|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
@ Weltklasse für die Tabelle mal weiter fort
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist denn Jörissen bei Walle wieder da? Wenn die immer mit den ersten drei spielen, sind sie natürlich bärenstark, aber wie wahrscheinlich ist das? Binder nach Blender? Ist der nicht eigentlich immer noch viel zu stark für die Liga? Wie auch immer, Blender ist dann mit den Jugendlichen sehr gefährlich. Ich glaube, NTV ist überschätzt: Guzmann und Schramm sind stark, aber dann wirds schon eng, vor allem unten. Ob Depperschmidt den hohen Erwartungen gerecht werden kann, bleibt abzuwarten - ich bin da skeptisch, habe ihn aber auch schon lange nicht mehr spielen sehen. Ciao, Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Dr. Parijs gönne euch ja den Erfolg, belehrt mich einfach eines Besseren. Klar seit Ihr unten eine Bank. Wedel halte ich aber an Pos. 5 fast eben so stark wie Uli. An Pos. 6 seit ihr klar stärker, Mitte wahrscheinlich auch. Bei NTV steht und fällt das ganze ein wenig mit Depperschmidt. Bis zum Saisonbeginn ist es noch ein wenig hin und Anton wird bis dahin bestimmt nicht schlechter. Derzeit schätze ich ihn ein bischen stärker als Helge ein. Binder wird sicherlich zu den besten zählen, persöhnlich halte ich aber Guzmann für stärker. ...man wird sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Rudolph, Jaan 2. Mönch, Holger 3. Hentrich-Hesse, Marco 4. Gasi, Santan 5. Bergmann, Ulrich 6. Schmuhl, Matthias Erster Ersatzmann: Matthias Seekamp Zur Rückserie eventuell: Lars Kleditsch |
|
|||
|
|||
Ich Tippe mal die Abschlusstabelle der Hinrunde. Begründen kann ich es nicht, habe es irgendwie so im Urin.
Vorrausgesetzt alle Spielen immer/meistens mit ihren besten 6 Leuten: 1. TuS Walle Bremen Um Aufst. 2. TSV Blender Um Aufst. 3. ATSV Habenhausen Um Aufst. 4. Neurönnebecker TV oben dabei 5. TTC Hutbergen Mittelfeld 6. FC Hambergen gegen Abst. 7. TV Oyten gegen Abst. 8. TuSG Ritterhude III gegen Abst. 9. TSV Farge-Rekum II gegen Abst. 10. TTC Hutbergen II gegen Abst. aus unserer sicht ein bisl optimistisch getippt, aber man muss auch optimistisch in die Saison gehen |
|
|||
|
|||
Die kommende Saison wird wohl eine zweigeteilte Liga. Ich will aber lieber keine Endeinläufe tippen.
Binder ist stark für diese Liga. Er hat aber in der LL, in welcher der TuS Vahr locker durchmarschiert ist, keineswegs mächtig gespielt. Binder und Guzmann werden Spiele verlieren, da es nahezu unmöglich ist eine Saison zu Null zu überstehen. Man schaue sich die abgelaufene Saison (BL und FTTB) an. Wenn die alten Vahrer Kollegen Binder 2x mal schrubben, dann muss das doch zu machen sein. Walle hat mittelstarke Veränderungen im Mannschaftsbild. Für das untere Paarkreuz kommt auf jeden Fall Stefan Dellbrügge in die Mannschaft. Zu weiteren Veränderungen will ich mich nicht äussern. Sehr starke Mannschaften für eine BL, die allesamt eine Klasse höher spielen könnten. Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser BL und der BHV/Cuxhaven? Ab jetzt wird wieder trainiert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blau Gelb in Bestbesetzung würde ich in der BL OHZ/VE/Bremen um Platz 3-4 einordnen. Günhöfe und Imsum würden IMHO mit Hutbergen um Platz 5 streiten. Die übrigen Mannschaften aus de BL Cux/Brhv fallen ein wenig ab und würden ich hinter Ritterhude 3 einordnen. Insgesamt gesehen ist die BL OHZ/Verden/Bremen mindestens 1/2 Klasse stärker. PS: Bzgl. Top-Leute OP: Zu null wird niemand durchgehen, dafür gibt es einfach zu viele gute Spieler in dieser Liga. Geändert von Weltklasse (02.06.2006 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
von der FTTB-Seite
Anton Depperschmidt aus der Seestadt Bremerhaven verstärkt die Tischtennis-Herren des Neurönnebecker TV Was seit einigen Wochen in der TT-Szene schon bekannt ist, wurde jetzt von den Verantwortlichen des Nordbremer Vereins offiziell bestätigt. Der 14 jährige Anton Depperschmidt wechselt vom BSC Grünhöfe aus Bremerhaven, in den hohen Bremer Norden, zum Neurönnebecker TV. Anton soll in der 1.Herrenmannschaft, die Meister der FTTB-Liga Herren wurde und in der nächsten Spielserie 2006/2007 in der Bezirksliga OHZ / Verden / Bremen an den Start geht, an Position drei zum Einsatz kommen. Depperschmidt spielte in der vergangenen Serie in der zweiten Herrenmannschaft Grünhöfes in der Herren-Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven an Position eins eine sehr positive Einzelbilanz. Mit 14 Jahren schon beachtliche Erfolge, Verbandsranglistensieger Schüler A im FTTB und Platzierung unter den besten sechzehn bei den Norddeutschen Meisterschaften der A-Schüler Das Nachwuchstalent gewann in der vergangenen Spielserie die A-Schüler Verbandsrangliste (VRL) des FTTB (Fachverband Tischtennis Bremen) im Herbst 2005 und konnte bei den Norddeutschen Meisterschaften Ende Januar diesen Jahres in Sachsen-Anhalt einen beachtliche Platzierung unter den besten 16 Schülern Norddeutschlands erreichen. Motivation für den NTV: gute Trainingsbedingungen und viele Wettkämpfe außerhalb des Bundeslandes Bremen zusammen mit Jakob Guzmann an den Wochenenden Zu den Hauptgründen für seinen Wechsel zum NTV befragt, nannte Depperschmidt u.a. die sehr guten Trainingsbedingungen beim künftigen Bezirksligisten und die Möglichkeit, u. a. zusammen mit Jakob Guzmann an vielen Wochenenden, Wettkämpfe außerhalb des Verbandsgebietes zu bestreiten. Der in Bremerhaven lebende Schüler hofft, eine ähnliche Entwicklung wie "Guzzie", der im Januar diesen Jahres die Landesvizemeisterschaft im Herren-Einzel des Bremer TT-Verbandes erkämpfen konnte, zu nehmen. |
|
||||
|
||||
Werde hier auch mal einen Tipp bezüglich des eventuellen Einlaufs abgeben.
1. NTV Guzzi oben der mit Abstand stärkste Spieler, Wolle spielt auch deutlich pos., Mitte mit Depperschmindt und Wedel sehr gut (beide hoch pos.), Unten wird Schramm eine Bank sein, über Jochim kann ich mit nicht äußern, tppe aber mal auf ausgeglichen. Sehe in der Mannschaft kaum Schwachpunkte. 2. Habenhausen Kommt natürlich darauf an was mit den Langzeitverletzten ist. Sind alle zum Saisonstart fit, sehe ich die Jungs als einzigen Rivalen von NTV. (Aufstellung: Rudolph, Gasi, Mönch, Henrich-Hesse, Bergmann und Schmuhl ????). Habenhausen verfügt über das stärkste untere Paarkreuz der Liga. Wenn Eisen-Mönch auch einen Lauf hat wird es schwer sein ihn zu schlagen. 3. Walle Haben sich ganz gut vertärkt. Junge wird jedoch nicht das Ergebniss von PO spielen. Was ist mit Jorissen, Strouxi und Richert??? Spielen alle immer mit? Wenn ja, kann auch Walle mit um den Aufstieg spielen. Walle verfügt über eine ausgeglichene starke Mannschaft. 4. Blender Sind auf jedenfall stärker als im Jahre zuvor. Das obere Paarkreuz wird aber nicht reichen um die Bremer Topmannschaften zu schlagen. Sie bauen ab Pos.4 mehr ab als die Topmannschaften. 5. Ritterhude III Ausgeglichenes Team. Laufen die Hammestädter öfter mal komplett auf werden sie nur allzu schwer zu knacken sein. Die Materialspezialisten der Liga. Nicht jeder wird dagegen können. 6. Hambergen Als Aufsteiger können sie locker aufspielen. Es wird zu einigen Siegen reichen. 7. Oyten Da Herr Müller weiterhin für Oyten an den Start geht, reicht es für den Klassenerhalt. 8. Farge Leider Gottes dieses Jahr die schwächste Bremer Mannschaft. Die Mannschaft steht zwar noch nicht. Aber ein Erreichen des Reliplatzes sollte zu schaffen sein. 9. Hutbergen I Die Abgänge können nicht kompensiert werden, so daß sich erneut eine Verdener Mannschaft aus der BZL zurückziehen muß. 10. Hutbergen II Ohne Worte. Würde sagen, das Hutbergen II die erste Mannschaft ist, der kein Punktgewinn gelingen wird. Das wars fürs erste. @Weltklasse: Ich glaube nicht, das eine von Dir genannte Mannschaft aus der BZL BHV/CUX unter den Top 4 landen würde. Dieses Jahr hat die Klasse 4 sehr starke Mannschaften. |
Lesezeichen |
|
|