|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Also, was ich schon seit langer Zeit einmal sagen wollte... ich kann es nicht verstehen,wie man sich über die Frage, ob Frauen jetzt in einer Herrenmannschaft spielen dürfen oder nicht, so ausslassen kann.
Gerüchte hier und Gerüchte da, aber keiner weiss, was der Wahrheit entspricht oder nicht.Wulsdorf wird schon ganz genau wissen, was sie da tun und die Diskussion erscheint mir relativ überflüssig. Muss es denn immer eine Rolle spielen welches Geschlecht der Spieler hat? Bitte, wir leben nicht mehr in der Vergangeheit, als Frauen noch kein Mitsprache recht hatten und nicht wählen durfte. Leute wir leben in der Neuzeit und ich finde ,dass dieser Geschlechterkonflikt "eigentlich" keine Rolle mehr spielen sollte. Und die, die das bis heute noch nicht verstanden haben, die tun mir einfach nur leid. Dennoch glaube ich, dass es vielen männlichen Spielern an ihrem Ego kratzt, wenn sie dann doch gegen eine Fauen verlieren. Auch wenn sie dies nicht gerne Zugeben wollen. Und diese Tatsache finde ich einfach nur traurig. Von den beiden Wulsdorferinnen könnt ihr noch eine ganze Menge lernen, denn Tischtennis spielen können die beiden... Und ein Tipp noch: Gerüchte müssen nicht immer stimmen und derjeniege der dieses Gerücht in die Weltgesetzt hat, welches die beiden Wulsdorfer betrifft, sollte doch beim nächsten mal sich ein bisschen genauer informieren... Ich hoffe hat sich dieses Thema vielleicht einmal erledigt...denn wir sind nicht mehr in der Grundschule, wo man darüber spekuliert, wer was gesagt und was nicht gesagt hat und eigendlich doch alles nur über Dritte erfahren hat, die das auch nur von anderen Personen zufällig gehört haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig, doch die Regel besagt, dass sie nur Ersatz spielen dürfen und nicht als Stammspieler. Dieser besch Regel haben alle zugestimmt. Ich denke die Regel muss schleunigst geändert werden.Gruß,Horst P.S. Brauchen wir eine Frauenbeauftragte?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh nun lass uns doch. Dazu ist doch ein Forum da, dass sich jeder ein wenig auskotzen kann und seinen Senf zu etwas gibt. Ich gebe zu, ich würde mich auch voll ärgern gegen eine Frau zu verlieren aber das liegt daran, dass ich tief in meinem Inneren ein großer Macho bin (grins). Aber ich habe Glück, ich bleibe oben und nur die unteren oder welche aus der Mitte habe das Glück gegen ein "Mädel" verlieren zu dürfen. Sieh das alles nicht so verbissen. Gruß Loddel |
|
|
|||
|
|||
|
BSC Grünhöfe gewinnt in einem ziemlich guten Spiel mit 9 zu 7 gegen starke Kometen. Halte mich kurz da ich wenig Zeit habe, ausführlicher Bericht erfolgt später auf unserer HP
Doppel 0:3 Oben 2:2 (Santan gewinnt beide) Mitte 2:2 ( Lau gewinnt beide) Unten 4:0 Entscheidenes Doppel recht klar für uns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den zweiten Absatz kann ich nur unterstützen; interessiert mich auch immer noch. Allerdings hat dieses "Gerüchte in die Welt setzen" zu einem hoffentlich intensiven Denkprozess bei den zuständigen Stellen geführt - da die zukünftige Situation Wulsdorfs/seiner Damen ungeklärt scheint, IMO nicht ganz unwichtig und unbegründet. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und moin moin @ ALL ...
Na nu is aber genug über die Mädchen gelaudert worden. An dieser Stelle möchte ich aus dem "Buch der Wandlungen" aus dem 1. Buch Ging zitieren ... Es gibt keine Ebene, die ohne Abhang ist, es gibt kein Vergehen ohne Wiederkunft. Ohne Fehler ist, wer Gefahren widersteht. Klage nicht wegen dieser Wahrheiten. Genieße ds Glück, das dir beschieden. WEITERMACHEN :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir stellt sich die Frage: Ob wir darauf vertrauen sollen, dass unser Geschreibe zu einem Denkprozess der zuständigen Stellen führt? oder: Ob wir unsere Vereinsvertreter bitten müssen, einen förmlichen Antrag zu stellen, diesen Missstand zu ändern? Gruß Horst
|
|