|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Glückwunsch an den TTV.
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem wieder (wenn der 2. auch aufsteigen sollte) |
|
|||
|
|||
Hi @all,
wir sind meister,endlich,war ne geile und spannende saison,die ihren Höhepunkt im spiel TTV W.West gg.Hockenheim hatte,dass war richtig fette stimmung! @rad man weiss ja nie,alles is möglich!! also machts gut mfg Andy |
|
|||
|
|||
Der TTV ist Meister !!!!!!!!!!!!! Bin so stolz auf die Mannschaft , vor allem weil sie die Meinungen vieler Sportskameraden widerlegen konnte. Hinzu kommt ,dass die Mannschaft fast die komplette Rückrunde einen Ersatzmann stellen musste. Als jüngstes Team gegen Ende die Nerven zu behalten finde ich auch bemerkenswert. Aber ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an Hockenheim aussprechen : Eine sehr starke Rückrundenleistung gegen die starken Mannschaften ( meistens 9:3 , deutlicher als wir !!! ). Vielleicht klappts ja noch mit dem Aufstieg als 2. ??? Ich fände es fair.
Viel Spass noch in der Bezirksliga ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Woinem!
Und ich beglückwünsche uns auch nochmal! Meister der Bezirksklasse B Nord! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sieht doch eigentlich gut für den 2. aus. Aus der Verbandliga ziehen doch Sulzbach (schon sicher) wahrscheinlich Leutershausen und eventuell auch Sandhofeb zurück. Dann würde doch bestimmt der 2. aus der Verbandklasse (Ketsch) in die Verbandsliga aufsteigen und somit wahrscheinlich der 2. der Bezirksliga aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Servus,
endlich M E I S T E R Damit haben wohl die allerwenigsten gerechnet. Aber wir haben es allen gezeigt und sind bestimmt auch verdientermaßen Meister geworden. Einige sollten übrigens kein Oddset spielen. Haben doch tatsächlich einige uns als Abstiegskanditat und den TTC Weinheim unter den ersten drei gesehen. Aber es ist wohl vollkommen anders gekommen. Es war eine harte aber auch sehr faire Runde. Die Hockenheimer sollten nicht den Kopf hängen lassen, denn es sieht doch sehr danach aus, das auch der Zweite mitaufsteigt. Verdient hättet ihr es auch auf jeden Fall. Noch ein Wort zur Mannschaft: Eine Klasse Leistung. Nicht nur der Wille war da, sondern auch der Kampfgeist und Teamgeist. Wir sind am Ziel angekommen und zwar als Mannschaft. Jeder hat sich mal einen Ausrutscher leisten können. Da haben dann die anderen einfach mehr gekämpft. PS: Danke für all die Glückwünsche zum Aufstieg. Dank an alle die es uns gönnen. |
|
||||
|
||||
Congratulations....and Celebrations tralala
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Weinheim. Dann sehn wir uns ja wohl nächstes Jahr mal wieder!
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist der Thread ja schon abgeschlossen, aber ich wollte keinen Bezirksliga 05/06 Thread neu aufmachen (Denn da werden sich wohl nächstes Jahr nicht mehr so viele beteiligen).
Wenn das alles so stimmt was man so hört, wird die Bezirksliga nächstes Jahr wohl so schwach wie lange nicht mehr. Hockenheim: werden wohl noch nachträglich aufsteigen (ansonsten der klare Favorit). Birkenau: schwächer als letztes Jahr, da ohne Hohenadel (6), und ob Blümle (3) wieder so stark wird wie vor der Verletzung weiß man nicht. Käfertal: zwar unverändert, aber wohl öfter mal nicht komplett. Reilingen: ohne Vögele (2) wohl auch geschwächt. Plankstadt: deutlich schwächer, da Beschorner (1) und Engelblecks (5) (und Schmälzle?? (6)) weg sind. Hemsbach: wohl unverändert. Oftersheim 3: wohl auch nicht großartig verändert. Weinheim 3: wahrscheinlich stärker als letztes Jahr. Seckenheim 3: wohl mit der Aufstiegsmannschaft. MTG Mannheim 2: die Aufstiegsmannschaft leicht verstärkt. Sandhofen 2: werden wohl in der V-Kl bleiben dürfen. Hier hab' ich aber auch keine Ahnung wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen könnte. Sollten Sandhofen und Hockenheim jedoch beide nächstes Jahr V-Kl spielen, blieben nur 9 Mannschaften in der Liga. Somit könnten Ketsch 2 sowie W-West 2 sich ja dann auch Hoffnungen machen in der BL starten zu dürfen. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Klasseneinteilung für nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich habe ich mir ernsthafte Sorgen über den Klassenerhalt der MTG Mannheim in der BL Nord gemacht, aber die aktuelle Entwicklung lässt mittlerweile den Schluß zu, das bei einem nachträglichen Aufstieg von Hockenheim und einer Schwächung der restlichen Teams wie oben genannt sogar ein Platz unter den ersten vier locker möglich ist. Wie siehst du das Flaad? Gruß m2b
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.