|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Rofl...Also hmmm...Ich habe ein paar Spiele gesehen, aber das nur so nebenbei, und die Infos bekommt er sicherlich nicht aus dritter Hand sondern aus zweiter Hand...
![]() Die Spieler der SGE haben übrigens selbst gesagt dass Sie ein solch deutliches Ergebnis nicht erwartet hätten ![]() Und ich mecker aber trotzdem über die eisigen Temperaturen in der Halle, zwar nicht über irgend einen Verein, sondern über diese verdammte Stadt die kein Geld für eine Erneurung einer Heizung hat!!! ![]() Ich glaube die Stadt will den Tischtennis (oder allgemein alle Vereine) in den deutschen Kellerräme verbannen (da ist es sicherlich angehnemer als in einigen Hallen rund um und in Frankfurt).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Habe mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen Hinweis aus zweiter Hand doch etwas überbewertet. Aus unserer Mannschaft kam diesbezüglich keine Kritik! (wollte ich noch mal klarstellen, offensichtlich auch nicht seitens TGO) Fakt ist, dass beide Mannschaften sicherlich nicht erfreut waren, zum Teil in Trainingsanzügen spielen zu müssen. Einschlägige Erfahrungen aus vorletzter Saison (nicht mit Oberrad) haben mich diesbezüglich wohl etwas dünnhäutig gemacht. Da wurde eine kalte Halle (damals im IFZ) auch thematisiert. ![]() So viel zu dem Thema! Andererseits finde ich es aber auch schade, dass ein eher nebensächliches Thema diesen thread belebt, sonst aber wirklich wenig von allen Seiten zu sportlichen Aspekten in dieser spannenden Gruppe beigesteuert wird. ![]() Vielleicht wird dies ja nach dem morgigen Spitzenspiel anders… ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses hier... (Dornbusch vs. Bieber) ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß und Dank Kalle K. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir spielen am Landgraben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein gutes Topspiel . Bieber etwas glücklicher. Ergebnisse aus Bieberer Sicht: Kaminski/Scheidler 2:0 Stiefel/Schmidt 0:1 Jöckel/Erlbruch 1:0 Kaminski 2:0 Stiefel 1:1 Schmidt 0:2 Scheidler 1:1 Jöckel 1:1 Erlbruch 1:1 |
|
|||
|
|||
Dann dürfte ja jetzt D/N II aus dem Rennen sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, -4 auf Bieber, und Bieber hat in der Rückrunde schon Auswärtssiege in Walldorf und eben bei D/N II gelandet. Unter normalen Umständen kann Bieber also nur noch gegen die SGE straucheln, käme dann auf 5 Minuspunkte. Da D/N II schon 7 hat, müssen sie also auf "Wunder" hoffen, und die gibt es ja bekanntlich nicht ganz so häufig. ![]() Daher wird es imho nichts für D/N II werden. Ich lass mich aber gern überraschen. Und wenn es noch reicht, leiste ich Abbitte. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 | Spinshot | Bezirk Süd | 326 | 24.04.2006 07:39 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.