|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Zitat:
Im Gegenteil, ich nutze es sogar häufiger als vorher. Und was den zweiten Teil angeht: Das ist deine subjektive Meinung. Kann man teilen, muss man aber nicht. Abgesehen davon, wenn ich als Sportartfremder jemanden nach den Tabellenständen frage und ich so eine Antwort bekomme, dann denke ich mir auch: Hat der einen an der Mütze oder hat der auch einfach keine Ahnung?
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Ist bei mir wie bei mephisto. Habe mir die für mich relevanten Ligen auf dem Smartphone als click-tt Link abgelegt und schaue ansonsten montags vielleicht noch 2-3 Ligen über mytt nach, weil mich die Ergebnisse von ehemaligen Mitspielern interessieren. Die paar Klicks soll mytt haben. Da ich aber die Darstellung genauso unangenehm wie das ganze Konstrukt mytt finde, reduziere ich die Besuche auf der Seite auf das nötigste. Die Zeiten, wo ich montags in der Frühstückspause erstmal ne halbe Stunde durch sämtliche Ligen gesurft bin, sind seit der Hauruck-Umstellung im November 2017 (WTTV) definitiv vorbei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine aussagekräftigere Fehlerseite wäre also auch hilfreich, um so dumme Nutzer wie mich abzufangen ... |
|
|||
|
|||
Das Layout zu ändern ist das geringste Problem.
Ob irgendein Angriff stattgefunden hat kann man als Außenstehender kaum beurteilen. Ohne da im Thema zu sein kann man den ganzen Tag spekulieren. |
|
|||
|
|||
Vermutlich ein Angriff einer regierungsnahen Hackergruppe aus dem Land der Mitte. Seit Patrick Franziska im Sommer ein paar Chinesen besiegt hat, zittert der chinesische Verband vor den "Chinesen Europas". Oder?
Mal im Ernst: Wie kann man auf die Idee kommen, TT einen solchen Stellenwert im globalen Gewese zuzuschreiben, wo die Sportart hierzulande bekanntermaßen derart am Stock geht, dass sogar Judo eher beim Randgruppensender Sport1 läuft als TT?! |
|
|||
|
|||
Einige Verbandsseiten zeigen an dass ein Update bei click-tt ansteht.
|
|
|||
|
|||
Im HeTTV ist click-tt - Weiterleitung über mytt - wieder verfügbar, im TTVN werden ab 16:22:05 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wenigstens wurde kurz vorher auf der Startseite HeTTV informiert (nicht bei den 4 Gesellschafterverbänden)! |
|
|||
|
|||
mytt is back in town!
|
|
|||
|
|||
Jepp und was lernt man daraus. Bashing ohne zuwissen was Sache ist, ist vielleicht keine gute Idee. Einige mögen myTT nicht und die prügeln dann auf Teufel komm raus draufein auch wenn sie garnicht in der Lage sind zu überblicken ob es daran liegt oder nicht. Das kann keiner der nicht nahe an der Thematik dran ist. Selbst wenn man technisch versteht wie das funktioniert weiß man aber nicht woran es liegen kann dazu muss man Zugriff auf die Systeme haben. Man kann sich auch an Verbesserungen beteiligen wenn einem z. B. die Optik nicht gefällt kann man Vorschläge machen wie es denn aussehn solln. Das wäre konstruktiv. Das dauernde Gemeckere ist eher destruktiv.
Geändert von jimih1981 (10.10.2019 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|