Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2006, 08:34
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Rofl...Also hmmm...Ich habe ein paar Spiele gesehen, aber das nur so nebenbei, und die Infos bekommt er sicherlich nicht aus dritter Hand sondern aus zweiter Hand...
Die Spieler der SGE haben übrigens selbst gesagt dass Sie ein solch deutliches Ergebnis nicht erwartet hätten
Und ich mecker aber trotzdem über die eisigen Temperaturen in der Halle, zwar nicht über irgend einen Verein, sondern über diese verdammte Stadt die kein Geld für eine Erneurung einer Heizung hat!!!
Ich glaube die Stadt will den Tischtennis (oder allgemein alle Vereine) in den deutschen Kellerräme verbannen (da ist es sicherlich angehnemer als in einigen Hallen rund um und in Frankfurt).
Alt 17.01.2006, 08:57
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jijo
Ich hab Dich in der Halle nie gesehen und deshalb wundert es mich, wie Du die Spiele bewerten kannst. Und kalt war es, ja, aber lamentiert hat keiner.
Es war nicht schön in einer kalten Halle zu spielen, aber auch wenn Du den Satz mit "Bevor" anfängst, muss man ja davon ausgehen, als wenn es normal gewesen wäre, wenn sich die Oberräder an dieser Stelle "mal wieder beschweren". Also, wenn keiner etwas dazu sagt, machs doch auch nicht. Und wenn die Devise einfach nur heißt: "Weck schlafende Hunde nicht...!"
Ich würde sagen Dein "Infogeber" hat keine gute Arbeit geleistet.....!
Der Sieg geht natürlich in Ordnung, keine Frage. Vielleicht etwas zu hoch.
Das wars dann schon, tschöööö!

Ist ja gut!

Habe mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen Hinweis aus zweiter Hand doch etwas überbewertet. Aus unserer Mannschaft kam diesbezüglich keine Kritik! (wollte ich noch mal klarstellen, offensichtlich auch nicht seitens TGO) Fakt ist, dass beide Mannschaften sicherlich nicht erfreut waren, zum Teil in Trainingsanzügen spielen zu müssen. Einschlägige Erfahrungen aus vorletzter Saison (nicht mit Oberrad) haben mich diesbezüglich wohl etwas dünnhäutig gemacht. Da wurde eine kalte Halle (damals im IFZ) auch thematisiert.
So viel zu dem Thema! Andererseits finde ich es aber auch schade, dass ein eher nebensächliches Thema diesen thread belebt, sonst aber wirklich wenig von allen Seiten zu sportlichen Aspekten in dieser spannenden Gruppe beigesteuert wird.
Vielleicht wird dies ja nach dem morgigen Spitzenspiel anders…
Alt 17.01.2006, 09:33
tux tux ist offline
Absteiger
Forenmitglied

tux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Ist ja gut!
Vielleicht wird dies ja nach dem morgigen Spitzenspiel anders…
Welches Spiel steht denn Morgen an?
Alt 17.01.2006, 10:31
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Das Spiel wurde nochmals verlegt:

Mittwoch 18.01.2006, 20.00 Uhr

Dieses hier... (Dornbusch vs. Bieber)
Alt 18.01.2006, 11:29
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Frage an Dau, Nullinger, Tux oder M.H.: Bergen Enkheim II spielt doch diese Saison auch wirklich oben, d.h. in der Turnhalle am Landgraben 20:00 Uhr (analog Spielbogen) und nicht mehr in der Rangenberger Str. wie letzte Saison. Wollte nur sicher gehen, nichts im Plopp überlesen zu haben.

Gruß und Dank Kalle K.
Alt 18.01.2006, 11:34
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frage an Dau, Nullinger, Tux oder M.H.: Bergen Enkheim II spielt doch diese Saison auch wirklich oben, d.h. in der Turnhalle am Landgraben 20:00 Uhr (analog Spielbogen) und nicht mehr in der Rangenberger Str. wie letzte Saison. Wollte nur sicher gehen, nichts im Plopp überlesen zu haben.

Gruß und Dank Kalle K.
Du hast nichts überlesen.
Wir spielen am Landgraben.
Alt 19.01.2006, 01:27
Steife Hüfte Steife Hüfte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steife Hüfte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dieses hier... (Dornbusch vs. Bieber)
Do/Nie2 - TV Bieber2 7:9
Ein gutes Topspiel . Bieber etwas glücklicher.

Ergebnisse aus Bieberer Sicht:
Kaminski/Scheidler 2:0
Stiefel/Schmidt 0:1
Jöckel/Erlbruch 1:0
Kaminski 2:0
Stiefel 1:1
Schmidt 0:2
Scheidler 1:1
Jöckel 1:1
Erlbruch 1:1
Alt 19.01.2006, 16:40
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann dürfte ja jetzt D/N II aus dem Rennen sein.
Alt 19.01.2006, 17:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Dann dürfte ja jetzt D/N II aus dem Rennen sein.
Warum?
Alt 20.01.2006, 11:08
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Warum?

Naja, -4 auf Bieber, und Bieber hat in der Rückrunde schon Auswärtssiege in Walldorf und eben bei D/N II gelandet. Unter normalen Umständen kann Bieber also nur noch gegen die SGE straucheln, käme dann auf 5 Minuspunkte. Da D/N II schon 7 hat, müssen sie also auf "Wunder" hoffen, und die gibt es ja bekanntlich nicht ganz so häufig.

Daher wird es imho nichts für D/N II werden. Ich lass mich aber gern überraschen. Und wenn es noch reicht, leiste ich Abbitte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »