|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
ruhrort - kirchhellen 8-8 essen - oberhausen 9-7 horst-süd - bockum 9-2 mülheim - flüren 9-6 rheinberg - xanten 4-9 |
|
|||
|
|||
dann tippe ich auch schonmal!
anrath - osterath 5-9 ruhrort - kirchhellen 6-9 essen - oberhausen 9-5 horst-süd - bockum 8:8 mülheim - flüren 8:8 rheinberg - xanten 5-9 hängt auch bei einigen ergebnissen von den aufstellungen ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ATK - Osterath 5:9 leider, aber wir geben wie immer unser Bestes und wollen die 9 Ruhrort - Kirchhellen 4:9 mein Tip: ohne Fölting SVM - OBhausen 9:5 Horst-Süd - Bockum 9:4 ganz sicher keine Überraschung!! Mülheim - Wesel-Flüren 9:6 Rheinberg - Xanten 4:9 2 Doppel, Quosbarth und ein Joker für Rheinberg Mal sehen, und am nächsten WE dann das "Endspiel" Geändert von heisser Riese (16.11.2005 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo nach Ruhrort,
wie man auf eurer Homepage Ruhrorter TV 1860 lesen kann, könnt ihr demnächst nicht in eure Halle. Da meines Wissens noch nichts im Rundschreiben stand meine Frage, ob ihr schon wisst, wo die nächsten Spiele stattfinden werden? Kommen ja dieses Jahr auch noch zu euch und wäre einfach interessant das schon mal zu wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo superheißer Riese, was hälst Du eigentlich davon mal Deine Spitzen gegen mich weg zu lassen. Mittlerweile weiß wohl jeder daß ich, Oliver Quosbarth, noch ohne Sieg da stehe und mit Sicherheit eindeutig zu schwach für diese Klasse bin und trotzdem gehe ich Woche für Woche an den Tisch und versuche meine Mannschaftskollegen zu unterstützen. Ich weiß selber daß es derzeit sehr einfach ist gegen mich zu spielen, aber ich habe auch leider nicht die Möglichkeit 5x die Woche zu trainieren so wie Du, aber das spielt auch keine Rolle, ich betreibe den Sport trotzdem gerne und versuche jede Woche aufs neue den ersten Spielgewinn zu landen, auch gegen Rheinberg werde ich das wieder versuchen, vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ heißer Riese Vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Spiel Xanten vs. Anrath. Sag mal, Du bist doch glaube ich der, der mit einer zu Null Bilanz nach Xanten gekommen ist, gell. Gute Leistung bis dahin, aber was dann kommt ist nicht mehr normal, Du spielst gegen einen Udo Lindemann und kriegst einen Einlauf daß es kracht und bist trotzdem nur am rumjammern, alle haben Glück, nur Du nicht. Na ich weiß nicht ob man bei einem 3:0 (alle Sätze klar) von Glück sprechen kann. Im zweiten Spiel noch extremer, okay, da hast Du zwar auch ne 3:0 Reise gekriegt, aber da waren wenigstens die Sätze knapp, trotzdem, wenn es nicht läuft, oder andere besser sind und das sind die beiden in Xanten in jedem Fall, dann bist Du nur am weinen an der Platte. Und ganz ehrlich, man hatte nie auch nur den geringsten Eindruck daß Du einen Satz gewinnen konntest, wann immer beide Xantener wollten, habe die eine Kohle aufgelegt und es hat ganz easy gereicht. Ist aber auch egal, denn die sind wirklich gut und man kann gegen die Leute verlieren, aber die Art und Weise wie Du verloren hast, die war für den Zuschauer alles andere als schön, da wurde in keinster Wiese die Leistung des anderen von Dir anerkannt, sondern immer nur rumlammentiert. Denk mal drüber nach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß Dein Selbstbewußtsein darunter nicht leidet hast Du mir ja zu verstehen gegeben: "Gegen mich hast Du ja noch nie gewonnen! " Zitat Gruß Michael Wer so austeilt, muß auch einstecken können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Puh, was war das für eine Nacht!
Neben mir meine Frau mit verstopfter Nase und in meinem Kopf das schlechte Gewissen gegenüber dem Sportkamerad Quosbarth. Deswegen habe ich noch mal nachgesehen, was ich Dir womöglich getan habe: 1." ...Xanten war dann in den Einzeln viel besser als wir einzig David konnte gegen Quosbarth gewinnen." So war´s! 2." Tip: Osterath ist unten besser als Xanten! " Ich glaube, daß Jens und Rainer besser sind als Du, Jens eine gute Chance gegen den Doc hat und Rainer eher etwas besser als Gerhard ist! Da steh ich zu! 3. "Tip: Rheinberg 2 Doppel , eins gegen Dich und evtl ein Joker" es tut mir zwar leid, daß ich nicht glaube, daß die nette Truppe um Besenklaus nicht mehr holt, aber gegen Dich zu tippen ist mit Sicherheit kein Außenseitertip. Das ist aber der Sinn des Tippens: Möglichst realistisch vorhersagen, was möglich ist und was nicht. Diejenigen, gegen die getippt wird, sollten das allerdings als zusätzliche Motivation benutzen. Sowohl Du als auch die Rheinberger können mich ja eines Besseren belehren! Apropos: Ein ehrlicher, gut gemeinter Rat: Kämpfe immer weiter, versuche aber dabei evtl. mal die Brechstange zu hause zu lassen; eine höhere Trefferquote erhöht auch die Gewinnwahrscheinlichkeit. Daraus jetzt einen privaten Kleinkrieg machen zu wollen, liegt mir fern. Ich habe nichts gegen Dich oder Deine Mannschaftskameraden. Eure Schadenfreude (bekanntlich die schönste Freude) wegen meiner zwei Niederlagen gönn ich Euch, und ich kann auch damit leben. Mein Vater (1917-2003) sagte immer: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!" Vor dem Spiel, als wir zwanzig Minuten nicht in die Halle konnten (haben wir uns etwa beschwert?), haben wir uns ja ganz nett unterhalten. Auf die Frage warum ich ( -gedacht "Lusche"-) plötzlich so viele Spiele gewinne, habe ich erzählt, daß ich 5mal die Woche Trainer mache, und ein positiver Nebeneffekt sicherlich die gesteigerte Grundsicherheit ist. Habt Ihr wohl nicht richtig zugehört, ich kann leider nicht 5mal für mich trainieren, dann wär ich evtl. sogar gut . P.S. vielleicht lag meine Schlaflosigkeit aber auch am späten Essen (23Uhr) oder eins der drei Schnitzel war nicht in Ordnung Neues Thema: Ich revidiere meinen Tip ATK - Osterath 1:9 (Insiderwissen) Weiß zwar noch nicht wer, aber einen Punkt trau ich uns auch ohne Remco und Maik zu. @Osterath: Ihr könnt Eure Zuschauer zu hause lassen: Es gibt kein Buffet und das Spiel wird leider ne klare Sache Gruß Michael |
|
|||
|
|||
@ heißer Riese
Haken dran, mir liegt es auch fern hier einen kleinen privaten Krieg zu entfachen. Wollte Dich grad anders herausfordern, Schnitzelessen oder so, aber ich glaube da würde ich auch den kürzeren ziehen, also konzentrieren wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge. Noch ein Hinweis an Dich, wenn man gegen die Aussenseiter tippt hat man zwar größere Gewinnchancen, aber die Quoten sind auch deutlich schlechter Schönen Tag noch |
Lesezeichen |
|
|