|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SV Groß-Bieberau - TSV Kl.-Umstadt 8: 8
Zitat:
Nochmal das Spiel etwas genauer: Beide Mannschaften waren komplett und aller bester Laune. Dann ging das Zittern los, denn bis auf ganz wenige Spiele war es eine ganz knappe Kiste. (Bei vielen Spielen weiß ich die Sätze nicht mehr - bitte um Entschuldigung.) AUSWÄRTS: T.Jöckel/M.Jöckel - Ploner/Effenberger 3:1 Lohrbächer/Bert - Fleischer/Diehl 1:3 Miltenberger/Plösser - Jörs/Engel 2:3 (Wie sich am Ende herausstellt, waren die 4 Füchse im 5.Satz ganz wichtig!) T.Jöckel - Diehl …………....... 3:? (War auch ein gutes Spiel, in dem Diehl im 2ten schon 7:2 führte und den Satz nicht heimbrachte. Knackpunkt?) Lohrbächer - Fleischer ………. 1:3 (Nach verlorenem ersten Satz stellte Fleischer etwas um und gewann.) Miltenberger - Jörs ……………. 2:3 (Klasse Spiel von Jörs!) Bert - Ploner ……............... 3:2 (Ploner sehr passiv, Bert mit sehr guten Aufschlägen und RH-Returns. Ploner führt im 5ten noch bis 10:8, dann ist es aus.) M.Jöckel - Effenberger …... 3:1 (Der Micha hat den ganzen Abend Klasse gespielt. Muß am Rendler liegen ) Plösser - Engel ……………..... 2:3 (Habe mich gequält und Glück gehabt.) T.Jöckel - Fleischer ……...… 3:? (Matthias hat Chancen gehabt, aber so richtig eng wurde es nicht???) Lohrbächer - Diehl ………….. ?:3 (Der Lori hat wirklich nicht seinen besten Tag erwischt!) Miltenberger - Ploner ……... 3:2 (Das tollste Spiel des Abends, beide haben alles gegeben.) Bert - Jörs …………….......... 0:3 (Bert konnte mit den Eiertopspins von Jörs nichts anfangen) M.Jöckel - Engel …………….. 3:0 (Das deutlichste Spiel des Abends) Plösser - Effenberger …... 2:3 (Effenberger gut gespielt, Plösser etwas zu ängstlich/unsicher gegen die LN) T.Jöckel/M.Jöckel - Fleischer/Diehl 3:1 (Die Jöckels waren gut und unsere Jungs haben nach gewonnenem ersten Satz abgebaut. Ich glaube, daß Andy hier seiner Gesundheit Tribut zollen mußte!) Das Spiel war spannend und fair. So wie ich mir das bei jedem Spiel wünschen würde ! Geändert von chris (17.01.2005 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaafheim : Mlg-Grumbach 9 : 6
Für Schaafheim spielten :
Korditschke 2 : 0 Bihn 2 : 0 Hartl K. 1 : 1 Sachs 1 : 1 Hartl S. 1 : 1 Schwingen 1 : 1 nach den Doppel lagen wir 1 : 2 hinten nur das Doppel Bihn/Schwingen konnte gewinnen. Mit viel Kampf und auch mal mit dem nötigen Glück auf unserer Seite konnten wir das Spiel am Ende für uns entscheiden. Wobei man sagen muß das Schneider sehr große Probleme mit dem Hallenboden hatte. Aber auch in Mlg-Grumbach ist es für so Spieler wie mich nicht besonders Spaßisch. Alles in allem muß man sagen es gleicht sich immer wieder aus. Ich hoffe bis bald Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
AW: Schaafheim : Mlg-Grumbach 9 : 6
@Abwehrpapst
Schade, daß sich wegen den Hochzeitsvorbereitungen nicht mehr die Möglichkeit ergeben hat noch ein Bierchen zusammen zu trinken und leider hatte die Pizzeria auch schon den Ofen ausgeschaltet. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Danke !!!!!!!!!!!
Das mit der Hochzeit war ein bisschen blöd wir sind dann auch gleich abgedampft. Aber da für seit ihr in den Genuss gekommen dunkel zu duschen, hoffendlich hat keiner die Seife fallen gelassen. Nein war nur ein Witz habe mich gleich am nächsten Tag persönlich beim Hausmeister beschwert, das kanns nicht sein. Gruß Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
Hi,
Kennt hier jemand die Einzelheiten des Spiels Münster gegen Groß-Zimmern??? Wer hat wie gespielt und wer hat wo gefehlt? Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hallo Allroundplayer!
Mal sehen, was ich noch von dem Bericht von Andreas Hölzl zusammenbekomme. Also in der Mitte hat Münster 2 Punkte geholt. Sie haben logischerweise das Schlussdoppel gewonnen und bei Zimmern hat ein Spieler gefehlt (keine Ahnung wer). Ersatz hat wohl ein Karaca gespielt und 2 Spiele verloren. Nach Eingangsdoppeln stand es 1:2 aus Münsterer Sicht. Dann müssten sie vorne 3 gemacht haben. Der Bericht kann gerne von genauer informierten verbessert werden. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Danke für die Infos,
zumindest zeigt dieses und unser Resultat, daß der Kampf um Platz 2 noch richtig eng wird. In dieser Liga kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen!!! Lediglich Kl.-Umstadt hebt sich hier von der großen Masse hervor!!! Mal schauen in wie weit Ober-Roden und Jügesheim hier noch miteingreifen können? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, soweit sind wir auch nicht weg! 2 Spiele verlieren und schon sind wir mitten dabei! Und das das schnell gehen kann, haben wir ja bei unserem Spiel gegen Bieberau gesehen! Das hätte auch anderst ausgehen können. Und wenn mal jemand fehlt, kann jedes Spiel umgehen! Zu Jügesheim: da entscheidet es sich wohl mti beim nächsten SPiel gegen Zimmern! Sollte da Jügesheim gewinnen, sind sie zumindest mit im Kampf um Platz 2, bei ner Nieerlage denke ich sind sie weg vom Fenster was den Relegationsplaz anbelangt. zu Ober-Roden: wird eng! Selbst wenn sie die Rückrunde alles gewinnen sollten, was ja hier die meisten vorhersagen, müsste ja z. Bsp. Bieberau mindestens noch 2 Spiele, vom Spielverhältnis her wahrscheinlich sogar 3 Spiele verlieren. Ein Spiel gegen Ober-Roden selbst und das andere ...!?! Vielleicht gegen MMG am nächsten Spieltag wie in der Hinrunde (alles ist möglich) und auch Groß-Zimmern und MMG müssten dann noch so 2 Spiele verlieren ... Möglich ist es natürlich ... aber ... naja, warten wir es ab! Auf jeden Fall sind im Moment ja noch 6 Mannschaften mit im Rennen um den Aufstieg. Am nächsten Spieltag stehen wieder mindestens 2 interessante Spiele an (GZ-Jüges und GB-MMG). Wird glaube ich noch ne spannende Runde! Gruß B-Sortierung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Gross-Zimmern – DJK/BW Münster III 7:9 Rudolph/Veuskens – Bohne/Maier 3:0 Lindemann/Burger – Löbig/Heckwolf 2:3 Steinbrecht/Karaca, Tayfun – Czajkowski/Hölzl 3:1 Rudolph – Bohne 2:3 Lindemann – Czajkowski 1:3 Burger – Löbig 3:1 Veuskens – Maier 1:3 Steinbrecht – Heckwolf 3:1 Karaca, Tayfun - Hölzl 1:3 Rudolph – Czajkowski 3:0 Lindemann – Bohne 0:3 Burger – Maier 2:3 Veuskens – Löbig 3:1 Steinbrecht – Hölzl 3:1 Karaca, Tayfun - Heckwolf 1:3 Rudolph/Veuskens – Löbig/Heckwolf 0:3 |
Lesezeichen |
|
|