|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
@Fish & Lüftchen: Solche Aussagen einfach hinklatschen kann jeder! Wie wärs mit ner Begründung?
Loeper hat vor Osterath RL unten zu 1 gespielt, allerdings nicht alle Spiele mitgemacht. In der jetzigen Saison war er unterfordert, das ist kaum ein Maßstab. Einmal oben gespielt, hat er direkt Priestley geschlagen; also ich halte diese Einschätzung für durchaus realistisch. Schröder ist halt schwierig vorauszusagen, aber ich glaube, der hat das goldene Händchen, was nur wenige haben ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Die Diskussion gehört aber bestimmt eh in das Forum OL2 ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
PS: Die Diskussion gehört aber bestimmt eh in das Forum OL2 ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Erkis verliert pro Serie ca. 5 Spiele |
|
|||
|
|||
der erkis ist ja auch amtierender bezirksmeister der herren.aber ein riese ist er für ol oben sicher net.
was macht der milchin denn nächste saison wenn uerdingen absteigt? kommt er in die erste ?wer würde dann rausgehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch, dass Osterrath und Ronsdorf nicht in eine Gruppe kommen.
|
||||
|
||||
hallo ronsdorf wird wirklich stark wer es nicht glaubt der wird es merken!!!
RONSDORF WIRD UM PLATZ 1 BIS 3 SPIELEN UND JEDER KENNT DIE FANS AUS RONSDORF DAS IST DER SIEBTE MANN ALSO DA GEHT WAS !! AUCH WENN ICH RONSDORFER BIN BEI UNS IN DER ARENA IST ES NICHT EINFACH ZU GEWINNEN ALSO TTV WIR STEHEN ZU DIR ![]() UND NÄHRER ICH HABE DEINE SCHUHE GEFUNDEN WENN ICH DICH SEHE KANNST DU SIE HABEN. oBERLIGA WIR KOMMEN ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ranking!!! Glaube Du kennst die OL3 nicht so gut!!! Jordanov, Sun, Biolek,Cheng,Aghili,van Spanje,Zajogin,Panic,Paul,Beumers, Poliacek,Vollmert,Hüttemann,Sieracki,Shirzadi!!! Alle andere die nicht gennant wurde, können auch Klickern und da muss man erst mal gegen gewinnen. Da haben Erkis und Schröder aber was vor. In der OL2 wäre dies evtl. möglich. warten wir mal ab ,es wird sich noch seeeeeehhhhhhhrrrrrr viel tun. Viel Glück in der RL nächste Saison. Clipper2,8 Geändert von Clipper2,8 (25.03.2005 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
DSC Wanne-Eickel sucht Spieler für die Oberliga | J.Lo | Westdeutscher TTV | 2 | 02.05.2004 10:26 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Spieler für Oberliga Südwest gesucht! | Nemax | Hessischer TTV | 3 | 11.05.2002 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.