|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: vom vega pro zu welchem klassiker?
Ich empfehle dir eher den Sriver L, aber es kommt natürlich auch auf das Holz nen bisschen an.
Geändert von nevada (29.12.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem hat ein vega pro auch keinen sehr hohen ballabsprung und ist relativ hart, vergleich zum mark v kann ich aber nicht machen!
|
|||
|
|||
Mein Holz ist das Forte Off
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherheit hättest du mit dem Belag sowieso! |
|
|||
|
|||
Würdeste bei dem Holz bleiben? Dann wäre der Mark V schon der richtige Belag!
|
|
|||
|
|||
Ja ich würde bei dem Holz bleiben
habe aber noch ein Xiom Aria hier liegen mal schauen nun doch Mark V? Ihr macht mich durcheinander.^^ |
|
||||
|
||||
Ist halt so, dass man von außen nie sagen kann, welcher Belag dir da nun liegt.
Ich würde dem Mark V an deiner Stelle aber wirklich 'ne Chance geben. |
|
|||
|
|||
??? Bin mehr als erstaunt, daß Ihr einen Vegapro mit einem Sriver bzw. Tackiness vergleicht.
Ich habe den Sriver ca. 20 Jahre gespielt, da er eine konstante Grösse auf dem Markt war und ich eigentlich zufrieden war ! Vor kurzem habe ich mich dann einmal getraut einen Vegapro zu spielen, und ich war begeistert. Für meinen Geschmack die perfekte Kombination aus Tempo, Effet und Kontrolle nach ca. 160 Spielstunden brauche ich neue Beläge. Mit Sicherheit werde ich nicht auf Sriver zurückwechseln. Irgendwer hat hier geschrieben mit dem Vegapro bekommt er kein Druck drauf, denke der ist härter als der T05 ??? Also ich bekomme mit dem VegaPro extrem Power drauf und im Vergleich zum Sriver kann man mit dem VegaPro topsen bis der Arzt kommt, wenn der Gegner mit dem extremen Spin klar kommt ;-) ! |
|
|||
|
|||
Da dein Holz nicht so schnell ist und auch etwas elastisch, da würde schon den Mark V vorziehen, da der auch n Tick schneller ist als der Sriver L und nen etwas flacheren Ballabsprung bietet!
|
|
||||
|
||||
Der Skyline 3 wäre auch noch was, finde den noch kontrollierter als den H3 und ist noch ein Tick mehr drin..
|
Lesezeichen |
Stichworte |
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|