|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
moin zusammen,
also ich finde herne-vöde ist momentan die ausgeglichenere mannschaft und hat einen richtigen lauf. wird sehr schwer, die truppe vom thron zu stoßen. es wird wirklich ein spannendes rennen geben. erinnert mich ein wenig an unsere letzte landesligasaison. da war genauso spannend und knapp!! hoffe, wir können noch einige obere mannschaften in der rückserie ärgern... lg dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich halte Herne nicht unbedingt für die ausgegelichenere Mannschaft, aber für die Konstanteste! Im direkten Vergleich sehe ich auch in der Rückrunde leichte Vorteile auf unserer Seite. Allerdings können bei uns auch immer wieder Spiele wie gegen Suderwich laufen. Daher glaube ich, dass wir Herne in der Rückrunde schlagen werden, aber Herne in anderen Spielen noch Punkte lassen muss, damit wir es schaffen könnten. Alle Theorie ist grau.... Wir sehen uns am Tisch BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
versucht lieber die mannschaften hinter euch auf distanz zu halten. gelsenkirchen ist im anmarsch.. scheint ebenfalls eine mannschaft zu sein, die noch für viele überraschungen sorgen wird. freue mich jetzt schon aufs game am samstag!! lg dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Wir aus P(r)ost GE sind selber erstaunt das wir dritter sind.
Wenn man bedenkt das wir uns von unserer Nummer eins getrennt haben, standen die Vorzeichen in dieser Saison gar nicht so gut für uns. Jedoch sind Gahmen und Vöde klar besser als wir was eigentlich auch auf Frintrop zutrifft. Wir sind auf jeden Fall froh das wir schon 13 Punkte haben und den Rest der Saison nicht mehr zittern müssen. Für uns wird es gegen Burgsteinfurt sehr schwer werden, weil es sich um eine junge und vorallem gute Mannschaft handelt. Sollten wir dieses Spiel jedoch gewinnen, und gegen Dellwig (letztes Spiel) auch positiv abschneiden ist es eine sehr geile Hinrude geworden. Am Ende werden Gahmen, Vöde und vielleicht auch noch Frintrop das Rennen unter sich ausmachen, jedoch werden wir versuchen die eine oder andere Mannschaft von den großen Temas noch zu ärgern. Bis denn P(r)ost SV Gelsenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es läuft wie folgt: TSG Dülmen - TTC Gahmen 7:9/( - hoffentlich) TTC Post Hiltrop - DJK Germania Lenkerbeck II 9:3 SuS Stadtlohn - SG Suderwich 3:9 TTC Herne-Vöde - RuWa Dellwig II 9:3 Post SV Gelsenkirchen - TB Burgsteinfurt II 8:8 TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 4:9 Bis dann BB |
|
||||
|
||||
so dann will ich auch mal wieder tippen:
-------------------------------------------------------------------------- TSG Dülmen - TTC Gahmen 7:9 -- wird interessant.. TTC Post Hiltrop - DJK Germania Lenkerbeck II 9:3 SuS Stadtlohn - SG Suderwich 4:9 TTC Herne-Vöde - RuWa Dellwig II 9:2 Post SV Gelsenkirchen - TB Burgsteinfurt II 7:9 bin optimistisch TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 6:9 -------------------------------------------------------------------------- lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Hi!
Tipps: TSG Dülmen - TTC Gahmen 7:9 (weil wir so auswärtsstark sind ) TTC Post Hiltrop - DJK Germania Lenkerbeck II 9:1(Hiltrop im aufwind) SuS Stadtlohn - SG Suderwich 5:9 (trotz erstem sieg reichts nicht für stadtlohn) TTC Herne-Vöde - RuWa Dellwig II 9:2 (kann von mir aus auch andersrum ausgehen ) Post SV Gelsenkirchen - TB Burgsteinfurt II 7:9 TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 6:9 (je nach aufstellung) aber vielleicht wirds ja wieder so ein überraschender spieltag wie der letzte.... gruß
|
|||
|
|||
immer noch krank...
ich hoffe, dass ich am Samstag aufschlagen kann... Evtl. können wir in Dülmen anrufen, dass die auch Nummer 3 aussetzen lassen-oder ?? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
das kriegen wir schon hin, du nimmst halt kurz vorm zock einen schluck ausm flachen....das hilft bekanntlich ja gegen jegliche art von zitterattacken
|
|||
|
|||
Und was ist mit R. Wieklinski, spielt er,oder
|
Lesezeichen |
|
|