|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kommentar Ligamanager zu Elsen- Rahden
Zitat:
da möchte wohl jemand Unruhe stiften. Zur Rahdener Mannschaft kann ich nur positive Worte loswerden, trotz der Brisanz in unserem Match gab es keine Vorkommnisse und beide Mannschaften haben faires und gutes TT geliefert. Wie man in diesem Forum zwischen den Zeilen lesen kann, geht das aber anscheinend nicht überall so! Aber aus der Ferne kann man das natürlich nicht beurteilen ... Gruß Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
So Leute, jetzt aber nicht einschlafen hier. Kaum steht kein Meisterschaftsspiel mehr vor der Tür, schon meinen alle nicht mehr texten zu dürfen. Aber so nicht!!! Inder VL Gruppe II scheint die entscheidung um die Meisterschaft schon gefallen zu sein. Angeblich zieht Wanne seine Mannschaft zurück, da die versprochenen Zahlungen ausgeblieben sind und die Spitzenspieler in den ersten vier Begegnungen sich dementsprechend schlecht verkauft haben. Damit scheint der Weg frei für Steinfurt. Gibt es bei uns ähnliche Entwicklungen, Gerüchte etc. ??
Also auf jetzt, ich will drölftausend posts. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn in der VL 2 die Entscheidung für die ...euings gefallen scheint, so sieht es in der VL1 nach einer super interessanten Saison aus. Der zweite Platz ist ja schon belegt, aber 5 Mannschaften können noch Topscorer werden. Wie gesagt, der zweite Platz ist ja schon für die Elsener reserviert
Walstedde, Lippstadt, Rahden, event. noch Gahmen und Detmold werden wohl den Titel unter sich ausmachen. Bad O. hält sich auch noch gut, denke aber, dass sich die Bussi-Truppe mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden gibt. Mein absoluter Titelfavorit bleibt allerdings Lippstadt. Sie sind einfach von 3-6 zu ausgeglichen und Daniel Korff ist momentan noch angeschlagen. Die anderen Teams Detmold (zu oft nicht komplett), Elsen (Spitznagel hat bis jetzt immer gespielt, sonst hätte es gegen Hiltrup schon nicht gereicht. Aber wenn er ausfällt...?), Rahden (zu unerfahren und leider oft verletzungsanfällig), Walstedde (oben spielerisch top, aber dann eher Durchschnitt) und Gahmen (insgesamt wohl etwas schlechter als erwartet, allerdings nur auf das Spielpotenzial bezogen ) sind nicht konstant genug und haben wohl auch nichts mehr zuzusetzen. Aber die Saison ist noch lang und das nächste Spiel ist das wichtigste. GoForTheGoldenPils www.LIP-TOP.de Geändert von Sunnyboy (14.10.2004 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Detmol verliert Spitzenmann
Schlechte Neuigkeiten für die Detmolder,
sie werden am kommenden Wochenende ihren Spitzenmann Franky Nagel verlieren, der auf der Holter Kirmes "Pollhans" gekidnappt werden wird und bis zum Saisonende unter Verschluss gehalten werden soll Stammt aus sehr sicherer Quelle...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Detmol verliert Spitzenmann
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Chinese: Der Gahmener Express ist ins Rollen gekommen!! P.S.: Habe noch eine Karte für dich auftreiben können Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also titelfavorit sind sie m.e. nicht... elsen sehe ich da eher vorne....aber ergänzend zum ltv....die haben mit dem "fänger" willi birkner auch noch einen sehr guten mann 7.....der zuletzt in rahden sein können einmal mehr unter beweis gestellt hat...auch in taktischer hinsicht natürlich eine klasse variante...
|
|||
|
|||
|
AW: Detmol verliert Spitzenmann
Zitat:
Hey Tobi, wenn Linda (wir sehen uns) sich bereit erklärt auf mich aufzupassen, würde ich mich sogar kidnappen lassen . GoForTheGoldenBoys ![]() www.lip-top.de P.S. Freut mich, dass ich die Gahmener animiert habe einen dritten Kühlschrank aufzustellen. Aber wir werden ja leider nicht mehr das Vergnügen haben ihn kennenzulernen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|