstellung im Doppel! Gegen Mahlein/Fichtelmann muss man erst einmal so eine Leistung abrufen können (Lukas) Ansonsten, tolle Leistung von allen ASV'lern. Mir hat's wieder mal richtig Spaß gemacht und ich glaub, der eine oder andere Zuschauer war überrascht wie das heute gelaufen ist. Grüße
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.09.2012 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
gut gemacht
|
||||
|
||||
auf jedenfall
|
||||
|
||||
Spitze Jungs!
Nachdem die 1. Herren gegen Neuhof einen ungefährdeten Erfolg verbuchen konnte, kam es letzte Woche zum Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Scheinfeld und uns. In einer gewohnt hitzigen Atmosphäre ( ) kam es zu vielen sehenswerten und spannenden Spielen. Nachdem wir in den Eingangsdoppeln mit einer 2:1 Führung in die Einzel gingen war die Stimmungslage der ASV'ler locker und entspannt. Dann kam es zum Knackpunkt. Nachdem ich mich bereits einen Tag vorher im Training an der Leiste verletzt habe musste ich meine Einzel schlussendlich kampflos abschenken. Sry, ging einfach nix mehr bei mir. Doch was ich dann als Zuschauer erleben durfte war echt super. Die Truppe ließ sich nicht beirren und spielte groß auf. Janosch, der sich ein Sonderlob verdiente, holte zwei entscheidende Einzel im fünften Satz nach Hause. Claus wie gewohnt, sicher und routiniert, spielte sein Repertoire runter und sicherte uns ebenfalls zwei wichtige Zähler. Lukas überraschte uns mit seinem deutlichen Erfolg gegen Luckert. Pech dagegen hatten unsere Leader. Jochen und Uwe mussten jeweils 2 bitterböse Niederlagen einstecken. In diesen Spielen war uns Fortuna einfach nicht hold und letztlich waren beide, verständlicherweise, sehr geknickt über den Ausgang ihrer Matches. Wie schon in der letzten Saison holten "Double Müller" im Schlussdoppel den verdienten 8. Punkt und somit das unentschieden. Klasse Leistung der fünf ASV'ler die nicht aufgaben und bis zum Schluss Gas gegeben haben. Gestern Abend mussten wir abermals auswärts antreten. In einer harmonischen und freundschaftlichen Atmosphäre entwickelte sich ein schönes Spiel für alle Beteiligten. Der ASV setzte sich zwar mit 9:1 souverän durch. Aber man muss fairerweise gestehen das der Erfolg ein klein wenig zu hoch ausfiel. Unter dem Strich sind wir nach 3 Partien voll im Soll und können voller Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben angehen. Am Donnerstag reißen wir zu unseren Sportfreunden aus Uffenheim. Wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel werden da wir schon unsere Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Am 3.11 haben wir dann endlich unser nächstes Heimspiel gegen den TTC Birkenfeld. Wir würden uns wieder freuen wenn ihr wieder dabei seit und uns anfeuert. Beste Grüße
|
|||
|
|||
Weiter so!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
War ein toller Sieg gegen sympathische Windsheimer Gäste!
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|
|