|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Borussia 2 - Rheine 5:9
Leider hat es diesmal nicht lange gedauert bis wir die erste Niederlage einstecken mussten. Hochverdienter Sieg für eine sehr starke Rheinenser Mannschaft und leider die wohl schlechteste Vorstellung der Borussen in dieser Saison. Nur Jochen Apel konnte überzeugen, alle anderen Spieler teils deutlich unter Form. Kurios war, das Münster zwar alle 5-Satz Spiele gewinnen konnte, aber fast alle Sätze verlor, die mit 2 Punkten Unterschied endeten. Somit hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können. Auch wenn ich versuche dieses Spiel möglichst schnell zu vergessen, versuche ich noch die einzelnen Ergebnisse auf die Reihe zu bekommen. Doppel 0:3 (quasi schon die Vorentscheidung, alle Doppel endeten 1:3, zwei davon aber in den Sätzen sehr knapp) Görner 1:1 (gewinnt 3:2 gegen Hemme, verliert gegen Stockel 1:3 und vergibt im 4. Satz eine 6:1 Führung) Apel 1:1 (verliert gegen Stockel 1:3, vergibt ebenfalls im 4. Satz eine 10:6 Führung, alle Sätze waren sehr eng;gewinnt gegen Hemme 3:2, nach 2:0 Führung und zwei 10:12 Satzniederlagen) Papenkort 1:1 (gewinnt gegen Linde 3:2 und verliert gegen Holger 3:0) Haas(i) 0:2 (verliert beide Spiele 0:3) Gottschalk 1:1 (gewinnt 3:0 gegen Winter und verliert 1:3 gegen Dickmänken) Wehling 1:0 (gewinnt gegen Dickmänken 3:2, nach 0:2) So, jetzt schnell verdrängen und den Blick nach vorne richten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() in der aufstellung können die jeder mannschaft gefährlich werden, aus erfahrung weiß ich, dass sich auch lüdinghausen immer sehr schwer tut, sogar ohne stöckel... trotzdem bleibt borussia topfavorit auf platz 2 für mich! |
|
|
||||
|
||||
|
so next round...
erkenschwick - kinderhaus 2:9 (ein doppel, stacho einen, peter fehlt) borussia ms - rheine 5:9 (wieder n bisschen spannender oben) ottmarsbocholt - laer 9:7 (die jungs müssen mich irgendwie mit durchziehen, hoffe es geht sa einigermaßen) laggenbeck - senden 9:6 (wenn laggenbeck komplett, boden fehlt bei senden) datteln - lüdinghausen 1:9 (ein doppel, günter bergmann verliert gegen schaemann 14:16 im 5.) marl hüls - ttc münster 9:6 (für münster wirds langsam eng!) grüße vom mötschi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
übrigens: Das Spiel ist ohnehin für 17.30 Uhr angesetzt! Wir sind so gegen 16.45 Uhr da. Meine Tipps: Erkenschwick - Kinderhaus 4:9 Kinderhaus wohl ohne Peter, dann kann E. durchaus ein wenig dagegenhalten. SC Bl-W Ottmarsbocholt - TuS Laer 08 7:9 Ich muß natürlich dagegenhalten. Die Punktverteilung wird ähnlich wie im Hinspiel laufen, aber dieses Mal gewinnen wir 3 Doppel!!!! Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine "geile Partie"!!! SV Cheruskia Laggenbeck - DJK Westfalia Senden 8:8 Wenn Senden ohne Boden, dann hat Cheruskia eine Chance. TTC Bl-W Datteln - Union Lüdinghausen 2:9 TSV Marl-Hüls - 1. TTC Münster 9:5 Hier kann sich der TSV wohl entscheidend absetzen. Wenn sie dieses Spiel gewinnen, ist der Klassenerhalt praktisch erreicht. Für den TTC wird's immer enger... Kommentar zum 5:9 von Borussia gegen Rheine: Es wird wieder spannend und Rheine hat gezeigt, dass sie in der neuen Aufstellung jedem gefährlich werden können und wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und immer schön "unverzüglich" nach Spielende hier die Einzelheiten posten!!!!! (Unverzüglich kann natürlich auch mal heißen: Erst am Sonntagmittag!) |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier nochmal meine Tipps,
Erkenschwick - Kinderhaus 4:9 Ob mit oder ohne Peter......Kinderhaus sollte diese Partie gewinnen SC Bl-W Ottmarsbocholt - TuS Laer 08 9:6 Nachdem wir schon mit Ersatz fast einen Punkt gegen (letztes Wochenende Oben wirklich relativ Formschwache) Laer geholt haben ,wird es mit Sicherheit schwer. Aber man wird sehen! Kann auch ganz anders laufen. SV Cheruskia Laggenbeck - DJK Westfalia Senden 9:6 Wir müssen einfach mal wieder gewinnen!!!! TTC Bl-W Datteln - Union Lüdinghausen 2:9 TSV Marl-Hüls - 1. TTC Münster 9:6 Denke das wird ne ganz enge Kiste. Bin sehr gespannt. In unserer Liga lassen sich die Ergebnisse ja meist eher schwerr vorhersagen. Borussia MS - Rheine 5:9 ;-) War mir eigentlich klar, dass Rheine mit Verstärkung nicht mehr gegen den Abstieg spielen wird. Dies Ergebnis macht das schon deutlich.........auch wenn es das für uns nicht gerade leichter macht.
|
|||
|
|||
|
TSV Marl-Hüls - 1. TTC Münster 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln - Lüdinghausen 6:9
Knappes Ding in Datteln. Lüdinghausen fehlte die 3, Datteln die 6. Hätte Datteln komplett gespielt wäre meiner Meinung nach ein Unendschieden oder mehr drin gewesen. Schmidt 1:1 Hecht 0:2 Bergmann 1:1 Grund 1:1 Wehlmann 2:0 Bilke 0:2 Doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Z
TSV Marl - Hüls - TTC Münster 9:5 Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 3:0 Obwohl enorm wichtig für beide Mannschaften, auch bei äußerst engen Spielen immer fair bis zur Fleischwurst, Bier und Mettigel am Ende des Spiels. Trotz 7:2 Führung des TSV, wäre durchaus ein 8.8 möglich gewesen. Spannend vor großer Kulisse, die letzendlich ausschlaggebend war. |
|
|
|||
|
|||
|
SC Bl-W Ottmarsbocholt - TuS Laer 08 5:9
Eine ingesamt doch erstaunlich klare Sache für uns. Über 4:1 und 7:2 zum 9:5-Sieg. Aus Laerer Sicht: Doppel 2:1 Volker Guthoff und ich gewinnen 3:0 gegen Last/Raffloer, Hinrichs/Konopczynski gewinnen 3:2 gegen Gunia/Janasik (11:6 im 5. Satz) und Rahul Nelson/Milan Heidkamp verlieren 1:3 gegen Mötsch/Rohlmann. Oben 3:1 Jürgen Hinrichs macht beide Punkte. Gegen Last klar 3:0 gegen Gunia umkämpft mit 11:8 im 5. Satz. Andrzej gewinnt immerhin gegen Gunia 3:2, verliert aber 1:3 gegen Last. -> Steigerung zum Laggenbeck-Spiel Mitte 1:3 Ich hatte dieses Mal einen "schwarzen Tag" und spielte unter meinen Möglichkeiten, gegen aber auch zugegebenermaßen starke Gegner. Das leicht verletzte Vorhandopfer spielte deutlich besser gegen mich als im Hinspiel (wo er topfit war) und siegte 18:16 11:7 und 11:9, Gegen Janasik hatte ich überhaupt keine Chance 8:11 7:11 5:11. Milan fightete Mötschi nach einem 0:2 Rückstand mit 12:10 im 5. nieder und verlor mit dem gleichen Ergebnis (10:12 im 5.) gegen Janasik. Für Milan aber auch eine klar Steigerung gegenüber der letzten Woche. Unten 3:0 Hier waren richtig souverän. In keiner Partie hatten die OttiBottis eine Chance. Rahul siegte nach verlorenem ersten Satz haushoch gegen "Gazelle" Rohlmann und Volker Guthoff ließ weder Raffloer (3:0), noch Rohlmann (3:0 auch nur in die Nähe eines Sieges kommen. Alles in allem war es keine so umkämpfte und hochklassige Partie wie im Hinspiel, dafür waren wir dieses Mal deutlicher Sieger. So und nun kommt es zum "Gipfeltreffen" am nächsten Samstag : Dritter - Zweiter (Borussia Münster II) und da hoffen wir natürlich auf ein ähnliches Ergebnis. Übrigens: Laggenbeck hat 9:4 gegen Senden gewonnen. Für Senden punktete Buschkamp dreimal (2 Einzel, 1 Doppel) und C. Busche in der Mitte einmal. Senden ohne Boden. |
|
|
|||
|
|||
|
Laggenbeck vs. Westfalia Senden
Laggenbeck vs. Westfalia Senden 9:4
oben: 2:2 mitte: 3:1 unten: 2:0 Doppel: 2:1
|
|