|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Kleine Berichtigung deiner Aussage...
Der WTTV hat vor 3 Monaten eine Persönliche Stellungnahme von mir bekommen. Was die damit gemacht haben kann ich dir nicht sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie der Bernd schon sagte, ich würde mal nachfragen... |
|
|||
|
|||
Mal was zum sportlichen:
Kann mir einer erklären, warum das Spiel Hilden - Grevenbroich mit 9:0 gewertet wurde? Das einzige was mir einfällt ist, dass irgendwas mit den eingesetzten Jugendlichen icht in Ordnung war. Wer ist da regelfest und kann was dazu sagen? Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Mit mir war was nicht in Ordnung ( Orkan A. )
Hab in der Rückrunde schon in der 3. Herren Ersatz gespielt, hab aber fest daran geglaubt, dass es in der Hinrunde war. Tut mir unglaublich leid für die Mannschaft, meinen Fehler wiedergutmachen kann ich leider nicht und mein gewonnenes Spiel isja dann auch nichts mehr Wert. Shit happens, hab für die Zukunft gelernt, hoffe man nimmt mir das nicht all zu übel. |
|
||||
|
||||
TuS Wickrath : DJK BW Hilden : 9:2
Aus Wickrather Sicht geben das Dreierdoppel und Frank Mund einen Punkt ab. Das Spiel hätte auch etwas knapper ausgehen können (von 5 Fünfsatzmatches gewinnen wir 4), aber der Sieg geht wohl trotzdem absolut in Ordnung... Gruß!!! Jo
|
||||
|
||||
Schade, schade...
Dellbrück verliert denkbar knapp mit 9:7 gegen Gierath. Lorenz/Grieff verlieren im sechsten Abschlussdoppel zum ersten Mal in dieser Saison zu 9 im fünften Satz gegen Schettki,N./Luo. Aber ich denke trotz der Niederlage ist der Aufwärtstrend in Dellbrück weiterhin unverkennbar zu merken. Einen Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage... Schönen Sonntag noch, Patrick |
|
||||
|
||||
Waldniel schlägt mit mehrfachem Ersatz angetretene Wegberger 9:3
Punktverluste durch das Doppel Heister/Heister, sowie im Einzel Dohmen,F. und Brandes
|
||||
|
||||
Bärbroich tritt an eigenen Tischen nicht gegen Osterath an, das hätte ich jetzt doch nicht gedacht! Oder gabs ne plötzliche Grippewelle in Bärbroich?
|
|
|||
|
|||
Waldniel vs Wegberg 9:3
Nach Alex' Kurzfassung zu unserem Spiel, hier der Bericht, der immer an die Presse geht...
Einen sicheren 9:3 Heimerfolg konnte die erste Herrenmannschaft gegen die Gäste vom TTC Wegberg einfahren, die an diesem Abend ohne die etatmäßigen Nummer eins und zwei Auskommen mussten. In den Doppeln gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung: Sowohl Dohmen T./ Rix gegen Thönnissen/ Keil als auch Brandes/ Dohmen F. gegen Schadick/ Gärtner konnten ihre Partien mit 3:1 bzw. 3:0 gewinnen. Die Paarung Heister/Heister ging an diesem Tag gegen Halcour/ Schlesinger mit 1:3 leider leer aus. Es folgten die Matches im oberen Paarkreuz, von denen sich das Spiel zwischen Peter Heister und Daniel Schlesinger sogleich als DAS des Abends rausstellte: Nach furiosen ersten zwei Sätzen lag der Wegberger mit 2:0 in Front und es sah so aus, als könnte er der Waldnieler Einser „knacken“. Letzterer kämpfte sich aber dann im dritten Durchgang wieder ins Spiel und konnte diesen für sich entscheiden. Es schlossen zwei weitere dramatische Sätze an, an deren beider Ende jeweils der Waldnieler Routinier mit zwei Punkten die Nase vorn hatte und so den Sieg klarmachte. Parallel konnte sich Bruder Klaus Heister nach verlorenem ersten und hart umkämpftem zweiten Satz mit 3:1 gegen Thönnissen durchsetzten. In der Mitte kam es dann zu einer Punkteteilung: Michael Rix gewann mit 3:0 gegen Keil und Franky Dohmen musste sich Halcour mit 1:3 geschlagen geben. Gleiches geschah dann an den Brettern fünf und sechs, wo sich Thommy Dohmen glatt mit 3:0 gegen Gärtner behaupten konnte, Simon Brandes jedoch mit 1:3 gegen Schadick verlor. Es ergab sich demnach ein 6:3 Zwischenstand zu Gunsten der Hausherren, für die es nun galt noch drei weitere Zähler zu erspielen. Dies wurde dann auch „im zweiten Durchgang“ gleich an den Positionen eins bis drei in die Tat umgesetzt: Sowohl Peter Heister gegen Thönnissen, als auch Klaus Heister gegen Schlesinger sowie Michael Rix gegen Halcour konnten jeweils ihre Matches mit 3:0 für sich entscheiden und man machte somit einen 9:3- Sieg perfekt. Bei diesem Aufeinandertreffen war die Ersatzschwächung der Gäste aus Wegberg, gegen die man im Hinspiel noch mit 7:9 verloren hatte, sicher deutlich zu spüren und mit Ausschlag gebend, aber sicher auch die sichere Vorstellung der Nummern eins bis drei der Waldnieler, die in den Einzeln allesamt 2:0 spielten. Nun geht es in der nächsten Partie zum Ligazweiten nach Gierath, gegen den man in der Hinrunde zu Hause ein Remis erreichte, was sicherlich auch auf Spannung beim „Rematch“ hoffen lässt. Geändert von Mick_TT (07.03.2005 um 23:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|