|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Hört sich so an, als ob da gerade eine TT-Abteilung implodiert. Einerseits schade, dass es überhaupt zu sowas kommen konnte, andererseits auch konsequent und gerechtfertigt.
![]()
|
|||
|
|||
Können denn die restlichen Spieler, die 9 Spiele bekommen haben, zur Sollstärke beitragen, wenn sie in der Hinrunde auf keinen Fall mehr als 2 Spiele machen können? Wie viele eingeplante Spieler wären denn jetzt in der BL Mannschaft noch spielberechtigt außer Nicklas?
|
|
|||
|
|||
Sportgerechtes Urteil.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gerechtes Urteil und schreckt hoffentlich Nachahmer ab.
|
|
|||
|
|||
Ja, sie können zur Sollstärke in der Rückrunde beitragen.
|
|
|||
|
|||
Verglichen zu anderen Urteilen, die im Zusammenhang mit "geschriebenem" sechstem Mann ergangen sind, finde ich das Urteil noch viel zu mild.
Außerdem verzerrt die Dauer der Spielsperren ein wenig den Wettbewerb hinsichtlich der letzten beiden Mannschaften, die gegen Nauheim in der Vorrunde antreten müssen. Da hätte man zumindest die Sperre für 11 Spiele aussprechen sollen. Bin mal gespannt, ob der Vereinsvorsitzende jetzt die Eier in der Hose hat, seine Ankündigung, die er in der Presse von sich gegeben hat, umzusetzen. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich bin beeindruckt und überrascht. Allerdings auch hochzufrieden!
![]() Danke dem Sportgericht !!! Huuhh, Huuhh, Huuhh ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja diese Sperren für X Spiele sind WO technisch schwierig umsetzbar und missverständlich. Kann man den als Stammspieler melden wenn einer 9 Spiele Sperre hat kann er ja nur noch 2 mal spielen. Oder wenn einer 12 Spiele Sperre hat und in der HR nicht gemeldet wird was ist dann in der RR. Da wäre er ja nur ein Spiel gesperrt aber hat keinen Einsatz in der HR davor? Was ist wenn einer mit 9 Spielen Sperre in der 2. an eins gemeldet wird . Kann er dann nach dem 5. Spieltrag wieder ran? Hat ja dann 5 Spiele in der zweiten und 4 als Ersatz in der ersten nicht teilgenommen? UVM Da hätte man sicher besser das ganze zeitlich begrenzen sollen also bis zum 31.12.2016 bzw 30.6.2017. Incl Verlust der Stammspielerfähigkeit für den Zeitraum.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Abschreckung zur Nachahmung finde ich hier auch den wesentlichen Aspekt! Ich hoffe, Wettkampfpausen tragen zur Selbstreflexion bei.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV Mitte/Bad Nauheim | heinotto | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.11.2008 01:10 |
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher | Nacki | Fußball | 25 | 03.02.2005 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.