|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Schweiz gewinnt natürlich gegen Argentinien. Allein weil es da ne 7er Quote gestern gab und es dann Money gibt
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch dafür dass die Schweiz gewinnt. Denn Messi kaltstellen dürfte ja reichen
|
|
||||
|
||||
Das Schlimme ist, dass die mit den unrealistischsten Tipps immer richtig liegen Wenn ich mir da die Führenden beim Tippspiel angucke, frag ich mich auch manchmal, wie man sowas tippen und dann auch noch richtig liegen kann
|
|
||||
|
||||
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln....!
Das war schon immer so. |
|
||||
|
||||
mein fazit unserer jungs bisher:
neuer: hatte nicht so viel zu tun wenn wie meistens solide. boateng: auf ihn scheint verlass zu sein. schnell robust und zweikampfstark. kaum ein vorbeikommen möglich. mertesacker: nun er spielt halt die sicherheitspässe und sehr viel zurück. dadurch halten sich die fehler zwar in grenzen aber der ein oder andere kam trotzdem vor und der schwung nach vorne ist nicht gegeben. hummels: zweikampfstark war er schon immer trotzdem auch da gilt die fehlerquote muss noch weiter nach unten. höwedes: für mich ne klassische fehlbesetzung. wirkt fahrig und überfordert. mustafi: will ich nie wieder im nationaltrikot sehen. sein fehler beim gegentor war grausam amateurhaft. hat auf weltlevel rein gar nichts verloren. lahm: bisher ne rabenschwarze wm für ihn. gegen portugal und ghana desolat gegen die usa leicht besser aber weit weg von was gutem. total fehlbesetzt im mittelfeld. als rv normalerweise ne bank aber im mittelfeld schlecht aufgehoben das haben auch schon viele experten erkannt. nur der jogi halt net... khedira: da kann man sagen was man will nach dem kreuzbandriss ist der junge einfach noch nicht richtig fit. ist ja auch verständlich nach so ner schweren verletzung nur dann bitte jetzt auch nicht mehr bringen wo es drauf ankommt. schweinsteiger: er ist die seele unseres spiels der chef denker und lenker. stark! kroos: er hat fast immer die meisten ballkontakte und ist passicher. die entscheiden szenen die auch zu unmittelbaren zu toren (oder wenigstens echter torgefahr) führen sprich die effienz ist aber sicher auch noch ausbaubar. als stammspieler würd ich ihn aufgrund seines talents bzw potentials schon aber auch ansehen. götze: naja weichspüler würd ich jetzt nicht sagen das wäre zu grob geurteilt. technisch sicher einer unsere besten. ich würde mir aber auch noch mehr effizienz und torgefahr von ihm wünschen. sieht alles nicht schlecht aus aber wir wollen mehr ertrag sonst kann es auch schnell zur brotlosen kunst verkommen. muss zulegen. özil: wie götze rein technisch einer der besten. aber auch da gilt er stirbt zu oft in schönheit. viel brotlose kunst dabei und taucht ab wenn es nicht läuft. darum würd ich ihn lieber auf der ersatzbank sehen. podolski: er galt als der gewinner der vorbereitung wird immer wieder gelobt wie gut er trainieren würde. problem ist nur (auch wenn er bisher nur unregelmäßig dran kam) es kam bisher schlichtweg zu wenig bei seinen einsätzen dabei rum. müller: absolut top. schnell jederzeit brandgefährlich, einer der wenigen wo man sagen muss weltklasse. klose: ähnlich wie bei müller. klose ist ein torgarant den man jedesmal von anfang bringen muss wenn man sich nicht selbst schwächen möchte. Geändert von Turboblock (28.06.2014 um 03:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turboblubbs WM-Stammtisch
Hier regiert die Fahne im Wind
|
||||
|
||||
.....aus dem Hintergrund müsste Lahm schießen........müsste....müsste
Geändert von Schmidt (28.06.2014 um 14:01 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird der Özil jetzt mal aus der Elf genommen. Einfach furchtbar mit dem.
|
|
||||
|
||||
Na, das liegt einfach daran dass die Ahnung haben.
|
|
|||
|
|||
Der Özil spielt gut, der macht genau das was er soll. Schweini war top aber für 90 Minuten reicht es wohl noch nicht. Ich bin mir auch sicher der Özil bleibt drin, was imho absolut richtig ist.
|
Lesezeichen |
|
|