Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 18:01
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kommentar Ligamanager zu Elsen- Rahden

Zitat:
Zitat von no backhand
Moin!
Ich habe eben mit großem Erstaunen den Kommentar im Ligamanager zu unserem Spiel gegen Rahden vor einer Woche gelesen. Ich möchte hier klarstellen, dass die dort gemachten Aussagen absolut falsch sind und kein Elsener diesen Mist dort hineingeschrieben hat. Die Rahdener haben sich wie immer als absolut faire Truppe präsentiert. Wenn irgendein Idoit solche Kommentare im Namen einer Mannschaft abgibt, finde ich es oberfeige, nicht mal einen Namen unter diesen SCH... zu setzen. Schöne Grüße,

Tobi
Hi Tobi,

da möchte wohl jemand Unruhe stiften.
Zur Rahdener Mannschaft kann ich nur positive Worte loswerden, trotz der Brisanz in unserem Match gab es keine Vorkommnisse und beide Mannschaften haben faires und gutes TT geliefert.
Wie man in diesem Forum zwischen den Zeilen lesen kann, geht das aber anscheinend nicht überall so! Aber aus der Ferne kann man das natürlich nicht beurteilen ...

Gruß
Tobi
Alt 14.10.2004, 08:59
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

So Leute, jetzt aber nicht einschlafen hier. Kaum steht kein Meisterschaftsspiel mehr vor der Tür, schon meinen alle nicht mehr texten zu dürfen. Aber so nicht!!! Inder VL Gruppe II scheint die entscheidung um die Meisterschaft schon gefallen zu sein. Angeblich zieht Wanne seine Mannschaft zurück, da die versprochenen Zahlungen ausgeblieben sind und die Spitzenspieler in den ersten vier Begegnungen sich dementsprechend schlecht verkauft haben. Damit scheint der Weg frei für Steinfurt. Gibt es bei uns ähnliche Entwicklungen, Gerüchte etc. ??

Also auf jetzt, ich will drölftausend posts.
Alt 14.10.2004, 10:22
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Auch wenn in der VL 2 die Entscheidung für die ...euings gefallen scheint, so sieht es in der VL1 nach einer super interessanten Saison aus. Der zweite Platz ist ja schon belegt, aber 5 Mannschaften können noch Topscorer werden. Wie gesagt, der zweite Platz ist ja schon für die Elsener reserviert
Walstedde, Lippstadt, Rahden, event. noch Gahmen und Detmold werden wohl den Titel unter sich ausmachen. Bad O. hält sich auch noch gut, denke aber, dass sich die Bussi-Truppe mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden gibt.
Mein absoluter Titelfavorit bleibt allerdings Lippstadt. Sie sind einfach von 3-6
zu ausgeglichen und Daniel Korff ist momentan noch angeschlagen. Die anderen Teams Detmold (zu oft nicht komplett), Elsen (Spitznagel hat bis jetzt immer gespielt, sonst hätte es gegen Hiltrup schon nicht gereicht. Aber wenn er ausfällt...?), Rahden (zu unerfahren und leider oft verletzungsanfällig), Walstedde (oben spielerisch top, aber dann eher Durchschnitt) und Gahmen (insgesamt wohl etwas schlechter als erwartet, allerdings nur auf das Spielpotenzial bezogen ) sind nicht konstant genug und haben wohl auch nichts mehr zuzusetzen. Aber die Saison ist noch lang und das nächste Spiel ist das wichtigste.

GoForTheGoldenPils

www.LIP-TOP.de

Geändert von Sunnyboy (14.10.2004 um 10:25 Uhr)
Alt 14.10.2004, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
Gahmen (insgesamt wohl etwas schlechter als erwartet, allerdings nur auf das Spielpotenzial bezogen ) sind nicht konstant genug und haben wohl auch nichts mehr zuzusetzen. Aber die Saison ist noch lang und das nächste Spiel ist das wichtigste.

GoForTheGoldenPils

www.LIP-TOP.de
Wart´s nur ab. Ab sofort wird sich Akascha schon vor dem Spiel ein wenig mit Euren Hölzern beschäftigen. Wollen doch mal sehen wer dann noch mithalten kann. Von wegen nichts mehr zusetzen. Ab jetzt geht unser Spitzenpaarkreuz steil. Und wir arbeiten am dritten Kühlschrank. Uns kann also gar nichts mehr passieren.
Alt 14.10.2004, 10:54
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Detmol verliert Spitzenmann

Schlechte Neuigkeiten für die Detmolder,
sie werden am kommenden Wochenende ihren Spitzenmann Franky Nagel verlieren, der auf der Holter Kirmes "Pollhans" gekidnappt werden wird und bis zum Saisonende unter Verschluss gehalten werden soll
Stammt aus sehr sicherer Quelle...
Alt 14.10.2004, 10:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Detmol verliert Spitzenmann

Zitat:
Zitat von no backhand
sie werden am kommenden Wochenende ihren Spitzenmann Franky Nagel verlieren, der auf der Holter Kirmes "Pollhans" gekidnappt werden wird und bis zum Saisonende unter Verschluss gehalten werden soll
Und die Quelle heisst: Krombacher, Veltins und Warstein
Alt 14.10.2004, 11:00
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Wart´s nur ab. Ab sofort wird sich Akascha schon vor dem Spiel ein wenig mit Euren Hölzern beschäftigen. Wollen doch mal sehen wer dann noch mithalten kann. Von wegen nichts mehr zusetzen. Ab jetzt geht unser Spitzenpaarkreuz steil. Und wir arbeiten am dritten Kühlschrank. Uns kann also gar nichts mehr passieren.

@ Chinese:

Der Gahmener Express ist ins Rollen gekommen!!

P.S.: Habe noch eine Karte für dich auftreiben können

Gruß

BB
Alt 14.10.2004, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
@ Chinese:

Der Gahmener Express ist ins Rollen gekommen!!

P.S.: Habe noch eine Karte für dich auftreiben können

Gruß

BB
Da simma dabei ... das ist prima, der chinese hüpft wieder :boing:
Alt 14.10.2004, 11:24
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
Mein absoluter Titelfavorit bleibt allerdings Lippstadt. Sie sind einfach von 3-6
zu ausgeglichen und Daniel Korff ist momentan noch angeschlagen.

also titelfavorit sind sie m.e. nicht... elsen sehe ich da eher vorne....aber ergänzend zum ltv....die haben mit dem "fänger" willi birkner auch noch einen sehr guten mann 7.....der zuletzt in rahden sein können einmal mehr unter beweis gestellt hat...auch in taktischer hinsicht natürlich eine klasse variante...
Alt 14.10.2004, 13:28
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Detmol verliert Spitzenmann

Zitat:
Zitat von no backhand

Hey Tobi,
wenn Linda (wir sehen uns) sich bereit erklärt auf mich aufzupassen, würde ich mich sogar kidnappen lassen .

GoForTheGoldenBoys

www.lip-top.de

P.S.
Freut mich, dass ich die Gahmener animiert habe einen dritten Kühlschrank aufzustellen. Aber wir werden ja leider nicht mehr das Vergnügen haben ihn kennenzulernen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »