|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man müsste sich nun eigentlich auf die Eindeutigen Sachverhalte beziehen. Das wären für mich: a) Das Jet-Experiment mit der Betonwand b) Der Fund von geschmolzenem über 1000 Grad heißen Stahl 5 Wochen nach den Anschlägen c) Dass NIST zugibt, dass WTC7 im freien Fall eingestürzt ist. (Anhand der selben Prozedur kann man nun auch nicht mehr leugnen, dass die Tower im freien Fall runterkamen). Wie ist ein freier Fall also möglich? d) Dass demnach keine wirklichen Untersuchungen eingeleitet wurden, um die Anschläge aufzuklären. Wieso nicht? e) Das Versagen der kompletten Luftabwehr und der atomatischen Abwehrsysteme des Pentagon. Das sicherste Gebäude der Welt, die neusten und besten Technologie und die besten Luftwaffe. Alles versagt komplett. Wieso? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort hier auch in dem Spiegel Artikel den du dir nicht durchgelesen hast (aber hauptsache bei allen behaupten sie würden sich ja nichts anschauen): "In Flugzeugen telefonieren? Zehn Passagiere und zwei Crew-Mitglieder führten Telefongespräche von Bord des Fluges UA 93 aus, bevor die Boeing 757 auf einem Feld bei Shanksville in Pennsylvania zerschellte. Da es als ausgemacht gilt, dass man per Handy oberhalb einer Flughöhe von 2500 Metern nur noch schwer telefonieren kann, entstand das Gerücht, dass die Anrufe gefälscht und die Stimmen der Anrufer imitiert wurden. Tatsächlich ist ein Handy-Telefonat aus großer Höhe schwierig. Die Frage, ob eine Verbindung zustande kommt und über einen längeren Zeitraum gehalten werden kann, hängt von mehreren Faktoren ab: Die Chancen steigen, wenn sich die Maschine über einer Stadt oder über einem Sender befindet; wenn das Flugzeug relativ langsam oder relativ niedrig fliegt - jedenfalls bei modernen Handys. Ältere Telefone mit einem stärkeren Sender, die in einem analogen Netz funken, funktionieren häufig bis zu einer Höhe von 15 000 Metern. Diese älteren Telefone (dem deutschen C-Netz vergleichbar) waren in den Vereinigten Staaten viel länger gebräuchlich als in Europa. Zudem wurden die Telefonate von Flug UA 93 nur zum Teil über private Handys geführt. In den meisten Fällen benutzten die Passagiere einfach die Telefone der Fluggesellschaft, die in die Sitze eingebaut waren." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das waren rhetorische Fragen... Lies dir nochmal das Zitat mit dem Herzen durch. Ich glaub dir nicht, dass du das nicht weisst. Du willst mich hier wirklich grad trollen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
October 7, 2001: Bin Laden claims "America has been hit by Allah at its most vulnerable point, destroying, thank God, its most prestigious buildings", in an audiotape referencing the September 11, 2001 attacks on the US. usw. usw. http://www.aljazeera.com/news/middle...955828212.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl... Mittlerweile... Ich meine, Plasmi hat's aufgezeigt - alles ist möglich... Ob er wohl mit Stäbchen isst, der charisplasmische Alleswisser...? Wenn, dann nur mit welchen aus Stahl! Die brechen nämlich nicht... Go ahead, Plasmi!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was weiß ich denn? Ich saß nicht im Flugzeug. Woher soll ich das wissen? Ich gehe doch sowieso davon aus, dass die gefälscht waren. Da seid ihr in der Beweispflicht und nicht ich. Ich kann jedenfalls im Flugzeug nicht telefonieren.
|
Lesezeichen |
|
|