|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
Der H3 hat eine ungemeine gekrümmte Flugkurve und ein einzigartiges Gefühl wie ein T05. Deshalb ist der H3 ein Belag mit gewisser Alleinstellung.
|
|||
|
|||
Die Plakette hatte keinen kratzer und war perfekt drauf.
Hab die Folie noch hier und hab eben versucht die Plakette runterzutun...das ist unmöglich ohne dass sie kaputt geht. Weiterhin war die Schutzfolie ohne irgendwelche Lufteinschlüsse auf dem OG geklebt. Ok, dann bin ich ja beruhigt :3 |
|
|||
|
|||
"Ganz so krass wie ein MX-P verhält er sich nciht im passiven Spiel, im aktiven Spiel ist mMn noch dynamischer. Nur beim passiv Block, also wirklich nur das reine lockere hinhalten des Schlägers merkt man, wie das klebrige Obergummi den Ball "aufsagt" und abtropfen lässt. Das ist aber wirklichd er einzige Schlag von vielen."
Stimmt schon, hätte es noch besser ausdrücken können. Ging halt darum das der Unterschied nicht so rießig ist. Wollte auch sagen das eben viele Eigenschaften die zugeschrieben werden an Kontrolle AS/RS etc. eben den ungetunten Belägen zugeschrieben werden, die so aber nicht in China gespielt werden. Wie gesagt Spinart ist deutlich dichter an nem H3 Nat. als MX-P , war letzlich nur ein Bespiel was Härte und dynamik angeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Farben kannste vergessen - die "Weiss-Balance" ist total im Eimer, d.h. die Farben stimmen alle nicht....das ist auch oft das Problem bei den Screenshots von Video's, wo dann immer jeder gleich vermutet, daß Spieler XY einen speziellen Schwamm spielt.
|
|
|||
|
|||
ist nicht so hell, hatte den Belag ja und das ist nur die schlechte und zu helle Belichtung.
|
|||
|
|||
Jo, hab das Foto in der Mittagssonne gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nehmen das Obergummi vom commercial mit Folie vom Schwamm ab und kleben das auf den selbst hergestellten Schwamm. Dann sollten besondes nach dem Tunen sofortige Blasen enstehen, weil eigentluich kann das nicht gescheit halten. Selbst wenn nicht, du hast ja den Belag geschnitten. Nimm die Überreste und schau wie sie auf den Belag passen. Wenn alles perfekt ist seh ich da nichts, wie das eine Fälschung sein soll. Würdest du jetzt zB irgendwas ungewöhnliches sehen wie ander Überreste, die nicht auf den Schwamm oder die Noppenstruktur, dann wäre das ein Indiz. Aber die Wahscheinlichkeit dafür ist relativ gering, deshalb musst du dir keine Sorgen machen.
|
||||
|
||||
Mit den Haifu Belägen wäre ich vorsichtig, ich hab den Whale 2 jahrelang gespielt, aber da kam auch bei jeder Lieferung was anderes daher. Das war jedesmal ein völlig anderer Belag, mal brutal klebrig, mal nicht, verschiedene Schwämme usw., einmal war sogar ein Grip-S in der original Whale 2 Verpackung drin. Den Whale 3 empfand ich nicht als typischen Chinabelag, der war sehr weich. Aber da ich immer nur sehr harte Chinesen gespielt habe, mag das eine zu subjektive Wahrnehmung sein.
|
|
|||
|
|||
Wo hast denn du eingekauft xD |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|