|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TTSG Löhne - TTC Detmold/Jerxen 1:9
Hallo,
das der Easter in den Urlaub fährt, poste ich mal schnell das Ergebniss. Also insgesamt eine klare Angelegenheit für Uns ! Den Punkt habe ich leider abgegeben gegen einen Abwehrspieler mit 1:3 ! Hatte etwas Pech im 4. Satz und leider dann mit 12:14 verloren !! Bin auch selber enttäuscht, muss mich hiermit bei der ganzen Mannschaft entschuldigen, tut mir Leid echt !!! Danke aber nochmal das ich spielen durfte, hoffe ich kann mich morgen wieder in der Kreisliga konzentrieren, weil so eine Niederlage ärgert mich riesig. Hätte mit etwas mehr Glück gewinnen können !! Also nochmals Sorry ans Team, habe das 9:0 wohl versaut !!! Wenigstens das Doppel mit Christian gegen das 1ser Doppel gewonnen mit 12:10 im Fünften !!! Sonst alles klare Spiele der anderen !! Eine gute Nacht wünscht Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006
Brackwede - Lengerich 9:1
Lengerich ohne mich (krank ). Kruse macht einen gegen Martens.Schönen Abend noch! Geändert von nültz (08.04.2006 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry für die Verwirrung
|
|
|
|||
|
|||
|
TTU Bad Oeynhausen ist Meister !!!
mit 9:3 wurde TTV Mettingen heute mittag geschlagen. Den viel umjubelten 8. Punkt holte Heyer mit 3:0 gegen Haar. Die Gegenpunkte für Mettingen durch Ritter und Heyer gegen Lampe jeweils 2:3 sowie Dr. Becker mit 2:3. Jetzt steht noch das Spiel bei den Golden Boys aus. Danach beginnt das Abenteuer Oberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Bad O. So hat OWL außer Schloß-Holte einen weiteren
Oberligisten. Hoffentlich wurden die Feierlichkeiten nicht von der plötzlichen Absage der Rahdener Youngster vermiest. Nachdem der mögliche Wechsel auch wochenlang von denen in Aussicht gestellt wurde ist so eine Absage fast so überraschend wie die Nominierung von Jens Lehmann. Bitter für Oeynhausen, so bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit Sparringspartner der anderen Teams zu sein. Aber noch ist ja Zeit bis zum 31.05. Vielleicht finden sich ja noch Spieler die wirklich wollen. Man weiß ja auch nicht ob "Dallas" TTCM weiterspielt. Abwarten ... make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch vom " Meistermacher". So wie Gerrit und ich gestern gespielt haben, haben die Oberligisten aber auch mit 8 gegen 4 Mettinger gespielt.
Ganz stark Florian und Alex in den Einzeln. So, noch ein Spiel - die Abschiedstour geht weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Die Mannschaft hat den Aufstieg absolut verdient. Das die Badestädter bei der Suche nach neuen Spielern noch nicht fündig geworden sind ist wohl im Augenblick zweitrangig. Allerdings muß man sich zumindest die Frage stellen, warum man sich in BO so lange allein mit dem Thema "Rahdener Nachwuchs" beschäftigt hat. Eine kluge Vereinsführung sollte immer einen Plan B in der Tasche haben, falls die Wunschkandidaten dann doch nicht auflaufen. Wie dem auch sei: auch in der aktuellen Aufstellung sind die Chancen auf Klassenerhalt gegeben; wenn auch nicht besonders groß. Bleibt zu hoffen das die Union bis zum Wechselschluß noch einen leistungsstarken Spieler für sich gewinnen kann. Ob allerdings die in diesem Zusammenhang vom Cleaner ins Spiel gebrachten Jungs aus dem Löhner Vorort eine große Bereicherung sind wage ich anzuzweifeln....... so long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wie sieht denn naechstes Jahr die Mannschaft der 'golden boys' aus?Bekommt da vielleicht ein neuer Spieler den gueldenen Staub auf sein Haupt gestreut?Fuer Eure jungen Spieler wirds doch langsam Zeit fuer die OL? Besten Gruss Peroni
|
|||
|
|||
|
moin peroni,
du bist ja leider zu den känguruhs ausgewandert und da wir nicht mit goldstaub streuen, sondern mit detmolder bierflaschen werfen, hat noch kein eventueller neuzugang diese zeremonie überlebt. aber wir werden sehen, bei den seniorenweltmeisterschaften in bremen wird sicher der eine oder andere kontakt geknüpft. habe keine lust mehr immer zum ältesten drittel zu gehören cu sunny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|