|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
![]() Was die Kohle angeht, so gebe ich Dir aber nicht ganz Recht. Du sagst jetzt, dass es für Dich keine Rolle spielen würde, weil es natürlich theoretisch ist. Aber wenn die heute jemand 10.000 Euronen bieten würde für 22 Meisterschaftsspiele - würdest Du wirklich absagen? Das kannst Du mir nicht erzählen. Ich meine, ich weiss ja nicht, wie Du finanziell gestellt bist, aber wenn Du keine abertausende auf dem Konto hast, wie zum Beispiel wiegtnix ![]() Ich bin der eifersüchtigste Mann auf Erden, aber wenn mir jemand eine Mio bieten würde für eine Nacht mit meiner Frau - ich glaube, ich würde sie noch hinfahren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Du würdest überlegen. Ob Du es machen würdest steht auf nem anderen Blatt ![]() ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Druckschupf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich würde ich aber für Geld nichts machen, was ich nicht auch so tun würde. Was das unmoralische Angebot angeht, würde ich Demi Moore z.B. auch nicht von der Bettkante stoßen. Höchstens nach innen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Druckschupf
Ich hab noch nichts neues gehört, was unser Spiel angeht. So, wie sich die Lage bei uns ( ESV II ) darstellt, wird wohl der Sonntag ( 20. 2. ) unser Favorit bleiben. Wenn alle Stricke reißen, müßte der WTTV uns einen neuen Spieltag aufs Auge drücken. Sinnigerweise ist nämlich der offizielle Ersatzspieltag ( Karnevalssamstag ) schon vorbei. Da dieser offizielle neue Spieltermin sicherlich keinem entgegenkommen wird, denke ich aber, daß wir uns schon noch einigen werden. @ all Meine nicht nur berufliche Erfahrung bislang sagt mir, daß jeder Mensch einen Preis im Sinne von Bedürfnissen / Wünschen hat, deren Erfüllung jeden zu unüberlegten, strafbaren oder einfach verwerflichen Handlungen motivieren kann. Der "Preis" dummer Leute ist halt meistens bedeutend niedriger als der Preis intelligenter Personen, da letztere die Konsequenzen ihres Handelns einfach besser abwägen und erst durch einen sehr starken Anreiz zur Überwindung von berechtigten Bedenken bewegt werden können. Bei schlauen Leuten steigt der Preis halt mit dem eingegangenen Risiko. Ausnehmen kann man da ernsthaft nur bestimmte Tabubereiche, die nur wirklich dumme ( sehr niedrieger IQ ) oder eiskalte, kranke bzw. gewissenlose ( = psychisch / emotional gestörte ) Leute für Geld verletzen würden ( z. B. jemanden umbringen etc. ). Zurück zum TT: Wenn mir jemand für Oberliga Oben 10.000 Euro bieten würden, müßte ich mir wohl meine Gedanken machen. Allerdings müßte ich die Person zunächst darauf hinweisen, daß ich noch nicht mal das Niveau habe, OL unten oder VL mitte zu spielen, um mich nicht wegen Betrugs strafbar zu machen. Daher wird es das Angebot nicht geben, keine Angst Damian.......... ![]() ![]() ![]() Ich würde es aber wahrscheinlich nicht machen, da mir das in meiner jetzigen beruflichen und privaten Situation zu stressig würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von JB007 (15.02.2005 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ JB
Mein Lieber, ich bin Staatsanwalt, nicht "Anwalt". Und wer einen "Verteidiger" sucht, kommt besser nicht zu mir, obwohl er dann sicherlich die passende Medizin bekäme....... Also: Hast Du mir was zu beichten? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was Deine Einschätzung angeht, so hast Du einen wichtigen Punkt vergessen, lieber Chris. Es kommt natürlich auch immer darauf an, in was für einer Lage man sich gerade befindet. IQ alleine ist dafür glaube ich nicht ausschlaggebend. Wenn ich jetzt in einer total verfahrenen Situation stecken würde und UNBEDINGT Kohle bräuchte, spielt dies natürlich auch mit in die Überlegungen mit hinein. Ob ich dann intelligent oder weniger intelligent bin, ist dann wohl eher zweitrangig... Sind ja fast schon philosophische Auswüchse, die diese Debatte hier nimmt. Und alles nur wegen "Uns Uwe". ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.