|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
So, hab jetzt mal ein paar Fotos rausgesucht...
1. AWG vor einem Teil seiner T-Shirt-Kollektion, mannomann hat der einen Verbrauch ... 2. Die M(N)acht im Norden 3. Felix schläft (man beachte die Fliegen auf Rücken und Hand) 4. Nosti vor der hypermodernen Turnier-Organisation (Microsoft Tasse 05 (c) ) 5. Der Sieger Tschörde mit standesgemäßer, dem Pokalregal entliehener, Auszeichnung Geändert von aleol (01.08.2005 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...und hier noch zwei ...
Gab es nicht auf TT-News auch ein Bilderarchiv ? Vielleicht könnte man das nutzen, damit alle ihre gesamten Fotos dort unterbringen können ? Im übrigen habe ich gerade gesehen, dass ich meinen Namen leider selber nicht ändern kann, und da bei mir kein so wichtiger Grund wie Heirat oder so etwas vorliegt, werde ich mich wohl lieber weiter mit aleol begnügen. 1. gespielt wurde auch (naja, Semmel, ob der Ball es noch über das Netz schafft ?) 2. die beliebten Plätze auf den heiß begehrten Stühlen und Dau revolutioniert die Hutmode |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt mal die ganzen Frauenbilder *ggg*.
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
so, nachdem ich letzte nacht ca. 10 stunden gepennt habe (also ca. doppelt soviel wie in den zwei nächten zuvor zusammen), über drei stunden in frankfurt shoppen war und mich so fühle, als bräuchte ich weitere 12 stunden schlaf, will ich mir hier auch nochmal "kurz" zu wort melden.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
ich glaube, der nullinger hat das we über mehr im auto gepennt als in der halle.![]() lobenswert fand ich auch den versuch vom dau, sich wach zu halten auf der rückfahrt, damit ich nicht alleine wach bin. nur: was nützt es mir, wenn er sich nicht mit mir unterhält, sondern wie zur salzsäure erstarrt geradeaus blickt und doch ab und an einnickt? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
komme völlig übermüdet in hude an, schlafe in der ersten nacht max. eine stunde und spiele dich dann am folgenden tag bis zur erschöpfung und lege dich dann für ca. 1 sekunde hin - hat super funktioniert, habe prima geschlafen und hatte keine probleme - zumindest nicht, bis ich in der nacht einmal ganz kurz aufgewacht bin. das letzte, was meine augen sahen, bevor ich einschlief, war kathrin, dann wach ich auf, höre lautes schnarchen und gucke in ein ziemlich kleines, unrasiertes gesicht, welches mir irgendwie bekannt vorkam - hab allerdings noch zwei minuten gebraucht, um mich von dem schock zu erholen und festzustellen, dass das nosti war. ![]() @sportfreund danke für das "aufbau-spiel" - jetzt glaube ich doch so langsam wieder dran, dass ich noch tt spielen kann und zu meiner ganz alten form wiederfinden werde. ![]() ähnliches gilt natürlich auch für aleholeulkohol. ![]() @felix einkaufen müssen wir noch üben, das nächste mal schreib ich dir nen zettel. ![]() @huder schöne halle, schönes ambiente, gute orga - alles top. fliegen dürftet ihr auch keine mehr haben in der halle, ich glaube, ich habe sie alle mit nach hause genommen - oder sie vermehren sich immer noch an dirks fuss. ![]() @tschörde wie war deine party noch? @semmel von dir bin ich ja wirklich enttäuscht - hätte nicht gedacht, dass du so feige bist. ![]() @noppennorbert beim nächsten mal spielen wir gleich vor dem turnier gegeneinander, dann haben wir es wenigstens mal hinter uns. ![]() @all sehr lustige runde, anfahrt hat sich definitiv gelohnt (und somit auch der verzicht auf eine klausur im studium, sonst hätte ich wohl nicht kommen können). man hat spätestens sonntag morgen gemerkt, dass wir alle irgendwie (positive) tt-verrückte sind, denn absolut jeder hat direkt nach dem aufstehen erstmal was in die hand genommen und mit aufgeräumt - ausser felix: der ist erstens als letzter aufgestanden, hat dann kurzes schattentraining gemacht und ne runde jakkolo gespielt. ![]() hoffe, ich habe hier vorerst nichts und niemanden vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Feuerzeug hatte ich ja, war nur zu faul, es wiederzufinden
.![]() PS: Der Punkt fehlte ;P. |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens hätte ich heute nem TT-Kollegen bei seinem UMZUG helfen sollen. Das ist mir heute bei der Arbeit wieder eingefallen.
Zum Glück kam er aber auch ohne mich zurecht. Optimistisch wie ich bin, bin ich guter Dinge, dass mir morgen nur noch der Rücken weh tut. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit nullinger in der "aidsfreien" stadt trainieren gehen.wenn du nen grill und ne kiste mitbringst besorge ich das fleisch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin,
und schöne Grüße aus Ostfriesland. Ich glaube, es ist schon ziemlich selten, soviele TT-Bekloppte auf einem Haufen zu treffen !!! Hat echt wieder Spaß gemacht, überhaupt das Doppel mit Felix (wahrscheinlich war er deshalb später so müde )Besten Dank an das Orga-Team aus Hude und hoffentlich bis zum nächsten Jahr !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kaum wieder daheim, denkt er schon an das nächste Training
|
![]() |
| Lesezeichen |