Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2005, 11:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Schnittdoktor*
Hallo Andre,

mit deinem Beitrag hast du es mal wieder geschafft für Diskussionsstoff in der Forumscommunity zu sorgen. Glückwunsch!

...
Von dem Wechselgerücht von Cardim und Dir bin ich echt überrascht. Das soll mir der Olaf am 19.2. mal persönlich erklären wie er darauf gekommen ist bzw. von wem er das aufgeschnappt hat. Na ja, an Gerüchten kann halt was dran sein, aber eben nicht immer. Und wer darauf tippen sollte, das ein Wechsel "in umgekehrter Richtung zu erwarten" ist, liegt falsch. Schließlich ist das Fehlen von Fischdellen ein echter Standortnachteil !

Bis heute abend. Werde mir den Pokalfight beim ATSC heute anschauen.
Moin Schnittdoktor,

ich war selbst sehr überrascht beim Pokalspiel in Neuenkirchen von Olaf auf einen Wechsel zu euch angesprochen zu werden.

Den Standortnachteil für einen möglichen Wechsel können wir locker mit meinen selbstgemachten Dellen und dem selbstgemachtem Zaziki wettmachen.
Wäre für den Gärtner aus Midlum übrigens ein Grund zu uns zu wechseln.

Leider kann ich heute abend nicht kommen, da meine Frau arbeitet.

Ich wünsche unseren Youngstern aber zumindest den Ehrenpunkt gegen euer Top-Pokalteam.

cu
Alt 20.01.2005, 14:02
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von EDU
Ahh,

endlich Wechselgeruechte

Wobei aus meiner Sicht, Wechsel zur naechsten Saison innerhalb der BL wenig Sinn machen, da BSC Gruenhoefe in die BL aufsteigen wird. Nach deren Anspruch werden sie zu Null durchgehen, die spielen mit vier ehemaligen Oberligaleuten.
...von denen zur Zeit aber kaum einer mehr als BOL-Niveau hat.

Nun hast du die Messlatte aber zu hoch gehängt Edu, erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen und dann sollen wir gleich zu null durchgehen, eher unwahrscheinlich, allerdings könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Ich glaube allerdings das Lune, so wie es zur Zeit aussieht leider BG Cux oder vielleicht ihr selbst, ein Wörtchen / Sätzchen mitreden werden.
Alt 20.01.2005, 16:38
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Da Lune III auch noch in der BL bleiben wird,
wenn, dann nur freiwillig - aber eigentlich haben wir als meister noch nie auf einen aufstieg verzichtet
Alt 20.01.2005, 16:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
...von denen zur Zeit aber kaum einer mehr als BOL-Niveau hat.
ich würde das bei einigen noch weiter runterschrauben
Alt 20.01.2005, 16:50
Benutzerbild von Schnittdoktor*
Schnittdoktor* Schnittdoktor* ist offline
"All you need is spin."
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube allerdings das Lune, so wie es zur Zeit aussieht leider BG Cux oder vielleicht ihr selbst, ein Wörtchen / Sätzchen mitreden werden.
[/QUOTE]

Lieber Arne !

Wenn du dich da aber nicht täuscht. Stand der Dinge ist das wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber aufgegeben haben wir uns trotzdem nicht. Wir haben noch elf Spiele und wollen wie die anderen drei untenstehenden Teams noch soviele Punkte holen wie möglich.
Überlegungen anzustellen für die Spielzeit 2005/ 2006 ist völlig fehl am Platze - alleinige Konzentration gilt dem Klassenverbleib.
Alt 20.01.2005, 16:56
Benutzerbild von Schnittdoktor*
Schnittdoktor* Schnittdoktor* ist offline
"All you need is spin."
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von André Holscher
wenn, dann nur freiwillig - aber eigentlich haben wir als meister noch nie auf einen aufstieg verzichtet
Genau, positiv an die Sache rangehen. Alles läuft auf das Spitzenspiel am Ende der RR in Lunestedt hinaus. Bis dahin auch ans Spielverhältnis denken.
Alt 20.01.2005, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Nun hast du die Messlatte aber zu hoch gehängt Edu, erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen und dann sollen wir gleich zu null durchgehen, eher unwahrscheinlich, allerdings könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden.
vor allem hat die nz dann ein problem mit den spielberichten, denn wenn jetzt schon eine halbe seite text und ein "monsterfoto" von euch drin ist, was machen die dann, wenn ihr tatsächlich aufsteigt und nächste saison erfolgreich spielt??

naja vielleicht wird dann nur noch auf drei seiten von diesen beknackten schlittschuhläufern berichtet und ihr kriegt dann eine ganze seite...

... es regt mich echt auf, dass ständig über bremerhavener tt-vereine aus irgendwelchen popeligen spielklassen riesige berichte veröffentlicht werden (mit einem bild so groß, dass ich da locker einen teller mit riesencurrywurst und 1 kg pommes draufstellen kann und dann immer noch mindestens das kinn und den hinterkopf sehe) und tt-vereine aus dem kreis (egal ob lune, midlum oder wer auch immer) da völlig beschissen abschneiden. merkwürdigerweise werden hier die berichte nur dann umfangreicher, wenn der abstieg droht -aaaarrrrg

Geändert von André Holscher (20.01.2005 um 17:13 Uhr)
Alt 20.01.2005, 17:53
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
vor allem hat die nz dann ein problem mit den spielberichten, denn wenn jetzt schon eine halbe seite text und ein "monsterfoto" von euch drin ist, was machen die dann, wenn ihr tatsächlich aufsteigt und nächste saison erfolgreich spielt
@André Holscher
Von welchen Spielberichten und Fotos in der NZ sprichst Du?
Dem kleinen Artikel vom Spiel gegen den GTV II?
Ich wohne in Bhv und habe leider nicht den Landkreis Sportteil, also kläre mich bitte auf.
Ansonsten hast Du sicherlich grundsätzlich recht, was die Medienpräsenz der Bremerhavener Vereine im Vergleich zum Landkreis angeht.
Alt 20.01.2005, 17:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von EDU
@André Holscher
Von welchen Spielberichten und Fotos in der NZ sprichst Du?
Dem kleinen Artikel vom Spiel gegen den GTV II?
Ich wohne in Bhv und habe leider nicht den Landkreis Sportteil, also kläre mich bitte auf.
Ansonsten hast Du sicherlich grundsätzlich recht, was die Medienpräsenz der Bremerhavener Vereine im Vergleich zum Landkreis angeht.

grünhöfe gegen imsum und gegen werder mit monsterfoto vom die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der dreifke sein (so hiess es immer zu seinen lunestedter zeiten), war montag oder dienstag im sportteil.

wusste gar nicht, dass es einen extra sportteil für brhv. gibt, wenn dem so ist, dann ist das ja eine noch größere frechheit

Geändert von André Holscher (20.01.2005 um 18:00 Uhr)
Alt 20.01.2005, 18:17
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
grünhöfe gegen imsum und gegen werder mit monsterfoto vom die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der dreifke sein (so hiess es immer zu seinen lunestedter zeiten), war montag oder dienstag im sportteil.

wusste gar nicht, dass es einen extra sportteil für brhv. gibt, wenn dem so ist, dann ist das ja eine noch größere frechheit
@André Holscher
Stop, habe gerade festgestellt, daß Du Weltklasse mit den Berichten meintest und nicht mich.
Im reinen Landkreis Blatt der NZ wird ja auch noch über Sport berichtet, da kommen, wenn ich mich richtig erinnere, immer die Halbserienzusammenfassungen der einzelnen Ligen rein.
Gab es so eine Zusammenfassung der Halbserie diesmal auch? Habe ich die übersehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »