|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
1. @MBEI : Das Spiel in Furtwangen hätte auch 9:0 ausgehen können. Der Ehrenpunkt war knapp im Fünften!
2. @MBEI : Aufsteigende Form? Da muss aber in dieser Woche viel passiert sein - sehe wenig Chancen in Allensbach. Sorry aber Allensbach und Weil werden sich retten 3. @Mr. Backhand : Singen erheblich stärker als Ötigheim. Daher Singen Meister - Willstätt aber sicherlich stärkste Mannschaft der Liga 4. @Trainerfuchs : Beim Spiel Furtwangen-Willstätt geht es weder ums Schlachten noch ums Klatschen. Singen ist da schon durch und Fu. gewinnt! |
|
|||
|
|||
Hallo Blüthe
wie entschädigt ihr eigentlich die ötigheimer wegen dem späten spielanfang?könnt euch gerne was überlegen. übrigens,singen ist nicht viel stärker als ötigheim.bester spieler vorne,bester spieler in der mitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, mal sehen. Gruß Norbert PS: @"Mr.Backhand", scheinst schnell Gefallen am Forum gefunden zu haben und sorry wegen Freitag.
|
|||
|
|||
Hallo Norbert
die getränke gehen dann wohl auf dich am samstag.norbert,wir sind eine mannschaft,und deswegen werden wir gemeinsam allensbach panieren.ist aber nix gegen die spieler von allensbach,sind doch ok die jungs.norbert,such bitte nach dem paniermehl.du musst gewinnnen.denk an den leckeren wein von ihringen.ok? |
|
|||
|
|||
@ Backhand
Also dein Selbstvertrauen in dich und dein Team scheint unermesslich. Ich hoffe du kannst aber doch verstehen, dass andere Teams auch um Punkte kämpfen wollen und gewisse sportliche Ziele verfolgen ![]() ![]() Bin mir aber langsam ziemlich sicher, dass nächsten Samstag was los sein wird in eurer Halle. Hoffentlich eine Bombenstimmung, viele Zuschauer und schöne Spiele... Falls wir am Samstag gegen Rammersweier gewinnen sollten, dann würde ich persönlich auch mit einem Unentschieden in Ötigheim leben können ![]() Also bis in gut einer Woche Gruß schlechteritaliener |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 8:8 leben können wie schnell wird aus einem 8:8 ein 7:9 Also nix für ungut Neumaier&Co. sind anscheinend motiviert Ihr werdet es schwer haben. |
|
|||
|
|||
Hallo Fuzzy,
deine Kommentare liebe ich einfach. Immer wieder erstaunst du mich mit unglaublichem Sachverstand ![]() Vor wem außer vor Willstätt sollten wir Singener Angst haben? Ich rede eher von Respekt - denn gut Tischtennis spielen können sehr viele Leute in dieser sehr starken Verbandsliga! Ötigheim hat das mit 17 Punkten bewiesen, wir mit ein paar Punkten mehr aber auch! Oder? Also warten wir die kommenden Begegnungen einfach ab....... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab aus zuverlässiger quelle gehört dass neumaier/hamhaber nächstes jahr in die mitte gehen und dafür die gebrüder becker (die zu alter form auflaufen) nach vorne kommen... Dann dürften sie wohl ein favorit für den titel sein, da für hinten auch noch einer kommen soll... wenn sie so viel geld haben, ok, muss jeder selber wissen! gruß hausmacher |
|
||||
|
||||
lol
|
|||
|
|||
Hallo Wurschtverkäufer
wie bist du denn drauf?du redest doch bestimmt von der 3 mannschaft von ötigheim,oder?schau lieber mal,dass du morgen die allensbacher panierst,aber dürfte ja kein problem für dich sein,oder?bring bitte etwas leckeres zu trinken mit für die megalange heimfahrt.klein martin bekommt aber nix davon ab. gruss an die ihringer und allensbacher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.